Diablo 2 Resurrected: Neuer Trailer präsentiert die Assassine

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Neuer Trailer präsentiert die Assassine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Neuer Trailer präsentiert die Assassine

exbmu

Neuer Benutzer
lächerlich dass dieses Spiel nicht mit Crossplay starten wird... wie sonst soll man mit 7 Freunden spielen.... wirklich dämmliche Entscheidung... who needs cross save? Zwei mal des Game kaufen? Ihr Spinnt...

Chronik

Bekanntes Gesicht
Sagt mal wurde schon was, seitens Blizzard gesagt, das man dazu Battlenet brauch, also den eigenen Blizzard launcher?

Worrel

Bekanntes Gesicht
Sagt mal wurde schon was, seitens Blizzard gesagt, das man dazu Battlenet brauch, also den eigenen Blizzard launcher?
Da a) die Beta über den aktuellen Blizzard Launcher installiert und gestartet wurde und b) das bei WC3 auch so gemacht wurde, würde ich davon ausgehen, daß man den braucht.

Batze

Bekanntes Gesicht
Ja, ist zwingend erforderlich. Du kannst aber problemlos dann im Offline Modus spielen und im Offline Modus auch deine alten Offline Chars weiterhin spielen.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Ja, ist zwingend erforderlich. Du kannst aber problemlos dann im Offline Modus spielen und im Offline Modus auch deine alten Offline Chars weiterhin spielen.

Da ich sowohl auf PC als auch Konsole zocken werde bin ich sehr froh über das Cross-Progression Feature. Daher kommt Offline Zocken hier für mich garnicht erst in Frage.

Oben Unten