Jap. Ihr klingt mega-unglücklich![]()
Du ja sind wir. Wir haben Jahre auf Diablo3 gewartet
Auf das Geld könnt ich verzichten. Ich mach das eher als Experiment wieviel idioten da drausen wirklich zum RMAH greifen ... und es sind erstaunlich viele.
Jap. Ihr klingt mega-unglücklich![]()
ist doch nur logisch. wer hat den bitte lust 5000 mal die story zu spielen. die meisten geben eh irgendwann vor inferno auf. und was kommt danach? es ist halt kein wow...
liegt sicher auch daran die items in diablo 3 alle total beschissen sind
blaue crap items mit 1200dps usw wo grüne set waffen grad mal 500dps haben
ich frag mich welche pilze man naschen muss um das so dermaßen in die tonne kloppen zu können wie blizzard ich mein selbst in sacred 2 gabs ordentliche sets und legendarys obwohl da keiner von Studio II Software oder Ascaron in der lage war bis 3 zu zählen.
Und wieso ist das Auktionshaus der Grund? ^^ Kann ich nicht nachvollziehen... Niemand wird doch gezwungen, das zu nutzen. Und bei D2 war es genau das gleiche, nur dass es nicht über Blizzard, sondern ebay&co ablief, WENN man Items (ver)kaufen wollte.
Entweder, man hat einen Nachteil denen gegenüber, die im RMAH mit der Kohle um sich werfen, oder man investiert ein Vermögen, um mithalten zu können.Und wieso ist das Auktionshaus der Grund? ^^ Kann ich nicht nachvollziehen... Niemand wird doch gezwungen, das zu nutzen. Und bei D2 war es genau das gleiche, nur dass es nicht über Blizzard, sondern ebay&co ablief, WENN man Items (ver)kaufen wollte.
Es ist aber auch Sommer, ich schau kurz ins Ah un das wars.
Bei sonem Wetter zock ich nur noch sporadisch

Geringe Anzahl? Xfire hat aktuell
21.875.412
User. Das ist doppelt so viel wie z.B. bei Origin. Also klein ist das nicht![]()
Du kennst den Unterschied zwischen registrierten Accounts und aktiven Usern?
Hihi.LOL
K.A. sag Du's mir![]()

Und wieso ist das Auktionshaus der Grund? ^^ Kann ich nicht nachvollziehen... Niemand wird doch gezwungen, das zu nutzen. Und bei D2 war es genau das gleiche, nur dass es nicht über Blizzard, sondern ebay&co ablief, WENN man Items (ver)kaufen wollte.

Du kennst den Unterschied zwischen registrierten Accounts und aktiven Usern?

. Hatte in der Woche und auch danach, wo ich wieder arbeiten musste, ziemlich viel Diablo 3 "gesuchtet". In der Zwischenzeit bis Heute über vieles aufgeregt, kurz davor gewese das Spiel in die Tonne zu kloppen und auch das RMAH nicht gut geheißen, paradoxerweise dann selbst 'getestet' und mich derweilen mit dem System arrangiert. Das RMAH nutze ich nicht mehr, aber evtl. werde ich es im Zukunft mal wieder in einem Rahmen bis ca. 15€. Diesbezüglich bringe ich immer wieder gerne das Beispiel mit dem "Blumenkauf"; Ein Blumenstrauß kostet ca 15€?! Nach paar Tagen sind diese verwelkt und ich hätte auch gleich mein Geld in die Tonne kloppen können, also finde ich es auch nicht schlimm mal paar Euro für meinen virtuellen Spaß auszugeben, von dem ich in der regel bisschen länger was habe als von Blumen.... das muss aber jeder für sich entscheiden unhd ist eine Philosophie für sich und ich werde diesbezüglich auch nicht mehr die Leute schlecht machen, die das RMAH nutezn. Dass das Spiel ums AH gebaut wurde, lässt sich selbst für mich und meine selbstkritische Sichtweise bisher immer noch nicht leugnen, da die Droppraten einfach so schlecht sind, aber das war bei D2 eigentlich auch so, nur das man dort nicht solch schwachsinnige Items mit Itemstufe 63 und 120 dps gefunden hat... also im Übertragenen Sinne jetzt. Habe immer wieder mal verglichen zwischen Gold- und RMAH und habe keine großen Unterschiede feststellen können, also muss ich es auch nicht nutzen, wenn ich genug Gold farme um mir das ein oder andere Item im Gold-AH kaufen zu können. Zudem ist es ja auch nicht so, dass nie was droppt, was man gebrauchen kann. Meine Waffe hat mein Coop-Partner gefunden...