doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Schön langsam sollte es sich herumgesprochen haben, dass niemand gezwungen wird, das Echtgeld-Auktionshaus nutzen zu müssen.
Da wären wir schon nur noch bei einem Minuspunkt deinerseits.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich Diablo 2 rein nur im MP gespielt habe, dann zieht das Always-On Argument auch nicht.
Und ja, ich bin älter geworden - denke mal, bin auch einer aus der älteren Spielergeneration hier aber der Battlenet"Zwang" macht mir jetzt nicht wirklich was aus, da ich Diablo 3 auch nur online spielen werde.
Und damit wäre von meiner Seite auch dein 2. Kritikpunkt ausgemerzt.
Du siehst also, es ist alles relativ gesehen und nur weil du so denkst, musst du das nicht gleich von dir auf alle anderen Personen schließen.
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass Always On kein Kritikpunkt ist
obwohl du in einem Posting selbst darüber geschrieben hast?

Du unterstellst mir ich würde diese "Fakten" auf alle User übertragen,
aber schließt im gleichen Satz DEINEN Sinneswandel auf andere?
Ich bin z.b. Jemand der ein Always On Spiel nicht unterstützt.
Und ich bin mir sehr sicher dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Hier zur Erinnerung golani
08.08.2011 19:51 schrieb:Schon mal daran gedacht, dass die Server ausfallen können bzw. deine Internetleitung mal ausfallen könnte?
Schau einfach mal ins UBI Forum und such da nach ein paar Beiträgen, die Serverausfälle bei UBI behandeln und was Leute dazu sagen, wenn sie mehrere Tage nicht spielen können (SP wohlgemerkt), obwohl sie das Spiel gekauft haben.
sorry aber bleib bei einer Meinung oder bei gar keiner.
Nur weil du dich auf Diablo 3 freust, heißt es noch lange nicht dass auf einmal Always On
nix schlechtes ist nur weil Blizzard drauf steht.
Während bei Ubisoft Always On ein großer Kritikpunkt ist?

Sorry, aber derartige Widersprüche find ich lustig.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
