• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!

Ich besiege das Scheusal mit Hilfe der ewig brabellnden Cindy aus Höllzahn. So abgelenkt und aus den Ohren blutend erledige ich Ihn mit dem Bogen des himmlischen Lichts, mit extra breiter Parierstange!!

Das Bardenlied des begabten Barbars

Beinahe behäbig bewegte er
Seine Axt, sein Schild, sein Haar
Doch schnell wendete sich
Das Blatt zu seiten der Schar

Welche ihn verfolgte
mit blutigen Dürsten
Die Befehle befolgte
Des Dunklen Fürsten

Der Barbar war tumb
Doch er begriff
Um den Fürst zu besiegen
Braucht's einen Kniff

In Tristram's dunklen Ecken
In alten, kalten Straßen
Traf er einen Recken
Der ihm 'nen Beutel gab

Er tauschte all sein Geld
Auch im stillen Glauben
Zu retten die Welt,
Ihre Biere und Bordelle

So schlug er sich durch
Ins Zentrum der Flammen
Ihn ergriff keine Furcht
Aller Mut zusammen!

Der Barbar leerte den Beutel
Vom Höllenfürst ungesehen

Ein schneller Tritt
Ein falscher Schritt

Die Legos des Latschenfetischs
Ließen ihn untergehen

Der Höllenfürst wird schreien, ob der Flauschigkeit eines weißen Flauschekaninchens - das allerdings kleine explodierende Köttel abwirft, und das pausenlos. Sollte das nicht reichen, werden WMDs eingesetzt - "Wattebällchen of Mass Destruction". Das streckte bisher noch jeden Dämon nieder...

Der Höllenfürst wird schreien, ob der Flauschigkeit eines weißen Flauschekaninchens - das allerdings kleine explodierende Köttel abwirft, und das pausenlos. Sollte das nicht reichen, werden WMDs eingesetzt - "Wattebällchen of Mass Destruction". Das streckte bisher noch jeden Dämon nieder...

ja aber vorsicht, kleine weiße Flauschekaninchen darf man nur dann einsetzen wenn auch die Heilige Handgranate von Antioichia dabei hat

Mit der "Kaffeetasse der Ünermüdlichen" würde dem Höllenfürsten die Leviten gelesen werden... zwar recht langsam, da die Kaffeetasse sage und schreibe 2,35 DPS aber dafür für stetigen Kaffeerausch sorgt sodass einem die Länge des Kampfes schlicht und einfach nichts ausmacht.

Mit der "Nuklearbombe der aufgehenden Sonne", eine Atomwaffe so stark, dass die Explosion wie eine kleine Sonne wirkt, würde ich den Höllenfürsten dahin pusten wo weder Licht noch Schatten zu finden sind.

Das ist ganz einfach.
ich würde einfach mit dem Stachelschwein den Boss stundenlang bearbeiten bis er vor der schweinischen Art dieser Waffe zu Grunde geht

Die Nadel des Wahnsinns.
Eine kleine Stecknadel die Ihn solange pickst bis Er sein vorhaben die Himmel zu Zerstören aufgibt. Und sagt "Ach zum "A..." mit den allen und springt vom Himmel in die Hölle. Hier habe ich wenigsten mein Ruhe. Achtung!! "Hahleluja - Luhja - Luhja sag i - zäfix Hahleluja - Luhja!!!"

Ausnahmsweise mal verbal: mit dem Item "Wort-Gefecht" kann man den Höllenfürsten dazu zwingen einen Dialog-Wettkampf einzugehen. Schlägt man ihn erfolgreich ala Monkey Island Manier "Der Verstand ist schärfer als das Schwert" erliegt er uns nach fünf erfolgreichen "Du kämpfst wie eine Kuh!" und zerfällt aufgrund von Trübsal enormen Ausmaßes zu Staub. Daraufhin öffnet sich ganz sinngemäß das Portal zum Cow-Level, dem einzig wahren und ECHTEN. Jetzt wirklich!

Ich werde ihn mit dem "Warzenknüppel der Unantastbarkeit" angreifen, wenn dort eine Warze beschädigt wird tritt die "Flüssigkeit der Vervielfachung" aus und erstickt ihn durch die unaufhaltsame Vermehrung der Warzen. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Entweder mit Wattebäuschen bewerfen, bis er blutet oder in mit einem Gespräch zu Tode langweilen :D

Da gibt es selbstverständlich nur eine Waffe:

Der gesegnete Hammer von St. Uuuaaaah

Anhänge

• 2105-munchkin2-3.jpg
    2105-munchkin2-3.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 116
Würd ihm mit meinem Dreihandschwert eins auf die omme geben, hoffentlich droppen die Socken des Lichkönigs :>

Ganz einfach: Justin Bieber hinstellen.

Es gibt eine zwangsläufige Win-Win-Situation. Entweder man erledigt damit Diablo, weil ihm komplett das Hirn durch die Gehörgänge gepustet wird - oder Diablo erledigt Justin Bieber, dann wäre letzterer Weg, was allen hilft.

Man müsste nur selbst dafür sorgen, nicht vom Bieber-Fieber angesteckt zu werden, das endet in ein Leiden, das schlimmer ist als der Tod.

Hrhr.

Ne gute alte Stihl Motorsäge à la DOOM !!! Denn im Nahkampf ist nichts effektiver !!! ;)

ich würde ihm mit der power puff besiegen und ihn damit entweder in selbstmord treiben oder ihn wirklich die hölle zeigen :-D

Ich würde ihm ne Bild-"Zeitung" geben. Entweder er bringt sich danach selbst um oder seine Intelligenz droppt soweit, dass er sich aus versehen umbringt.

Zurück