• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37 und Fehler 74 - Spieler sind sauer auf Blizzard

Hui, Blizzard ist böse und hat es nur darauf abgesehen kurzzeitig von den Kunden Geld zu nehmen ohen irgendwelchen Support, geschweige denn Qualität zu liefern. Aus diesem Grund zählt WOW seit vielen Jahren auch zu den meistgespielten MMORPGs und deswegen hat Blizzard in Kennerkreisen den Ruf Bugfreie, qualitativ hochwertige Spiele zu veröffentlichen.

Aber schon klar, vielen gheht es wohl auf die Nüsse daß die neuesten Grafikfeatures nciht supported werden und ihr 8 Core CPU nicht voll ausgelastet ist.

Echt ihr Spaßvögel, was man hier liest grenzt schon dermassen an Volksverdummung daß es schon richtig weh tut. Denkt mal daran wenn euch das nächste mal was dummes passiert was nicht so geplant war.
 
die spieler werden einfach ohne vorwarnung aus dem spiel gekicked das schon mehrmals jetzt. selbst ne kurz system warnung das server in 5min runtergefahren wird ist zuviel verlangt. sehr ärgerlich für die leute die gerade im kampf sind. zeigt nur wie unprofessionell bei den gearbeitet wird. mal ganz abgesehen von den fehlermeldungen die schon längst hätten behoben werden sollen.
ich war auch sehr geduldig aber jetzt reichts echt!!!
 
Hahaha

Das geschieht euch allen so recht! Wer den Onlinescheiss kauft und damit die Veränderung und Zerstörung unseres geliebten Hobbys vorantreibt dem gehört auch nebst schlecht funktionierenden Servern die Ohren langgezogen.
 
nix geht :-D also für mich wars des. kann seit tagen nicht zocken. erst gehackt, jetzt der 2te feierabend und man kann nicht zocken. zeit fürn anderes game.

Geil wirds erst wenn die Leute merken dass ohne AH gar nicht weitergespielt werden kann.
 
Ich hoffe die Kacke ist so richtig am Dampfen, vielleicht gibts dann endlich einen Offline-Singleplayer
 
Also meiner Meinung nach sollten die schnellstens einen Offline-Modus ins Spiel integrieren, weil sich das ganze immer mehr zur absoluten Katastrophe für Blizzard entwickelt...
Fehler 37 und 74 sind ja leider schon fast "normal" geworden. Nun kam bei mir noch hinzu, dass ich mich von Spanien aus ins Spiel
einloggen wollte und die daraufhin erst mal pauschal meinen Account gesperrt haben wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten".
Ich musste mein Passwort zurücksetzen lassen, was sich allerdings wegen eines etwas übereifrigen Spam-Filters vom E-Mail-Account
als nicht so leicht herausstellte... :pissed:
Hat mich insgesamt viel Ärger und Schweiss gekostet. Mit Offline-Modus wär das nicht passiert....

Ansonsten rockt das Spiel :-D:-D:-D
 
Zurück