Hehe, die schallende Wut war mit
200 millionen Gold mein bisher
teuerster Einkauf. Trotzdem ein Schnäppchen. Bei meiner Mönchine wollte ich unbedingt mit 2 Lebensraubwaffen spielen, in den höheren MS Stufen kommt das ganz easy...
So gut finde ich meine Ringe nicht, schau dir mal mein Amu an
Magistrate Fervor :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Durchschnittsschaden, Geschicklichkeit, krit. Trefferchance, krit. Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit.... mehr geht nicht ^^ nur noch mit höheren Werten. Gleichwertiges kostet ein paar Milliarden im AH. Ich konnte froh sein, dass ich zum Zeitpunkt als die neuen Rezepte kamen noch nicht so gute Items hatte. Das Amu hat mir mal eben +70K Schaden gegeben
.gif)
Kein Wunder das die Jungs mit den überteuerten Auktioshaus Amuletten etwas angepisst waren als sie meine Crafting Items sahen.
Ich kann dir nur bzw. allen mit wenig Gold empfehlen Schultern, Handschuhe, Armplatten und Amulette mit den neuen Rezepten und den Dämonischen Essenzen zu schmieden. Für das Amulett von meiner Mönchlady habe ich 80! Versuche gebraucht, da kann schon mal eine Menge Gold drauf gehen... aber bei den Werten die da gerollt sind will ich mich nicht beschweren, manche User haben für schlechtere Crafting Items schon mal an die 1000 Schmiedeversuche gebraucht. Ich habe tierisch Glück dabei gehabt, aber ich habe es geschafft auf Arme, Platten und Schultern sogar mit Dual Resi (Feuer+Widerstand@all) zu bekommen.
Hey Grandchamp, du kannst noch einiges an deinem DH verbessern. Kostet gar nicht mal so viel bzw. solltest du mal die Dämonischen Essenzen auspacken und dein Schmiedeglück versuchen.
Alternativ kannst du dich auch bei mir Ingame melden und ne Anfrage schicken. Ich habe noch einige Items die bei dir wohlmöglich eine Verbesserung deiner Chars bewirken. Ich will nix dafür haben, schenke dir die Sachen oder suche dir ggf. was passendes wenn du an dem Spiel noch Interesse haben solltest ^^ es muß ja nicht immer teuer sein, selbst bei genauerer AH Suche ist immer mal ein Schnäppchen zu ergattern. Mein letztes Schnäppchen war der
Blackthornes Wappenrock den mein Barbar trägt, mit 258 Vita für lächerliche 500tausend Gold. Ich glaube derjenige wollte 50 oder 500 Millionen Golde eingeben und hat sich einfach nur vertippt. War im AH nach nem passenden Brustpanzer am suchen als plötzlich der Blackthornes Wappenrock vor mir auftauchte *g* genau 2 Sekunden habe ich gebraucht um auf den Sofortkaufen Button zu hämmern, so schnell ist auch kein AH Bot.