Worrel
Spiele-Guru
Ich bin zwar noch nicht auf Inferno, aber die meisten Tode gehen auf meine eigene Kappe, weil ich zu lang in hinterlassenen Giftgaswolken stehenbleib oä. Einen einzigen Tod habe ich durch Ruckler erlebt - das war aber auch direkt nach dem Laden des Levels und evtl. hat gerade AntiVir n Update gezogen ...Zum Punkt Serverstabilität:
Ich kann mich einloggen ohne Probleme aber wenn ich mit meinem DH auf Inferno act2 zocke, dann kommen schon mal Lags vor. Wenn man dann mit einem Onehit down geht, dann geht MIR das auf die Nüsse.
Ähm - ja und? Ist mir doch wurst, wie lange Blizzard für das Aufspielen des Patches brauchen. Nebenbei werden da bestimmt auch irgendwelche Hardware Wartungen stattfinden, die im laufenden Betrieb nicht gemacht werden können.Zu den Wartungsarbeiten:
Blizzard selber hat die Zeiten genannt. Heute Nacht von 03:00 - 13:00 uhr, dass sind bei mir 10 std. und dann weiss man noch nicht ob es dann ab 13:00 uhr läuft.
Und was soll die Zeit, die Blizzard zum Aufspielen brauchen, mit der Zeit zu tun haben, die man selber zur Verfügung hat?
Beim Clientpatchen muss man ja am Anfang und am Ende dabeisein, aber ein Serverpatch kostet mich doch null Zeitaufwand.
Oder sitzt du etwa die ganzen 10 Stunden vor dem Rechner und versuchst, dich einzuloggen, weil die Server ja evtl. schon um 9 Uhr wieder laufen könnten ...?

Bei mir knallt nix - sprich: ich kann Diablo 3 seit Anfang des Monats problemlos nutzen. Und ich sehe auch keinen einzigen Kompromiss, den ich persönlich eingehen müsste.Der nächste Knaller ist, dass die User mittlerweile extrem viele Kompromisse eingehen, damit sie spielen können. Wenn man was kauft dann sollte man es auch benutzen können.