nolleX
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 15.06.2005
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 5
Wie wird da wohl das Strafmass aussehen?
Mindestens lebenslänglich!

Wie wird da wohl das Strafmass aussehen?
[...]Ich werd mit Crack zocken sobald es möglich ist und wenns mir gefällt wird das Spiel [...] gekauft, sobald der SP durchgezockt ist.
Man kommt zwar in Spiel rein und kann rumrennen, aber der Rest funktioniert nicht. Das Anfangsequip fehlt, dadurch ist der Demon Hunter unspielbar, weil keine Attacke ausgeführt werden kann. Quests funktionieren auch gar nicht.
Bin mit dem Barbar kurz rumgelaufen. Gleich die ersten Mobs droppen das höchste Equip und dazu jeweils 1000+ Gold. Man kann dann auch über alle möglichen Absperrungen drüberlaufen. Ohne Quests auch besser so, sonst hätte man nicht viel davon. Sobald man dann aber irgendwo in nen Keller reingeht, kommt man da nie wieder raus.
Betonung auf "wenn" oder?
Und wenn es dir nicht gefällt? Kaufst es halt nicht und hast für lau gespielt ... bin stolz auf dich ...
Was machst du ihn so blöd an? Wenn's ihm nicht gefällt kauft er eben nicht, Problem damit?
Ja, das Spiel ist - wenn man die Anleitung genau befolgt - spielbar. Dennoch ist es nicht ganz genau so, wie die Originale Version. Hier wird ein Server/Client lokal Emuliert und die Drops sind vorgegeben und nicht so wie beim Original zufällig. Das liegt daran, dass alles von den Blizzard-Servern kommt und man unmöglich alle Situationen und Drops abfangen kann.
Die Monster droppen alle durchschnittlich 2000 Gold und nur rare Items und die 1. Quest am Tor geht nicht, weil keine Monster das Tor angreifen. Sie spawnen zwar aber die Quest wird nicht als abgeschlossen gekennzeichnet, da die Monster unendlich spawnen. Außerdem hat jedes Item total die sinnlosen Namen. Es scheint so als würde ein Generator einfach Items erstellen und aus Bausteinen einen Namen kreieren.
Es erinnert mich stark an WoW-Privatserver. Das Grundgerüst funktioniert aber Inhaltlich ist alles verbuggt und unspielbar.
Jo, wenns jeder so machen würde, gäbs schon längst keine Spieleentwickler mehr ... tolle Einstellung.
Aber ich bin mir sicher, dir wäre es egal wenn man Arbeiten von dir nutzen würde, ohne dafür zu bezahlen ..![]()
In Zeiten in denen keine Demos mehr released werden, sehen es viele Gamer als Möglichkeit die Spiele zu testen und nicht die Katze im Sack zu kaufen!
Wann waren denn diesen Monat die Server nicht erreichbar oder stabil?Leider schaft es Blizzard auch nicht die Server stabil und offen zu halten.
Aha.Der nächste Knaller ist der Patch und dieser soll ganz 10 std. brauchen, um aufgespielt zu werden.
Wann waren denn diesen Monat die Server nicht erreichbar oder stabil?
Aha.
Und das weiß man, weil Omas Putzfrau ihre Schwester, deren Mann hat nen Bekannten, dessen Sohn als Pizzalieferant beim Friseur des Chefs einer Firma anliefert, die neben dem Blizzard Hauptquartier steht?
Wie groß soll ein Patch eigentlich sein, damit das Aufspielen 10 Stunden brauchen soll?
Selbst der Cataclysm Patch von WoW, bei dem die Spielwelt zu gefühlten 75% umgestaltet wurde, war in unter einer Stunde erledigt.
Blödsinn, bei vgfaq.com ist es nachzulesen, das von einer bekannten Gruppe gerade erst mit ausführlichen Tutorial released wurde.und jetzt zum crack:
nein, es wurde gestern nacht nichts neues released....
Genau, und dann kommen wieder Jammer-Threads,mein System läuft nicht stabil oder dieses Spiel läuft nicht oder mein Internet ist langsam. Dann sind auch wieder die Hersteller schuld.Sonst sind eure Rechner in kürzester Zeit mit keyloggern oder bots infiziert.