• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!

in einer ganz fiesen Variante:
Ich würde Diablo mit dem Spiel Diablo 3 töten:
Einfach auf dem Höllencomputer Diablo 3 installieren und das Icon Promonent plazieren so das Diablo auch garantiert drauf klickt und wie jeder weiß wird man sofort von der Blizzardschen Itemjagt instant angefixt und man nicht mehr aufhören kann, aber irgendwann dadurch in den Wahnsinn getrieben wird, das er eigentlich gegen sich selbst antritt und sich selbst besiegen muss um zu gewinnen und bessere Items zu bekommen und so entweder von alleine implodiert oder an dehydration stirbt weil er sich 3 Wochen lang nur von Energiedrinks ernährt hat. ;-)

Lasst es mich so sagen:
Das letzte Mal, als ich diesen Feuerschelm gegenüber trat, tat es mein Schwert. Dies kam nicht von ungefähr.

Ich war kurz davor mich diesem Erdentroll gegenüber zu stellen, als plötzlich Nimble aus einer Wand heraus trat. Nein wartet, sein Name war Ambrose. Hmmm, auch nicht, verdammt. Ich habs: Es war "Magellan, der reisende Zauberer" - genau, Adelsprädikat Bücherwurm.

Nun waren diese Höllenfürst und ich recht perplex, was diese Unterbrechung denn solle. Zu allem Überfluss murmelte der Kuttengewandte auch noch sowas wie "Da me he fermentum". Welch merkwürdige Worte für ein paar Meilen unter der Erdeoberfläche... aber wenn er meint.... Zauberer halt, da bedarf es keiner weiteren Erklärung.

Was ich für meinen Ansturm nicht geplant hatte, aber mir plötzlich gelegen kam war, dass dieser Jahrmarkts-Feuerspucker von Teufelshagen damit begann sich zu verwandeln. Schreiend, gar brüllend, vermorphten sich seine Hörner und sein schrecklich, stacheliges Anlitz - nichts für die Standard-Gaderobe, wenn ihr mich fragt.

Ich schaute nicht schlecht, als mir dieser selbsternannte Höllenfürst mit leicht dekadenten, diktatorischen Zügen mir als Oger gegenüber stand. Tschja, und da ich zufällig das "Sword of Ogre Decapitation" in meiner rechten Hand hielt, war es ein leichtes, diesen Wicht zur Strecke zu bringen.

Zu irgendwas muss so ein Schwert ja auch was zu Nutze sein.
In diesem Sinne, Halleluja mit einen lieben Gruß
Fedder

Da der Fürst der Finsternis leider immer wieder aufersteht oder gerufen wird wenn man ihn auf "normalem" Wege niederstreckt, würde ich zu einem kleien Trick greifen.

Ich gebe ihm einen vergifteten Apfel von Schneewitchen's Siefmutter zu essen. Da junge, hübsche Prinzen sicher nicht darum reisen den Teufel wachzuküssen sollte er ein für alle Mal erledigt sein ;)

Grüße vom Weltenzerstörer Ruin( der selbst den Teufel austrickste)

Ich würde die Knieschützer der Verlockung benutzen, so kann ich den Höllenfürsten zwingen mir zu helfen die Welt zu unterjochen
:-B

Ich würde den Höllenfürsten mit Baumfaust Holzkopfs Klobürste der fauligen Verdammnis besiegen. Einfach gegen Opa Diablos Dr.Best Schwingkopf-Zahnbürste austauschen, ohne seine Lesebrille merkt er das nie .... bis ihn das vollmundige Aroma umhaut.
(Dumpf wie ein Stumpf)
Screen shot 2010-07-16 at 12.44.26 PM.jpg

Danach können meine fünf 60er den Höllenfürsten als Hüpfburg benutzen und erreichen vielleicht endlich Level 70

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde den Spieß, aus den Überbossen umdrehen mit dem "Knüppel der Freundschaft"; Diese lässt in regelmäßigen Abständen jemanden aus meiner Freundesliste spawnen, damit er mal sehen kann, wie das sich anfühlt ^^

Zur Erklärung, für die, die es noch nicht wissen: Diablo lässt als Überboss immer wieder wieder andere Bosse spawnen... einfach nur Hammer ^^

Ich würde den Höllenfürst mit dem "Knebel der Erbarmungslosigkeit" niederknüppeln und die Welt so retten.

Ich würde einfach eine Kuh vom Himmel fallen lassen, weil das in vielen Gelegnheiten hilft.

Durch die unfassbaren guten Stats der "Weißen Tennissocken der Deutschheit" die sämtliche Wesen ferner Länder (wohl auch Höllenfürsten) in den Wahnsinn treiben

Ich würde zur "Sense der verstörten Blumenwiese" greifen und mit dessen Fähigkeit "ZerSchmetterling" dem Höllenfürsten den Gnadenstoß versetzen.

Ich würde zur "Sense der verstörten Blumenwiese" greifen und mit dessen Fähigkeit "ZerSchmetterling" dem Höllenfürsten den Gnadenstoß versetzen.

Ich würde dem Herrn der Hölle mit Suppe und Kelle zu Leibe rücken:

Abgründige Suppenkelle der fehlenden Zärtlichkeit
200% Schaden gegen Dämonen
150% Schaden gegen Kniescheiben
100% Chance, das Ziel zu verlangsamen
50% Chance, bei einem Treffer einen Kessel voll Bananensuppenüberraschung zu erschaffen
Die in einer Suppe völlig überraschend enthaltenen Bananen lösen grosses Erstaunen beim Ziel aus und lähmen es für 10 Sekunden

Wenn der Effekt 2-3x ausgelöst wurde, habe ich massig Zeit, dem überraschten Dämon mit meiner Kelle ein paar Kellen zu verpassen.

;-)

Ich würde dem Höllenfürst mit der "Penetrierenden Prachtlanze" geführt von einer Hand mit dem Ring "Fieser Fingerling" eine Rammattacke verpassen und ihn schlussendlich mit der Attacke "Weiße Wunderexplosion" niederstrecken.

Ich nehme alle Mühen und Gefahren auf mich und pflücke mir ein grausames rosa Gänseblümchen auf den tückischen Flausch-Wiesen ohne Wiederkehr. Damit locke ich das erbarmungslose Glitzer-Einhorn des voll krassen Gemetzels an, das dem Höllenfürsten dann zeigt, dass nicht immer Schminke in der "Wendy" ist.

Zurück