Ich hab den gleichen Beitrag, vom Wortlaut her, in div. anderen Foren gelesen und frag jetzt mal ganz naiv:
... und? Weiter?!
Es werden überhaupt keine Beweise, Fakten, Screenshots oder sonstwas geliefert. Wir reden hier vom Internet. Wir reden von Leuten, die am Sonntag um 18:00 in den offiziellen Foren geschrieben haben, sie seien wieder auf dem Server und alles funktioniert.
Faktisch falsch, allerdings haben die Leute Spass daran, Unwahrheiten zu verbreiten. Mir zwar schleierhaft, aber solche Menschen gibt es.
Du gehörst zu der Sorte leute, die es nur dann glauben, wenns sie selber trifft. Und das wünsche ich Dir auch mal.
Und was für Beweise sollen die leute den bringen? Screenshots-von was? einem nackten barbaren? Dann würdest du argumentieren, dass er die Sachen vorher abgelegt hat... nene, leute wie Du müssen es erstmal am eigenen Leib erfahren, bevor sies glauben.
Glaubst Du etwa auch nicht, dass sich irgendwelche hacker-besonders bei dem Potential im Moment, welches Diablo bietet-immr neuere perfide Methoden ausdenken, um den Leuten zu schaden?
Nur weils ein paar leute betrifft, die geschädigt wurden, heisst es nicht, dass die andere Kundschaft sicher ist.