Viper0201
Gelegenheitsspieler/in
Bei einem Gold- und Magiefund von midest. 300% wird ja das AH fast schon nutzlos. Aber durch die wieder steigenden Attribute wird Inferno auch einfacher.
Zuletzt bearbeitet:
zu spät... schon längst deinstalliert... keiner aus meinem bekanntenkreis fasst dieses spiel jemals wieder ins auge - egal welche veränderungen.
der größte entwickler-fail !!!
Das Argument hört man ständig, aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Jeder normale Singleplayer-Shooter hat eine Spielzeit von 10-15 Stunden für 50€. Da beschwert sich auch keiner. Aber wenn man nach weit über 100 Spielstunden keine Lust mehr auf D3 hat dann ist das plötzlich Abzocke?Das ist Blizzard glaube ich völlig wurscht. Dein Geld haben sie nämlich schon.
Ich bin ja jemand der lieber alle Charaktere auf 30 gespielt hat und das Spiel dann hat erstmal ruhen lassen. Aber es ist schön zu hören, dass das Spiel auch für die Zukunft viel Motivation bieten soll.

Das Argument hört man ständig, aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Jeder normale Singleplayer-Shooter hat eine Spielzeit von 10-15 Stunden für 50€. Da beschwert sich auch keiner. Aber wenn man nach weit über 100 Spielstunden keine Lust mehr auf D3 hat dann ist das plötzlich Abzocke?
ist leider kein Endgame ersatz, 100 neue LVL und mehr MF ist ja schön und gut, aber wofür das Gear benutzen? wie gesagt es gibt kein Endgame in D3
Eigentlich klingt Paragon-Level 100 cooler...
Das Argument hört man ständig, aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Jeder normale Singleplayer-Shooter hat eine Spielzeit von 10-15 Stunden für 50€. Da beschwert sich auch keiner. Aber wenn man nach weit über 100 Spielstunden keine Lust mehr auf D3 hat dann ist das plötzlich Abzocke?
Warum dann nicht gleich die Stufenbegrenzung auf 99 anheben? Damits cooler klingt? Damit man nicht eingestehen muss, einen Fehler gemacht zu haben?

uii blinkeeffekte auf den waffen *freu*
Ja, auch D2 war bei Release nicht perfekt aber es war nicht eine solch riesige Baustelle wie Diablo 3. Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl das Blizzard noch irgendwelche Kompetenz im Hack ans Slay Genre hat und habe keine Lust darauf das Blizzard ständig an Dingen nachbessert die man nur hätte von Diablo 2 übernehmen bzw verbessern müssen. Der Vertrauensvorschuss ist einfach hinüber.
Entweder könnte Blizzard die normalen Stufenanstiege weiter verwenden (was ja eigentlich blöd wäre da man bei Stufensatiegen ja auch neue Skills bekommt und hier nicht) oder das Paragon System einführen.

.gif)
Ein weiterer unnützer Kommentar und weitere 30sec meines Lebens weniger um diesen abzustrafen....
@Vordack
Sehr gute Erklärung, nur leider verbringen hier 90% der Leute ihre Zeit lieber mit flamen als mit nachdenken...
Stimmt, Blizzard hat keinerlei Kompetenz wenn es um Hack and Slay Titel geht, sieht man an D1-D3.... Meine Fresse, merkt ihr eigentlich noch was? Diablo2 immer als Vergleich heranzuziehen hinkt doch total, denn es war auch eine andere Zeit, ganz einfach! Man war als Spieler mit wesentlich weniger zufrieden als heute! Schau dir doch mal den Schrei nach neuem im RPG Genre an, man macht was anders und das Spiel wird trotzdem abgestraft! Genau deswegen ist es eben auch wenig sinnvoll einfach ein Spiel zu kopieren, auch wenn es recht erfolgreich war!
Und bitte, verkauf deinen Account bei Ebay, denn dort "geht er ja ohne Probleme".... Immer dieses öffentliche angedrohe, einfach nurnoch lächerlich! Machen anstatt labern ist das Motto!
Das klingt ja schon halbwegs einleuchtend, jedoch scheint es zu den normalen Stufenanstiegen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede zu geben. Deshalb vermute ich weiterhin, dass hier nur ein fescher Name für einen alten Hut gesucht wird...
Wer ist denn vom D1 und D2 Team noch bei Blizzard?Stimmt, Blizzard hat keinerlei Kompetenz wenn es um Hack and Slay Titel geht, sieht man an D1-D3....
Wenn Diablo 2 etwas gut gemacht hat und Diablo 3 es verschlimmbessert dann muss Blizzard sich die Kritik gefallen lassen. Das hat nichts mit anderen Zeiten zu tun wenn ein Spie etwas besser gemacht hat. Die Kritik wäre ebenso valide wenn der Vergleich von einem anderen Spiel als Diablo 2 ausging.Diablo2 immer als Vergleich heranzuziehen hinkt doch total, denn es war auch eine andere Zeit, ganz einfach!
Du beziehst dich genau worauf? Dragon Age 2? Das Spiel wurde sicherlich nicht abgestarft weil es etwas neu gemacht hat. Sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein das groß abgestraft wurde abseits grober objektiver Mängel.Schau dir doch mal den Schrei nach neuem im RPG Genre an, man macht was anders und das Spiel wird trotzdem abgestraft! Genau deswegen ist es eben auch wenig sinnvoll einfach ein Spiel zu kopieren, auch wenn es recht erfolgreich war!
Mach ich auch, keine Sorge. Hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren gemacht. Und es ist keine öffentliches Angedrohung denn eine Androhung beinhaltet die Möglichkeit das es nicht eintritt. Es ist lediglich eine Darlegung wie "verbunden" ich mich mit der Serie und der Firma noch fühle.Und bitte, verkauf deinen Account bei Ebay, denn dort "geht er ja ohne Probleme".... Immer dieses öffentliche angedrohe, einfach nurnoch lächerlich! Machen anstatt labern ist das Motto!