Das ist einfach nur noch lächerlich was Blizzard da abzieht. Das zeugt von absoluter Inkompetenz und offensichtlich haben sie keine Ahnung was sie da tun. Was haben die da bitte im Team? 5 Leute? Das Spiel befindet sich schon seit mehr als 10 Jahren in Entwicklung und sie haben noch nichtmal die Core Systeme vernünftig entworfen. Immer wird hier und da was geändert - klar der eine findet das gut und schiebt es auf die lange Bank, in der Hoffnung, dass das Spiel super wird, je länger es in Entwicklung ist. Aber ich sage, dass da einige Fehler erstmal zu beheben sind. Nicht umsonst ist erst vor kurzem der Co Producer gegangen, der 5 Jahre mitentwickelt hat. Warum geht wohl der Producer? Schlechtes Arbeitsklima? Fragwürde Designentscheidungen? Mainstream Schiene? Wenn ich mir die Entwicklung des Spiels seit der Ankündigung anschaue, stell ich mir noch viel mehr fragen und vor allem, dass das alles nicht so geplant war. Blizzard war wohl der Meinung, sie hätten alles im Griff. Aber offensichtlich haben sie keinen Dunst. Es wird an dem Spiel so viel rumgeschraubt und das kostet Zeit. Ob diese Schrauberei aber nicht mal dazu führt, dass das Spiel an Qualität verliert. Ich bin Diablo Fan, keine Frage, aber ich weiß auch wozu ein Entwicklerteam fähig sein sollte und wie schnell etwas geht und was lange Zyklen mit sich zieht. Aber das hier ist nur noch ein Witz. Hier mangelt es eindeutig an der Glaubwürdigkeit Blizzards, die sehr große Probleme mit was auch immer haben und stillschweigend der Community irgendwelche Brotkrümel hinwerfen, damit alle ihre Ruhe geben. Ich kann mir das nicht länger ansehen.