HAHAHAHAHAAAAAA Langsam reichts, echt!! Ich würd alles dafür geben wenn die leut jetzt aus Protest des ding einfach nicht mehr kaufen würden, die sind so scheiß arrogant, ich krieg so nen Hass auf die??dieses hin und her rein und raus, sowas nenn ich unkompitent ohne gleichen. die hätten 4 oder 5 DIABLOS rausbringen können in der Zeit und ich hätz besser gefunden, da ich in der zeit 3-4 D2 clones gespielt hab ??
DIe sind einfach DUMM sorry!!
Du bist einfach nur dumm.
Blizzard bringt noch qualitätsware auf den markt, welche 100ter wenn nicht 1000te stunden pro spiel begeistern können. Wir sollten froh sein, dass sie es sich leisten können, D3 NICHT auf den markt zu bringen.
*kringel*...unkompitent...
Du bist einfach nur dumm.
Blizzard bringt noch qualitätsware auf den markt, welche 100ter wenn nicht 1000te stunden pro spiel begeistern können. Wir sollten froh sein, dass sie es sich leisten können, D3 NICHT auf den markt zu bringen.
Sorry aber gleich beleidigend anderen gegenüber werden ist nicht gerade sehr erwachsen!!
Klar bringt Blizzard im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden noch echt hochwertige und langzeit begeisternde Spiel raus! Aber momentan habe ich das gefühl das sie Diablo III solangsam fertigmachen mit ihrem ständigen "wir machen dies und jenes doch nicht". Aber an sich finde ich es nicht so schlimm das sie es auf Q2 verschieben, solang sie nicht nochmehr verändern und kaputt machen. Momentan entwickelt es sich echt in Richtig Diablo 2 mit aufgeschmückter Grafik.
glob ich nichtbis dahin gibs ne hand voll besserer spiele als diablo 3
wenn sie selber nicht von ihrem game überzeugt sind werden sie es nicht raushauen, das gut so aber für uns nervig. klare sache

... unkompitent ...
flame flame flame ... irgendwelche Brotkrümel hinwerfen, damit alle ihre Ruhe geben. Ich kann mir das nicht länger ansehen.
Wir würden uns alle freuen, wenn du deine Drohung endlich wahrmachen würdest.