Vordack
Spiele-Professor/in
Ne, aber ich strafe das Spiel jetzt mindestens ein paar Stunden mit Nichtbeachtung.![]()
![]()
Gracias, made my day

Ne, aber ich strafe das Spiel jetzt mindestens ein paar Stunden mit Nichtbeachtung.![]()
![]()

.gif)
also mich regt ja dieses error 37 geweine mehr auf als error 37 selber....
ich meine jeder hier wird genug andere spiele zum spielen haben und was habt ihr erwartet ...
... ok ... ich weiß .. unverschämt von mir sowas zu erwartet ... aber du ... ich bin einer von der alten garde ... wenn ich mir ein Handy kaufe erwarte ich auch, dass ich damit bei Bedarf telefonieren kann
... (was ja heutzutage im Smartphonezeitalter auch nicht mehr immer uneingeschränkt gegeben ist
) ... jaja ... früher ... da war alles besser 
Ich wäre dafür, sollte Blizzard die EU-Server innerhalb der Zeitspanne zur nächsten Ausgabe der PCG nicht stabilisiert haben, hier doch mal über eine deutliche Abwertung in der Redaktion nachzudenken.
Nicht dauerhaft, das Spiel ist zweifellos sehr gut, aber als deutlicher Warnschuss vor den Bug. Am Besten dann auf der Titelseite mit der Abwertung werben.
Eine Abwertung durch namhafte Magazine dürfte einfach beim Hersteller mehr bewirken, als der Shitzard in den Foren...
Allso ich bekomm entweder den Fehler 37 oder wenn er sich halb eingeloggt hat Fehler 74 Battle Net Dienst nicht verfügbar....

(ich gehöre zwar nicht dazu, habe aber ebenfalls Krankheitsbedingt diese Woche frei, während ich die nächste woche wieder ganztags eingebunden bin und somit 0 zeit zum zocken habe).Das glaubst aber nur Du, oder? Die haben im D3 Forum (auf Battlenet) schon lange kein Statement mehr gelesen.Es wird ja dran gearbeitet, die sitzen ja nicht auf ihren faulen ärschen und denken sich: haha pech gehabt europäer, mal gucken ob wir da was machen.
Inzwischen muss sogar ich sagen:
Das ist doch wirklich Mist!
In der ersten Woche, ok.
Aber jetzt MUSS das Spiel laufen.
Es ist ja nicht so, dass ich oft spiele. Aber grad dann ists um so ärgerlicher, wenn für einen SP-Modus der Server unten ist.
Wenn diese Probleme nicht schnellstens behoben werden, trägt Blizz einen grossen Imageschaden davon.
Astargon und Anstoss 4 würde ich hier nicht ganz zum Vergleich herziehen.
![]()