Worrel
Spiele-Guru
"Weniger" heiß auch nur "weniger" und nicht "gar keine".Das mit weniger Cheats und Hacks hat ja ganz hervorragend funktioniert.
Deshalb steht das AH ja auch in der Liste. Weil das ein Aspekt ist, der einen Nutzen für den Spieler hat.Ein Auktionshaus ist nur online überhaupt möglich.
Ganz einfach:...in wiefern das online sein die Sicherheit erhöht und wie das passieren soll, erschliesst sich mir nicht.
Bei einem offline Modus kann jeder sich x-beliebige Items in die Inventar Datei schreiben und diese dann im AH verkaufen.
Bei einem "Always on" Modus werden die Items immer bei Blizzard auf dem Server generiert. dh: die Items sind garantiert "echt" und die Gefahr, daß einem die Items wegen einer "inoffiziellen Erzeugung" gelöscht werden, ist geringer.
Bei Dupes beispielsweise ist der Fehler auf Blizzards Seite - bei Offline erzeugten Items ist der Erzeuger Schuld.
Aber über ICQ kannst du nicht mit einem Klick in deren Spiel beitreten oder dir ihre Achievements anschauen.Ob Freunde online sind kann ich auch über ICQ erfahren.
Welche Zeit wird denn vernichtet?Der Riesen Nachteil, den man dafür in Kauf nimmt, ist das willkürliche Herumfuhrwerken am Spiel durch den Hersteller, dem man sich nicht entziehen kann. Dadurch wird sehr grosszügig von Dritten meine investierte Zeit vernichtet.
Wenn du Spaß gehabt hast, ist doch alles OK.
Wenn du keinen Spaß gehabt hast, hättest du statt dessen was anderes machen sollen.