• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin auf 2. Quartal 2012 verschoben - ohne Begründung

HAHAHAHAHAAAAAA Langsam reichts, echt!! Ich würd alles dafür geben wenn die leut jetzt aus Protest des ding einfach nicht mehr kaufen würden, die sind so scheiß arrogant, ich krieg so nen Hass auf die??dieses hin und her rein und raus, sowas nenn ich unkompitent ohne gleichen. die hätten 4 oder 5 DIABLOS rausbringen können in der Zeit und ich hätz besser gefunden, da ich in der zeit 3-4 D2 clones gespielt hab ??
DIe sind einfach DUMM sorry!!

Du bist einfach nur dumm.

Blizzard bringt noch qualitätsware auf den markt, welche 100ter wenn nicht 1000te stunden pro spiel begeistern können. Wir sollten froh sein, dass sie es sich leisten können, D3 NICHT auf den markt zu bringen.

sobald die xbox version fertig ist könnt ihr auch mit der pc version rechnen also 2013~.

Blizzard bringt noch qualitätsware auf den markt, welche 100ter wenn nicht 1000te stunden pro spiel begeistern können. Wir sollten froh sein, dass sie es sich leisten können, D3 NICHT auf den markt zu bringen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Seit ich SWTOR spiele, dem ein halbes Jahr mehr beta wirklich gut getan hätte, bin ich einmal mehr überzeugt von Blizzards Taktik. Bringt es raus, wenns fertig ist. Lieber lasse ich mich vertrösten als mich über game-breaking bugs ärgern zu müssen (Wobei SWTOR Bugs enthält, die selbst einem schlechten Tester innerhalb von wenigen Minuten auffallen müssten).

Sorry aber gleich beleidigend anderen gegenüber werden ist nicht gerade sehr erwachsen!!

Klar bringt Blizzard im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden noch echt hochwertige und langzeit begeisternde Spiel raus! Aber momentan habe ich das gefühl das sie Diablo III solangsam fertigmachen mit ihrem ständigen "wir machen dies und jenes doch nicht". Aber an sich finde ich es nicht so schlimm das sie es auf Q2 verschieben, solang sie nicht nochmehr verändern und kaputt machen. Momentan entwickelt es sich echt in Richtig Diablo 2 mit aufgeschmückter Grafik.

Sorry aber gleich beleidigend anderen gegenüber werden ist nicht gerade sehr erwachsen!!

Klar bringt Blizzard im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden noch echt hochwertige und langzeit begeisternde Spiel raus! Aber momentan habe ich das gefühl das sie Diablo III solangsam fertigmachen mit ihrem ständigen "wir machen dies und jenes doch nicht". Aber an sich finde ich es nicht so schlimm das sie es auf Q2 verschieben, solang sie nicht nochmehr verändern und kaputt machen. Momentan entwickelt es sich echt in Richtig Diablo 2 mit aufgeschmückter Grafik.

Wenn du dir seinen kommentar durchliest, dann wird abschließen gesagt, dass blizzard dumm wäre. Und auf dem habe ich aufgebaut.

bis dahin gibs ne hand voll besserer spiele als diablo 3
glob ich nicht

das imer ansichtssache was besser ist diablo wird und bleibt die kröung für viele

ich sehe das porblem im q2 das dort viele andere GUTE spiele erscheinen zb max p.3
da man in den letzen jahren immer versucht hat große titel nicht zeitgleich oder nah bei einander zu releasen werden wir vieleicht sogar auf ende sommer oder weihnachstgeschäft warten..also das könnte ich mir vorstellen..bei blizz :D wenn sie selber nicht von ihrem game überzeugt sind werden sie es nicht raushauen, das gut so aber für uns nervig. klare sache

Eigentlich war es klar. Man muss den Zeitraum der Ankündigung + 2 Monate rechnen um das Releasedatum herauszubekommen. Das heißt wenn sie Morgen den Release ankündigen würde das Spiel ungefähr am 11. April erscheinen.

So geschehen bei den letzten paar Blizzard-Releases.

von mir aus kann es noch ein jahr dauern, ist mir vllkommen egal..mein leben hatt noch nen anderen inhalt als nur spiele. dafür freue ich mich dan umsomehr wenn es perfekt wird, was nicht anders zu erwarten ist von blizzard.. die verschieben es nicht um einen zu ärgern, sondern dafür das es sich perfekt anfühlt.

Überraschend? Nein nicht wirklich....nur noch Lächerlich^^
Wenn jetzt im April / Mai der Sommer losgeht, hab ich was besseres zu tun als Diablo3 zu nerden ;)
Sprich, der Kauf wird eh aufgeschoben bis Herbst/Winter...
Scheiss drauf.

Ich habe da so eine kleine Verschwörungstheorie:
Torchlight-Entwickler haben ja an Diablo 2 damals gearbeitet, also sind die richtig dicke mit den jetzigen Entwicklern von Diablo 3. Der Obermotz von Torchlight hat ja gesagt, dass das Ding auf jeden Fall vor D3 rauskommt und hat vor kurzem das Release auch verschoben.
Also sprechen sich 2 Entwicklerteams ab, dass Torchlight 2 unbedingt zuerst rauskommt, damit Runic bisschen Geld kriegt bevor Blizzard das ganze Geld mit Diablo 3 einsackt. Und so lange Torchlight 2 nicht fertig wird, wird auch Diablo 3 nicht fertig. :-B

Das ist einfach nur noch lächerlich was Blizzard da abzieht. Das zeugt von absoluter Inkompetenz und offensichtlich haben sie keine Ahnung was sie da tun. Was haben die da bitte im Team? 5 Leute? Das Spiel befindet sich schon seit mehr als 10 Jahren in Entwicklung und sie haben noch nichtmal die Core Systeme vernünftig entworfen. Immer wird hier und da was geändert - klar der eine findet das gut und schiebt es auf die lange Bank, in der Hoffnung, dass das Spiel super wird, je länger es in Entwicklung ist. Aber ich sage, dass da einige Fehler erstmal zu beheben sind. Nicht umsonst ist erst vor kurzem der Co Producer gegangen, der 5 Jahre mitentwickelt hat. Warum geht wohl der Producer? Schlechtes Arbeitsklima? Fragwürde Designentscheidungen? Mainstream Schiene? Wenn ich mir die Entwicklung des Spiels seit der Ankündigung anschaue, stell ich mir noch viel mehr fragen und vor allem, dass das alles nicht so geplant war. Blizzard war wohl der Meinung, sie hätten alles im Griff. Aber offensichtlich haben sie keinen Dunst. Es wird an dem Spiel so viel rumgeschraubt und das kostet Zeit. Ob diese Schrauberei aber nicht mal dazu führt, dass das Spiel an Qualität verliert. Ich bin Diablo Fan, keine Frage, aber ich weiß auch wozu ein Entwicklerteam fähig sein sollte und wie schnell etwas geht und was lange Zyklen mit sich zieht. Aber das hier ist nur noch ein Witz. Hier mangelt es eindeutig an der Glaubwürdigkeit Blizzards, die sehr große Probleme mit was auch immer haben und stillschweigend der Community irgendwelche Brotkrümel hinwerfen, damit alle ihre Ruhe geben. Ich kann mir das nicht länger ansehen.

Das Spiel erscheint, wenn Schweine fliegen können. Diablo 3 Forever :-D

Es ist schön zu sehen, dass hier nicht alle Schwarzmaler sind. Blizzards Gründe sind nachvollziehbar für diejenigen, die sich damit auseinandersetzten wollen. Am Ende wird Diablo 3 so gut sein, dass selbst die ärgsten Pessimisten sich ihrem Schicksal ergeben werden.

Wird es Diablo III ÜBERHAUPT geben?? Jetzt mal im Ernst: Erst hieß es Dez. 2011 (war schon fast unrealistisch) dann Anfang 2012.... jetzt sind wir beim 2. Quartal. Langsam versuche ich mir beizubringen, dass es erst nächstes Jahr rauskommt!!! Was Blitz Ar... da macht, ist für mich nichts Anderes als eine Verarsche. Was wollen die alles auf einmal verändern.... bald kommt: "Hexenmeister wird entfernt, es gibt genug andere Klassen..... Inventar wird verkleinert, dafür gibts die Kiste zum Ablegen in der Stadt...Dungeons braucht man nicht, die Mobs reichen draußen.... gibts ja wohl nicht sowas.... lasst das sch... Spiel raus und gut ist! Fehler korrigieren, Lags Bugs wie auch immer beseitigen gut, Spiel verschlechtern nicht! Wie gut, dass ich mir nie ein Spiel vorbestelle, es könnte dein tod sein! Ich bekomme meines "kostenlos" zu meinem Jahrespass WoW dazu!

Ps.: Das Spiel heißt übrigens nicht Diablo III sondern Diablo 2.2!!! (Die Grafik ist die größte Veränderung bis jetzt, meine Meinung!)

Zurück