In ein paar Jahren gibt es überhaupt keine Offlinespiele mehr, auch das sage ich voraus. Alles wird über Steam, B.Net, Microsoft & Co laufen. Finde dich damit ab, die Zukunft läuft online.
ich bin Student, habe sehr wenig Freizeit ..

Das darf doch alles nicht war sein wollte nach 2 tagen wieder spielen und jetzt das
so langsam wird es zeit für einen CRACK die sind nicht ganzdicht bei der drecks Firma mein geld haben sie schon.
So nervig es ist:
Eine Richtigstellung würde vielen Usern helfen.
Nicht das battle-net ist offline. "Nur" die EU-Server sind offline.
Sowohl auf US- als auch auf Asien-Servern kann man ohne Probleme Charaktäre erstellen und diese auch spielen. Die Latenz-Zeiten sind im Vergleich unwesentlich höher. Ich habe mittlerweile auf dem US-Server Zauberin und Voodoopuppe angespielt und in Asien treibt sich, stilecht, ein Mönch herum. Die Charaktäre auf dem EU-Server werden dabei NICHT gelöscht.
Auf diese Weise hoffe ich, bei künftigen Ausfällen, auf jedem Server unterschiedliche Charaktäre weiterspielen zu können.
Ich habe gerade festgestellt, dass man auf die US-Server ohne Probleme kommt. Allerdings hat man da nicht die Charaktäre der EU-Server, sondern muss sich einen neuen erstellen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dann meine EU-Charaktäre nachher noch da sind...

das würde mich interessieren, kannste ja dann mal berichten. Solang ich das nicht sicher weiss, riskier ich lieber nichts und warte auf das ende der Wartung. Mal sehen ob es heute noch passiert![]()

Ich komme nich rein -.-
Btw: schaut mal bitte
Mein Computer besitzt diese Hardware:
Prozessor: AMD Phenom II X2 555 Processor - 3.20 GHz
RAM: 4,00GB (3,25 GB verwendbar)
System: Windows 7 - 32Bit
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600 GT (1GB)
Und das Spiel ruckelt. Ich habe eine 32k Internetverbindung und mein Bruder spielt ruckelfrei. Die Hardware meines Computers übertrifft die Empfohlenen Systemanforderungen. Wenn ich mit der Auflösung, die ich normalerweiße für meinen Bildschirm brauche spiele(1680x1050), dann ruckelt das Spiel enorm. Wenn ich die Auflösung auf 1280x800 einstelle, läuft das Spiel ein wenig besser, aber immer noch nicht ruckelfrei! Die Darstellungsoptionen nehmen keinen Einfluss auf den Spielfluss.
Was könnte mein Problem sein?
ohne jetzt zu sehr auf die kacke zu hauen aber ich würds gut finden wenn die fachmagazine wegen solchen aktionen explizit abwerten würden, das wäre mal ein deutliches zeichen an die industrie weil jeder prozentpunkt bares geld ist. das geschrei der leute in den foren kann man gut ignorieren aber eine abwertung nicht. nur mal so als idee die in dem ganzen geschrei hier sicherlich untergehen wird![]()

Das es einen riesiegen Ansturm geben wird und diverse Bugs war zwar klar, aber so ganz verstehen kann ich es nicht. Da bekommt man jahrelang nur ein Kommentar: "Diablo erscheint, wenn es fertig ist." und offenbar ist es alles andere als fertig. Spielbar ist es auch nur dann, wenn Blizzard so gnädig ist, die Server offen zu haben. Habe ich mir eigendlich für die 50 Euro ein Spiel oder nur "Battle.Net-Zugang" gekauft ?