LordCrash
Nerd
Blablabla....soviel zu "ich mach mich über die Leute lustig, die nicht meiner Meinung sind", hm....ja ne, nur das deren Fazit aussieht:
Es ist nicht ganz so gut wieder vorgänger = alles Müll![]()

Diablo 3 ist allemal durchschnittlich, wegen der vielen Punkte, die ich oben aufgezählt habe. Und das Auktionshaus macht nun mal das Spielprinzip kaputt...

@Worrel
Dann frage ich mich, warum sie Diablo 3 nicht auch eingestampft haben.....ach ja, weil man damit geil Geld verdienen kann, ich vergaß....
Ich weiß schon, warum Titan "umgebaut" wurde. Man hat gemerkt, dass sich die Kunden mit monatlichen Zahlungen nicht mehr wirklich melken lassen und musste das Projekt jetzt auf F2P (=P2W) umstellen, wahrscheinlich schön gespickt mit Microtransactions.....wurde ja erst heute in den Medien bestätigt....
Zuletzt bearbeitet:
^^
Was stimmt denn nicht mit dir, merkst du überhaupt noch was? 
Und das auch zurecht. Auch ich habe das Spiel gut 40-60 Stunden (was in etwa drei Durchgänge auf drei Schwierigkeitsgraden entspricht) gespielt und getestet. Auch ich bin der Meinung, dass Blizzard mit D3 ein gerademal mittelmäßiges Spiel abgeliefert hat, das zwar ganz unterhaltsam ist, aber nichts für eine länger andauernde Beziehung.
Die wenigsten (Foren-)User finden D3 wirklich gut. So meine Erfahrung. Das ist keine Beleidigung gegen die Spieler, sondern einfach das, was ich sehe.