Klar, wenn man gut genug Englisch spricht um den Satkasmus zu sehen ist alles
Super. Auf der anderen seite glaube ich auch nicht, dass jmd im Ausland den Sarkasmus verstanden
hätte wäre das statement auf deutsch gewesen. Und grade weil manche Fans momentn
Nicht glücklich mit der langen entwicklungszeit sind, sollte man vllt ein wenig mehr sensibilität
an den Tag legen bei dem Thema .
Super. Auf der anderen seite glaube ich auch nicht, dass jmd im Ausland den Sarkasmus verstanden
hätte wäre das statement auf deutsch gewesen. Und grade weil manche Fans momentn
Nicht glücklich mit der langen entwicklungszeit sind, sollte man vllt ein wenig mehr sensibilität
an den Tag legen bei dem Thema .

Hmmm...naja mit Sarkasmus muss man in Foren eh immer aufpassen. Manche übersehen auch den dicksten Sarkasmus, selbst wenn es offensichtlich ist. Wahrscheinlich haben die da einfach nicht so tolle "ugly-smilies". Genau das wird's sein ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)