• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Crack für Offline-Modus zum Download veröffentlicht - illegal, Accountsperre droht

Zum Punkt Serverstabilität:

Ich kann mich einloggen ohne Probleme aber wenn ich mit meinem DH auf Inferno act2 zocke, dann kommen schon mal Lags vor. Wenn man dann mit einem Onehit down geht, dann geht MIR das auf die Nüsse.
Ich bin zwar noch nicht auf Inferno, aber die meisten Tode gehen auf meine eigene Kappe, weil ich zu lang in hinterlassenen Giftgaswolken stehenbleib oä. Einen einzigen Tod habe ich durch Ruckler erlebt - das war aber auch direkt nach dem Laden des Levels und evtl. hat gerade AntiVir n Update gezogen ...

Zu den Wartungsarbeiten:

Blizzard selber hat die Zeiten genannt :-D . Heute Nacht von 03:00 - 13:00 uhr, dass sind bei mir 10 std. und dann weiss man noch nicht ob es dann ab 13:00 uhr läuft.
Ähm - ja und? Ist mir doch wurst, wie lange Blizzard für das Aufspielen des Patches brauchen. Nebenbei werden da bestimmt auch irgendwelche Hardware Wartungen stattfinden, die im laufenden Betrieb nicht gemacht werden können.

Und was soll die Zeit, die Blizzard zum Aufspielen brauchen, mit der Zeit zu tun haben, die man selber zur Verfügung hat?
Beim Clientpatchen muss man ja am Anfang und am Ende dabeisein, aber ein Serverpatch kostet mich doch null Zeitaufwand.

Oder sitzt du etwa die ganzen 10 Stunden vor dem Rechner und versuchst, dich einzuloggen, weil die Server ja evtl. schon um 9 Uhr wieder laufen könnten ...? :B

Der nächste Knaller ist, dass die User mittlerweile extrem viele Kompromisse eingehen, damit sie spielen können. Wenn man was kauft dann sollte man es auch benutzen können.
Bei mir knallt nix - sprich: ich kann Diablo 3 seit Anfang des Monats problemlos nutzen. Und ich sehe auch keinen einzigen Kompromiss, den ich persönlich eingehen müsste.
 
Genau, und dann kommen wieder Jammer-Threads,mein System läuft nicht stabil oder dieses Spiel läuft nicht oder mein Internet ist langsam. Dann sind auch wieder die Hersteller schuld. :B :-D
Ich habe übrigens noch nie Kekse verwendet, mein Internet war trotzdem vor kurzem noch extrem langsam und hatte laufend Verbindungsabbrüche. Von daher habe ich erhebliche Zweifel, dass das die Quelle für die Probleme von den meisten User hier ist.

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl es gibt immer mehr Propaganda, deshalb rate ich jedem, keinen Forenbeitrag, News, oder was auch immer glauben zu schenken sondern, wie bereits SlimKD geschrieben hat, selbst recherchieren und seinen eigenen Verstand zu nutzen ist immer noch am besten.
 
Ich habe übrigens noch nie Kekse verwendet, mein Internet war trotzdem vor kurzem noch extrem langsam und hatte laufend Verbindungsabbrüche. Von daher habe ich erhebliche Zweifel, dass das die Quelle für die Probleme von den meisten User hier ist.
Das bezog sich auch nicht speziell auf D3. ;)
Klar, es gibt viele Möglichkeiten warum das eigene Inet langsam ist. Aber das war auch nur ein Beispiel und ist für meine Aussage irrelevant.
 
Ich habe übrigens noch nie Kekse verwendet, mein Internet war trotzdem vor kurzem noch extrem langsam und hatte laufend Verbindungsabbrüche. Von daher habe ich erhebliche Zweifel, dass das die Quelle für die Probleme von den meisten User hier ist.
Das bezog sich auch nicht speziell auf D3. ;)
Klar, es gibt viele Möglichkeiten warum das eigene Inet langsam ist. Aber das war auch nur ein Beispiel und ist für meine Aussage irrelevant.
 
Ach Gott, wer tut sich denn sowas freiwillig an. Dieser Server-Emulator(Crack) ist wohl ungefähr genauso toll wie die ganz frühen WoW-Emus, Farbe beim trocknen zu zusehen ist ungefähr genau so spannend... viel Spaß damit. :B
 
und mein internet war noch nie extrem langsam außer ich hab nen falschen proxy server erwischt und das obwohl ich schon seit über 10 jahren hin und wieder mal den ein oder anderen also alles cracke und hacke bis kein gras mehr wächst
 
Oder sitzt du etwa die ganzen 10 Stunden vor dem Rechner und versuchst, dich einzuloggen, weil die Server ja evtl. schon um 9 Uhr wieder laufen könnten ...? :B

Hälst mich für doof , ja ? Ich habe dich schließlich informiert, dass das patchen so lange dauert. Zum Punkt Spielzeit ich versuche es dir noch einmal zu erklären. Es gibt vielleicht Leute die auf Wechselschicht gehen und nur jetzt am Mittwoch Zeit hätten Diablo 3 zu zocken. Verstanden ?

Zudem spielst DU erst seit anfang des Monats und du kennst garnicht die Releaseprobleme und die Probleme in Inferno und ICH musste kompromisse eingehen.

Du kaufst dir doch auch nicht ein Auto, welches du bezahlst und du jetzt sofort nutzen möchtest, dann aber sagt dir dein Händler du kannst es erst in 2 wochen abholen? Wo ist der Sinn ?

Gruß
 
Du kaufst dir doch auch nicht ein Auto, welches du bezahlst und du jetzt sofort nutzen möchtest, dann aber sagt dir dein Händler du kannst es erst in 2 wochen abholen?
Ich weiß nicht, ich hab keinen Lappen und mir noch nie selbst ein Auto gekauft. Aber ist das bei manchen Neuwagen nicht sogar "normal", dass man Monate warten muss?!
 
manchmal müssen einem die online-redakteure von pcgames schon leid tun wenn man sich diese unterstellungen hier im forum duchliest ....man leute, sie wollten euch nur davor warnen sich den scheiß runterzuladen damit euer account mit euren hart erspielten charaktern nicht gesperrt wird ...aber selbst wenn man es nur gut meint finden manche personen hier noch iwelche verschwörungstheorien -.-

wasn das fürne bescheuerte warnung. als würde ich sagen: hey der und der verkauft dort heroin zu dem preis, also wesentlich günstiger als der und das zeug ist auch viel besser als bei dem, ABER lasst die finger von heroin, davon wird man abhängig und es ist sehr sehr schädlich^^

das einzige was man mit solchen news bewirkt ist: dumme kinder auf dumme ideen bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im endeffekt kommt bei sowelchen erreignissen doch auch was gutes raus Entwickler oder die nächste generation von entwicklern wie zB. Notch oder Runic Games (Torchlight) draus lernt und spiele entwickelt die einen Positiveren effekt auf die Spieler haben werden und somit neue großartigere Firmen erscheinen^^

und hoffentlich nehmen sich auch sehr langlebende firmen ein beispiel was die user aufregt und was nicht
 
wasn das fürne bescheuerte warnung. als würde ich sagen: hey der und der verkauft dort heroin zu dem preis, also wesentlich günstiger als der und das zeug ist auch viel besser als bei dem, ABER lasst die finger von heroin, davon wird man abhängig und es ist sehr sehr schädlich^^
Nein, das wäre der Fall gewesen, wenn man das verlinkt hätte und mehr ins Detail gegangen wäre. Es wurden ja keine Tipps gegeben, wo man den Crack bekommt und wie am besten. Es wurde nur gesagt "es gibt einen neuen Crack, wir warnen davor den zu benutzen".

Um bei deinem Drogenvergleich zu bleiben: Es gibt ja im Moment diese neue "Zombie-Droge", dieses "Badesalz". Soll man also nicht darüber berichten und jemand der zufällig damit in Kontakt kommt, ist dann ahnungslos?
Und jemand der eh Drogen nimmt, der hört davon so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich hab keinen Lappen und mir noch nie selbst ein Auto gekauft. Aber ist das bei manchen Neuwagen nicht sogar "normal", dass man Monate warten muss?!

Ich glaub´, das Gleichnis war anders gemeint. BESTELLEN kann ich ein Auto (genau wie ein Spiel auch) tatsächlich schon Monate vorher - ohne aber dafür relevant zahlen zu müssen. Wenn ich es dann aber ganz bezahlt habe und es auch vor meiner Haustür steht, möchte ich es gerne fahren. Und genau da kommen wir zu Diablo 3. Bezahlt ist es, vor der sprichwörtlichen Haustür steht es auch - nur vernünftig spielen kann der Kollege es offensichtlich nicht. Da ist dann sein Frust aus meiner Sicht offensichtlich begründet.
 
Hälst mich für doof , ja ?
Nein, ich versuche nur, deine Aussage: "Der nächste Knaller ist der Patch und dieser soll ganz 10 std. brauchen, um aufgespielt zu werden. Mir ist das egal aber andere Leute haben vielleicht nicht so viel Zeit wie ich." richtig zu verstehen.

a) Blizzard wird sicher nicht die Server offline stellen, dann sofort den Patch installieren und in der Sekunde den Server wieder online stellen, in der der Patch fertig ist. Sie brauchen also nicht "10 Stunden, um den Patch aufzuspielen", sondern "es finden 10 stündige Wartungsarbeiten statt, im Verlauf derer auch der Patch aufgespielt wird."

b) Dann spielt man halt einen Tag lang nicht D3.
1. gibt es noch genug andere Spiele und 2. auch noch genug anderes Sinnvolle(re)s zu tun.

Zudem spielst DU erst seit anfang des Monats ...
Sagt wer?
Ich schrob, daß es bei mir seit Anfang des Monats keine Probleme mehr mit D3 gab. Dabei bin ich seit dem Releasetag und hatte auch geflucht, daß die Server nicht gehen. Aber dann hab ich halt was anderes gemacht/gespielt.
 
Du kaufst dir doch auch nicht ein Auto, welches du bezahlst und du jetzt sofort nutzen möchtest, dann aber sagt dir dein Händler du kannst es erst in 2 wochen abholen? Wo ist der Sinn ?

Äh... doch?!?! Noch nie selbst einen Neuwagen gekauft, oder? Neuwagen sind immer mit Wartezeiten verbunden, da die meisten Händler nur das Ausstellungsfahrzeug haben. Hinzu kommt, dass du dein Auto erst versichern und anmelden musst, etc.

Über den Rest breite ich jetzt einfach mal den Mantel des Schweigens aus....
 
Übrigens ein Dankeschön an PCGames für die Info. Ich habe tatsächlich wegen meiner ausfüllenden beruflichen Tätigkeit weder Lust noch Zeit, regelmäßig nach News über Cracks etc. zu googlen und daher erfüllt diese Nachricht hier genau den Zweck, den sie erfüllen soll - mich als Leser zu informieren.
Ich mecker zwar öfter über die Qualität hier, aber die Jagd nach billigen Klicks würde ich speziell jetzt nicht unterstellen.
 
Ich glaube diese Auto/Software Vergleiche gibt es auch nur, weil es in Deutschland so viele Autohersteller gibt. Weshalb man nicht etwas naheliegendes wie z. B. Video-DVDs nimmt, da muss man übrigens soweit ich weiß niemals warten, würde ich sonst nicht verstehen.
 
Nein, das wäre der Fall gewesen, wenn man das verlinkt hätte und mehr ins Detail gegangen wäre. Es wurden ja keine Tipps gegeben, wo man den Crack bekommt und wie am besten. Es wurde nur gesagt "es gibt einen neuen Crack, wir warnen davor den zu benutzen".

Um bei deinem Drogenvergleich zu bleiben: Es gibt ja im Moment diese neue "Zombie-Droge", dieses "Badesalz". Soll man also nicht darüber berichten und jemand der zufällig damit in Kontakt kommt, ist dann ahnungslos?
Und jemand der eh Drogen nimmt, der hört davon so oder so.

lest mal nicht so viel bildzeitung. das tut nicht gut.

öhm, ich sag mal so, wer offline spielen will, der pfeift evt sogar auf acban. blizzard benimmt sich wie früher halsabschneider, die irgenwelchen omas an der haustür was abschwatzen(mim kleingedruckten usw). und hier werden leute in die illegalität getrieben, weil sie sich des nicht antun möchten. und für wen cracken kriminell is, der hat sonst keine anderen probleme, oder werte.
das spiel ist sein geld nicht wert. genau so gut könnte man ne kaufwarnung aussprechen.
 
"Der Diablo 3-Crack ist freilich illegal und sollte von keinem Spieler ins Auge gefasst werden"
sry das ich frage aber warum macht Ihr (PCGames) dann so eine News rein???
 
Zurück