• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen
 
"Um zur Freischaltung rechtzeitig beginnen zu können, empfiehlt es sich, die zum Spielen notwendigen Daten bereits herunterzuladen: Die Preloads sind auf PC, PlayStation und Xbox verfügbar."

Habt ihr mal reingeschaut? Beta kann man als nicht Vorbesteller scheinbar auch noch nicht runterladen, zumindest am PC finde ich nichts im Battle.net-Client.
 
"Um zur Freischaltung rechtzeitig beginnen zu können, empfiehlt es sich, die zum Spielen notwendigen Daten bereits herunterzuladen: Die Preloads sind auf PC, PlayStation und Xbox verfügbar."

Habt ihr mal reingeschaut? Beta kann man als nicht Vorbesteller scheinbar auch noch nicht runterladen, zumindest am PC finde ich nichts im Battle.net-Client.

Geh in deine Battle.net App
Dann Links oben auf "Alle Spiele" (so paar Quadrate als Symbol)
Dann taucht D2R auf und da klickst du auf "Beta" (Bei Spielversion)
Dann kannst du installieren.
 
Geh in deine Battle.net App
Dann Links oben auf "Alle Spiele" (so paar Quadrate als Symbol)
Dann taucht D2R auf und da klickst du auf "Beta" (Bei Spielversion)
Dann kannst du installieren.

Ach Danke, werde ich dann später mal reinschauen.

Ist mir dann doch etwas zu versteckt und dachte über die Shopseite sollte es ja wohl zu finden sein.
 
Bin gespannt ob die Server diesem wieder nach 20-30 Minuten abschmieren. :-D
 
Werd es wohl ausprobieren .. denke aber nicht, dass ich es mir holen werde.

Erstens habe ich D2 eh schon zu Release eine halbe Ewigkeit gespielt und zweitens wäre das Skillsystem im Gegensatz zu D3 wieder ein eindeutiger Rückschritt für mich.
 
Werd es wohl ausprobieren .. denke aber nicht, dass ich es mir holen werde.

Erstens habe ich D2 eh schon zu Release eine halbe Ewigkeit gespielt und zweitens wäre das Skillsystem im Gegensatz zu D3 wieder ein eindeutiger Rückschritt für mich.
Ja, mit dem Skillsystem werden so einige ihre Probleme haben. Also nicht das System selbst, aber das man z.B. erstmal nur 3 mal Reskillen(Pro Schwierigkeitsgrad je Ein mal bei Kadala) kann. Später wenn man in Hell ist kann man von Bossen bestimmte Tokens bekommen mit denen man dann reskillen kann.
Jetzt in der Beta kann man übrigens so oft reskillen wie man will, eben zum testen.
 
Auf jeden Fall sollte jeder Besitzer einer schnelleren RTX 30x0 Karte versuchen, die FPS zu begrenzen, denn das Spiel lässt die Grafikkarte auf Hochtouren im Einstiegsmenü und auch im Lager oder bspw. in Lut Gholein laufen, dort sind scheinbar den erzeugbaren Frames keine Grenzen gesetzt (RTX 3090 - gegrillt!).
Viele werden auch mit der Performance allgemein nicht so zufrieden sein, insbesondere Rechner mit schwächeren Grafikkarten (also GTX 1060 und drunter) werden sich fragen, warum alles so "ruckelt".... na ja, dafür ist ja eine Beta da.
 
Auf jeden Fall sollte jeder Besitzer einer schnelleren RTX 30x0 Karte versuchen, die FPS zu begrenzen, denn das Spiel lässt die Grafikkarte auf Hochtouren im Einstiegsmenü und auch im Lager oder bspw. in Lut Gholein laufen, dort sind scheinbar den erzeugbaren Frames keine Grenzen gesetzt (RTX 3090 - gegrillt!).
Viele werden auch mit der Performance allgemein nicht so zufrieden sein, insbesondere Rechner mit schwächeren Grafikkarten (also GTX 1060 und drunter) werden sich fragen, warum alles so "ruckelt".... na ja, dafür ist ja eine Beta da.
Also mit meiner RX 580 hatte ich absolut Null Probleme. Geruckelt hat da gar nichts.
 
Da werden die alten Seiten wieder gestürmt für Skill-Guides xD

Da hätte jemand bestimmt ne schmale Mark machen können, hätten sie aus Nostalgie noch nen D2 Heft gedruckt mit entsprechende Guides und Tipps wie Runen Wörter und Upgrades von Steinen etc. gemacht.
 
Da werden die alten Seiten wieder gestürmt für Skill-Guides xD

Da hätte jemand bestimmt ne schmale Mark machen können, hätten sie aus Nostalgie noch nen D2 Heft gedruckt mit entsprechende Guides und Tipps wie Runen Wörter und Upgrades von Steinen etc. gemacht.
Wobei die eigentlichen Skill Spiel Guides für den Normal Spiel teils total Sinnlos sind. Die sind nämlich erst ab L 75+ wirklich brauchbar. Warum das so ist schreibe ich dann nochmal im speziellem D2R Forum.


Auch für die Runenwörter Aufwertungen usw. schreibe ich dann noch was.

Aber du hast Recht, mit einem Sonderheft hätte man bestimmt nochmal gut Geld machen können. Ist ja nicht jeder in 2021 so ein Diablo 2 Junkie wie ich z.B. :-D
 
Ich habe die Dinge leider noch im Kopf und lassen sich nicht löschen wie z.b. auch IDDQD oder DNStuff... Pw aus alten 3d Shooter... Hätte ich den Platz nur für Quantenmechanik genutzt...
Das schlimmste ist beim einloggen ins Bent bei d2lod das mir jedesmal mein abgelaufener Charakter gezeigt wird... ETH Zaka... Perf. Enigma auf nem Hamelmerdin.. Bügelt und Spinnennetz Scherpe... Kiste voller SoJ und BK und als ruf buffs auch noch dicke Ausrüstung auf Platz 2 zum switchen "ultraheul"
 
So, habs schon wieder deinstalliert .. lol ..

Aber wenn Blizzard nicht einmal die Charaktererstellung hinbekommt, dann ist das selbst für ne Beta ziemlich mies.

"Name not valid or contains profanity" .. egal welchen Namen ich nehme. Selbst die von Blizzard generierten Namen funktionieren nicht :B

Na ja, eh bereits damals genug Zeit versenkt in dem Spiel ^^
 
Wobei die eigentlichen Skill Spiel Guides für den Normal Spiel teils total Sinnlos sind. Die sind nämlich erst ab L 75+ wirklich brauchbar. Warum das so ist schreibe ich dann nochmal im speziellem D2R Forum.


Auch für die Runenwörter Aufwertungen usw. schreibe ich dann noch was.

Aber du hast Recht, mit einem Sonderheft hätte man bestimmt nochmal gut Geld machen können. Ist ja nicht jeder in 2021 so ein Diablo 2 Junkie wie ich z.B. :-D
Kommt drauf an, wie der Guide aufgebaut st. Ich hab letztes Wochenende z.B. einfach mal so "auf gut Gleuck" mit einem Paladin angefangen. Hab anscheinend etwas Pech mit den Items gehabt und gegen Ende von Akt 1 hat man sich da schon ein bisschen voran gequaelt Hab dann im Internet geschaut und dieses Video gefunden (der Typ wirkt zwar so ein bisschen verpeilt, aber die Info da drin ist gut und an sich braucht man eh nur die Zusammenfassung gleich am Anfang).
Nach einem Respec nach diesem Guide habe ich selbst mit eher lumpigen Items nur noch alles weggerotzt. Macht also auch schon waerend des levelns echt viel aus.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wieso sie das infinite respec nach der Beta wieder entfernen. Sehe den Sinn dieser Begrenzung nicht wirklich in der heutigen Zeit. Experimentieren ist doch cooler als nur irgendwelchen Guides zu folgen und genau das machen die Meisten ja dann, wenn sie nicht respecen koennen.
 


so, hab mal ne stunde gespielt und es gefiel mir ganz gut, auch wenn ich recht schnell gute gegenstände bekam, gefühlt deutlich schneller als damals. mit dem paladin mach ich aber nicht mehr weiter, sonst hab ich in der vollversion keinen bock mehr. werd gleich nochmal ne andere klasse ausprobieren.
 
Ich werde mir jetzt erstmal die Waffe für meine Sorc bauen. :-D


runenwort-sorc.jpg

Habe bis jetzt auf Blitz gespielt (jetzt L 21), aber +3 auf all Feuerbaum nehm ich natürlich mit.
 
brrrr......der MP ist vielleicht ein hektischer Scheiss. Werd ich mir später wohl nicht geben. Es sei denn nur mit 2 oder 3 Leuten die man kennt, und die auch nicht dauernd im Sprintmodus sind.
 
brrrr......der MP ist vielleicht ein hektischer Scheiss. Werd ich mir später wohl nicht geben. Es sei denn nur mit 2 oder 3 Leuten die man kennt, und die auch nicht dauernd im Sprintmodus sind.
ja das stimmt. War auch gerade in einer 8er Party. Mehr als Mitlaufen und XP sammeln geht da nicht. Vor Duriel bin ich dann raus, damit ich den Masterkill Alleine machen kann. Erster Kill bei Akt Boss gibt nämlich eine Erhöhte Chance auf Legendary und Set Items. Und in einer Party wird dir das eh weggeschnappt.
Das ist übrigens bei der Waffe rausgekommen. War nicht der beste Rohling, aber war noch +3 für Statik drauf.
Aber jetzt brutzeln die Mobs nur so weg. Schon Cool.
Screenshot028.png
 
Im Moment freut man sich schon über so ein "billig" Runen Wort ^^
Jedes Gelbe Item ist wie nen Uralt bei D3 gefühlt für mich...
Wenn man erstmal nen "Odem der Sterbenden" , "Ruf zu den Waffen" (AmnRalMalIstOhm), oder nen "Enigma" (JahIthBer)
Gebaut hat dann fühlt man sich richtig reich ^^
 
Zurück