• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 siel error

Satrun

NPC
Hallo leute,

ich hab komischer weise seit ich meinen pc formatiert habe ein problem mit meinem diablo 2, und zwar:

wenn ich es auf normal durchgezockt habe kann ich ja in den alptraum modus wechseln, und wenn ich im alptraum den ersten quest erledigt habe und nach "osten wandern" will bekomm ich während am laden einen error "0x0000000 ausnahmefehler! bla bla bla bla.

an was liegt des? will endlich weiter zocken.....

lg Patrick

Tach gleichgesinnter Schlächter des Bösen. Nun ich fürchte fast, dass da nur eine Neuinstallation nützt. Allerdings solltest du vor her mal den aller neusten Patch draufziehen. Tja, wenn du dich mal abreagieren willst, zieh deine Rüstung an und dann ab zu Microsoft :-D

Satrun am 02.02.2005 17:15 schrieb:
Hallo leute,

ich hab komischer weise seit ich meinen pc formatiert habe ein problem mit meinem diablo 2, und zwar:

wenn ich es auf normal durchgezockt habe kann ich ja in den alptraum modus wechseln, und wenn ich im alptraum den ersten quest erledigt habe und nach "osten wandern" will bekomm ich während am laden einen error "0x0000000 ausnahmefehler! bla bla bla bla.

an was liegt des? will endlich weiter zocken.....

lg Patrick
Hi!
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, also bei mir hat kein Patch, sondern nur eine Neuinstallation geholfen!
Versuche das mit dem Patch aber trotzdem erst, aber sichere vorher Deine Savegames (wenn mans so sieht, sind es ja gar keine, sondern nur die Charaktere plus Inventar :-D )!

[/quote]hallo nochmal, hab die neuinstallation durchgeführt, hab auch den neuen 1.10 patch.

ich hab mal die genaue fehlermeldung aufgeschrieben falls die was helfen könnte:

UNHANDELED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

und da kann ich nur noch ok klicken und des spiel beendet sich......... keine ahnung warum....

bitte um hilffeeeeeeeeeeeeeee will endlich wieder zockn.....
so jungs, neues problem, ich hab jetzt meinen saound und grafik treiber aktualisiert und jetzt bekomm ich diesen fehler nichtr mehr, aber dafür einen anderen und zwar:

DIABLO II ERROR

Expression: Error decompressing sprite - possible corruption in

Data File: REDEMPTIONGHOST

kaum hat ma des erste problem beseitigt is scho des nächste da *argl*

bitte helft mir..... ich bin mit meinem latein am ende...

lg patrick

Zurück