• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal | PREVIEW | Es kommt für den PC!

Alles was auf Android kommt läuft auch ohne probleme auf dem pc. Besser wird es dadurch warscheinlich eh nicht^^
 
Sagt was ihr wollt, ich freu mich drauf. Ich spiele gerade nochmal eine Season in Diablo 3 um noch den letzten Truhenslot freizuschalten, der mir noch fehlt (warum auch immer ;)) und das rumgeklicke ist fuer mich einfach immer wieder entspannend und cool zum Podcasts und YT Videos hoeren, wenn man keinen Bock drauf hat sich mit anderen Spielen zu beschaeftigen, die einem mehr Aufmerksamkeit abverlangen wuerden.

Da kommt mir Immortal dann gerade recht. Einfach nochmal ein bisschen mehr vom - wenn nicht gleichen, dann zumindest sehr aehnlichem. Zumindest bis Diablo 4 rauskommt bin ich erstmal dabei. Und Cross Progression ist auch ein schoenes Feature. Da kann ich dann Abends erstmal am PC loslegen und wenn ich noch Bock habe vor'm schlafen gehen noch ein bisschen auf dem tablet weiterzocken. Taugt. :top:
 
Zurück