• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: Patch 1.04 führt Warteschlangen ein

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Patch 1.04 führt Warteschlangen ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Patch 1.04 führt Warteschlangen ein
 
Cool , jetzt auch noch Warteschlangen bei Diablo 2. Wenn denen bei Blizzard der Betrieb von zu vielen Servern zu teuer ist, dann sollten sie vielleicht einfach noch ein paar WoW-Server vom Netz nehmen, das will doch eh kaum noch wer spielen. :-D
 
also vorher konnte man nicht zocken weil pünktlich zum feierabend die server abgeraucht sind und jetzt kann man nicht spielen weil die warteschlange so lang is wie früher wo es bananen gab. danke
 
also vorher konnte man nicht zocken weil pünktlich zum feierabend die server abgeraucht sind und jetzt kann man nicht spielen weil die warteschlange so lang is wie früher wo es bananen gab. danke
Genau! Es ist egal ob man nicht spielen kann weil die Server down sind oder weil man stundenlang in der Warteschlange hängt. Fakt ist, ich habe schlappe 40€ für ein 21 Jahre altes Game bezahlt und kann das 2. Wochenende nicht zocken!
 
Auf Switch auch schon die ganze Woche. Server down und rollbacks. Heute seit 6 Uhr die Server down am We. Keine Reaktion von blizzard. CDPR mussten ihr Game wieder aus dem Store nehmen, das wäre hier auch angebracht. Dazu fehlt mir eigentlich auch eine Abwertung des online Modus in der gamebewertung. Das Game hat wenn man online spielt, wegen crossssave einen Funktionsausfall, der berücksichtigt werden muss! Ich hänge im 5 Akt und hab keinen bock noch mal offline anzufangen, nur weil blizzard es wieder mal verkackt und dass seit Tagen und Wochen!
 
Geht gar nicht sowas. Gerade 289.
Jetzt werde aber auch ich richtig Böse. :pissed:
 
Stehe aktuell in der Queue auf 313 - seit mehreren Minuten schon.
Diese Woche konnte ich mehrheitlich nicht spielen - zumindest nicht online.

Allmählich vergeht mir die Lust auf D2 wieder.

Oh, inzwischen bin ich vorgerückt auf 219 - wer weiss, vielleicht kann ich ja noch vor 18:00 Uhr Daddeln? ...

17:08 - 152
17:13 - 112
17:17 - 24
17:19 - Login...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooooooooooooooooo lächerlich :( man bezahlt für ein Spiel und wird hart %$#% echt arm sowas Blizzard. Danke für Nichts...wie kann man bitte so einen schlechten "Workarround" einführen
 
Also ne Queue damit die Server Stabil bleiben bis eine andere Lösung gefunden wird, schön und gut. Aber die ständigen Game crashes (Ich bin nicht der einzige) machen das ganze dann doch frustrierend. Ich liebe D2 aber ich fange an D2R zu hassen ...
 
Richtig gut gemacht von Blizzard.

Starte das Spiel, Position 313 in der Warteschlange.
Nach vielleicht 20 Minuten im Startbildschirm.
Logge mich mit meinem Necro ein, erstelle meine Minion Armee
Benutze Wegpunkt -> Crash zum Desktop
Und zack, wieder Position 249.

TOP! Richtig gut durchdacht!
 
Also ich verstehe das System hinter der Warteschlange NICHT.
Sie sagten sie wollen verhindern das die Spieler das Spiel" zu schnell" Spielen.
Jedenfalls war das die Essenz aus ihrem Post davor.
Also alle 2 min. spiel schließen und neu aufmachen für Travi Runs oder so.

Aber der Spieler ist dann ja schon Ingame und hat nen Platz.
Jetzt tun die echt so als ob 200 Leute die sich einloggen wollen die Server crashen ?!
wollen die einen verarschnen XD
Ich ziehe dich gerne wenn du mal weiterkommen möchtest, auf PC.. :]
Ich hätte da noch nen Smiter der gepusht werden muss ^^
 
Also ich verstehe das System hinter der Warteschlange NICHT.
Sie sagten sie wollen verhindern das die Spieler das Spiel" zu schnell" Spielen.
Jedenfalls war das die Essenz aus ihrem Post davor.
Also alle 2 min. spiel schließen und neu aufmachen für Travi Runs oder so.

Aber der Spieler ist dann ja schon Ingame und hat nen Platz.
Genau der Punkt leuchtet mir auch nicht ein, denn die Schlange kommt ja vor dem Menü und der Charakterauswahl.
 
Stehe aktuell in der Queue auf 313 - seit mehreren Minuten schon.
Diese Woche konnte ich mehrheitlich nicht spielen - zumindest nicht online.

Allmählich vergeht mir die Lust auf D2 wieder.

Oh, inzwischen bin ich vorgerückt auf 219 - wer weiss, vielleicht kann ich ja noch vor 18:00 Uhr Daddeln? ...

17:08 - 152
17:13 - 112
17:17 - 24
17:19 - Login...

"We should note that the higher your queue number appears, the slower the number will refresh in the prompt. The number is still refreshing in the background, so we do not recommend leaving queue as this will create further delays to you entering the game during these high traffic windows."
 
also sorry, manche habens echt mit dem übertreiben... platz 400 in der warteschlange gehabt und das hat gerade mal 20 minuten gedauert, es gibt echt schlimmeres... ich erinner an Zeiten bei WOW wo man nach Stunden immer noch in der Warteschlange hockte. An Wochenenden war spielen dort gar nicht möglich. Ma<l 20 minütchen warten, ach herrje Weltuntergang... Wenn man von der Arbeit kommt, spiel anmachen, aufs Klo gehen, nen Tee kochen und gut ist.... kommt mal runter. Die Server-downtimes waren ein nogo, aber Abends am Wochenende wo die ganze Welt zockt runde 20 minuten warten, liebe Leute das kann man wohl verkraften.

Und statt gleich rumzuheulen das seit minuten der selbe stand in der queue steht, hätte man ja auch mal in die ptachnotes gucken können bzw ins offizielle forum, da steht das der warteschlangen status nicht aktuell angezeigt wird.... aber ne gleich wieder drama machen. Ist man auf platz 300-400 kann man mit ca 20 minuten rechnen... mehr auch nicht. Wird halt nicht sekündlich refreshed.

Wenns euch nicht passt, kauft in zukunft spiele via paypal, da kriegt man selbst dann noch nen refund wenn man schon 100 stunden gezockt hat... viele haben das in den letzten Tagen genutzt, paypals käuferschutz ist da 1A.
 
Tja, wenn man mal eune Stunde spielen möchte, dann soll man dann einfach 1/3 der Zeit einrechnen? Und wenn man dann mal rausfliegt...

Die Zeiten von Warteschlangen sollten inzwischen doch schon vorbei sein. Da wird einfach auf Kosten von zahlenden Kunden gespart. Grade Blizz hat doch sicher Erfahrungswerte in dem Bereich.
 
also sorry, manche habens echt mit dem übertreiben... platz 400 in der warteschlange gehabt und das hat gerade mal 20 minuten gedauert, es gibt echt schlimmeres... ich erinner an Zeiten bei WOW wo man nach Stunden immer noch in der Warteschlange hockte.
Wie McDrake schon schrob, zeitgemäß ist das schon lange nicht mehr. Bei SWTOR hab ich auch keine Warteschlange. Ob das allein dem Alter von Diablo 2 geschuldet ist...irgendwie glaub ich das nicht.
Im moment ist es mir aber eh egal, ich spiel wohl erst nächstes Jahr wieder D2:R. Mal sehen wie die Probleme bis dahin aussehen.
 
Ich hätte da noch nen Smiter der gepusht werden muss ^^
Bis Ende Alptraum kein Problem. In Hell Andariel zu zweit sollte auch noch gehen und Duriel wohl auch noch. Bei Akt 3 ist dann aber so langsam Schluss, Meppi ist nicht wirklich schwer, aber der RAT nervt ungemein, vor allem da ich rein Frost bin und sind da frost Imune hab ich beim Rat die Popo Karte da mein Söldner noch keine gute Waffe hat brauch der Ewigkeiten da was zu killen in Hell.
Schreib mir einfach ne PN und wir machen was aus.
 
also sorry, manche habens echt mit dem übertreiben... platz 400 in der warteschlange gehabt und das hat gerade mal 20 minuten gedauert, es gibt echt schlimmeres... ich erinner an Zeiten bei WOW wo man nach Stunden immer noch in der Warteschlange hockte. An Wochenenden war spielen dort gar nicht möglich.
Du bist Single und hast abends Langweile oder?

Wenn ich von der Arbeit komme und Kinder versorgt sind, dann will ich ZOCKEN und nicht 20 Minuten in einer Warteschlange warten...

Das sind immer die Besten: Früher, da hatten wir Warteschlangen von 5 Stunden blabla... Sowas ist Scheiße, punkt aus. Egal wie lange früher Warteschlangen waren, Warteschlangen sind Mist.

Ich zahle, ich will spielen. Wenn ein Anbieter auf Online-Features setzt, dann haben die zu funktionieren! Es kann klar mal zu Problemen kommen, ist in der IT-Welt einfach so, aber nicht jeden Tag und nicht über Woche(n)...
 
Zurück