• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!

Ich würd's mit der Holzaxt von Broxigar Saurfang aus WoW versuchen, diese ist ja dafür bekannt das kein Dämon dagegen standhalten kann. :D

Mit dem zerissenen "Buch der Zeugen Jehovas(Legendär)" die am Montag morgen um 5:45 mit einem über das Leben oder den Tot sprechen wollen.

Ich würde es mit "Deckard Cain's Übersicht der Nachschlagewerke Sanctuarions" probieren. Der Kerl hatte soviel Kram, dass man Diablo schon mit der Übersicht einfach erschlagen kann.

Nachdem ich ewig mit meinem "Monsterjäger" auf ihn eingeschlagen habe, würde ich versuchen ihn mit einem Pokéball einzufangen.

Wer will den nich als Haustier :D.

Excalibur

(Wo man nicht alles mitmacht für nen schönen Preis *g*)
;)

Ich würde das "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik-Super-Kamehameha" anwenden. Danach würde er sich endgültig nach fünf Schritten auf mich zu, in einem riesigen Feuerball zu Kratos und Hades aufmachen!

Ich lauf grade die Straße entlang denk so über dies und jenes nach, natürlich am meisten darüber mit welcher Keule ich dem Höllenfürsten wohl am besten eins überbrate, denn naja ein bisschen Stressbewältigung braucht ja jeder oder ? :)
Das Problem dabei ist nur das ich mal wieder total abgebrannt bin, es ist zum verzweifeln. Wie soll ich denn ohne Knete in der Tasche die Ausrüstung bezahlen, nichtmal das Eintrittsgeld zur Westmark war noch drin, und das obwohl Tyrael doch meine Hilfe braucht.

Wie ich da so langtrotte fällt mir ein alter Herr vor einem Laden auf, der mich zu sich heranwinkt.
''Was ist denn los mein Junge?'' fragt er ruihg.
Ich erzähle ihm meine Probleme während er gelassen zuhört.
Als ich fertig bin lächelt er nur. ''Na dann komm mal mit rein, ich denke da lässt sich was machen''
''Elbenwald'' steht auf der Holzplanke über dem Eingang.
Als ich den Laden betrete stockt mir der Atem, die Regale biegen sich von den Stapeln voll feinster Waren. Ich weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll, doch ich werde in meiner verträumtheit unterbrochen, als der alte Herr der zwischenzeitlich hinter dem hölzernen Tresen abgetaucht ist wieder zum vorscheinen kommt und mich zu sich bittet.

Lächelnd überreicht er mir ein im Lappen gewickeltes Bündel.
''Hier mein Junge, nimm das hier mit auf deinen Weg, ich denke ich werde es nichtmehr brauchen.
Sprachlos nehme ich das Bündel und enthülle einen Teil des Inhalts, zum Vorscheinen kommt eine doppelschneidige Axt mit vielen Scharten.
''Ich habe sie zu seiner Zeit selbst angefertigt sie mag nicht so aussehen , aber sie ist immernoch genauso so scharf wie an dem Tag als Ich sie selbst noch gegen des Höllenfürstens Diener schwang''
''Du würdest einen alten Mann sehr glücklich machen wenn der Sang meiner alten Streitaxt noch einmal durch die Nacht hallt, bevor meine Seele diese Welt verlässt.
''ich Danke euch'' sage ich und verlasse den Laden immernoch nicht ganz bei Sinnen.
Gedankenverloren werfe ich noch einen Blick über die Schulter doch mein Blick findet den alten nicht.
Als ich die Axt entpacke fällt mir eine Inschrift auf dem Schaft auf. ''Hadriel''
''D-d-d-das kann nicht sein'' stammle ich und gehe wieder in den Laden zurück doch die kleine rothaarige Frau am Tresen kann sich nicht an mich oder meine Geschichte erinnern.
Immernoch verwirrt stecke ich mir Hadriels Axt an den Gürtel, verlasse den Laden und mache mich auf den letzten Wunsch des mysteriösen alten Mannes zu erfülllen.
...
...
...

Mit einem Schuh aus dem Leder des Kuhkönigs (mit den Runen der Macht 4 8 15 16 23 42 graviert) der in Einhorn-Blut aus der Grafschaft Launebach gekocht wurde.

Wie immer mit der Gravity Gun und einem Klo oder Heizung :D

Ich würde den einen Ring nehmen, der Eine um sie alle zu knechten, und ihn mir unterwerfen. Somit könnte ich von seinen Fähigkeiten auch noch profitieren.

nachdem es hier darum geht wie man ihn besiegen und nicht nur eine überbraten soll gibt's nur ein Mittel:

dem abgetrennten Kopf von John Riccitiello

bei dem Anblick müsste der Höllenfürst sofort "abstürzen" oder sich in Luft auflösen und sonst was - sucht euch einfach was aus

hat ja mit Medusa´s Kopf auch ganz gut funktioniert :)

also ich würde jeden höllenfürsten mit den scheiben und fanartikeln von Diter Bohlen bewerfen :) da fliegen sie garantiert um sogar auf torment 6 :P

Also: Nachdem ich die signierte Collectors Edition mit weihnachtlicher Marnier auseinandergefetzt, die DVD´s in das Salamifach gelegt und während der Installation beim kochen die Artworks mit fettigen Fingern zerfleddert habe um die schönsten Bilder am Kühlschrank zu befestigen starte ich meinen Origin Client (wie immer mit einem mulmigen Gefühl dadurch all meine Privatsphäre automatisch an EA abzugeben). Als ich sehe dass mir ja neulich Dead Space 1 "geschenkt" wurde, durchfährt mich ein kalter Schauer und der beruhigende Klick auf SimCity wirkt wie Balsam auf meine spielgestresste Seele, hier können einen einfach nicht viele Überraschungen erwarten. Ein paar mausklicks später befinde ich mich schon in meiner wohlvernachlässigten Metropole. In der Bürgermeistervilla stelle ich sicher dass das benötigte Item auch vorhanden ist:

DAS ZEPTER DES SIM CITY BÜRGERMEISTERS
+123456789 Ausdauer (du wirst sie brauchen)
*Dieses Zepter hat eine Chance bei einem Treffer die Zone des Kampfes zu verkleinern*

Nun verwende ich eine Hexeditor um die in der Datei save.sc5 den Wert 123456789 auszulesen. Fündig wie ich Findig bin entdecke ich ihn schnell und kopiere ihn in die Zwischenablage. Nun versende ich die Codezeilen mit meinem Email Programm an den Battlenet Support mit dem vermerk das "ich" als technical Direktor um sofortige implementierung dieses Code´s bitte und verlange das ausschliesslich Hiropro(tagonist Eine Anspielung auf Snow Crash (grandioses Buch über unsere eventuelle Spielezukunft in Sachen VR)) ein Exemplar in seine Kiste bekommen soll. Signiert wird das alles mit der von euch überreichten Unterschrift von Jason Regier die vorher von der Packung gescannt wurde.

Also nichts wie einloggen in meine wohlverdiente D3 Reaper of Souls Collectors Edition. In der Truhe befindet sich dank meines grandiosen Tricks auch das benötigte Zepter. Mit diesem ist es dann auch eine leichtigkeit D3 zu spielen. Ein Treffer auf den ersten Mob in Akt 5 lässt einfach alle Gegner auf einem Areal erscheinen welches gerade mal so groß wie ein Bildschirm ist. Zum Glück bin ich Wirbelwind Barbar und dies ist dann auch das plötzliche Ende der Geschichte.

Unsäglich großer Schlüssel des gewaltsamen Eintritts Nr. 37 - naja, erstens kommt man so mal zum Spielen (war ja nicht immer selbstverständlich) und zweitens ist der Schlüssel so groß, dass man selbst dem Herrn des Schreckens damit eine überbraten kann :)

Zurück