• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Erste Mods zum Download - endlich größeres Inventar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Erste Mods zum Download - endlich größeres Inventar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Erste Mods zum Download - endlich größeres Inventar
 
Zu den Highlights zählt "Better SP", das Verbesserungen für den Einzelspielermodus verspricht. Neben wesentlich mehr Platz für Inventar, Truhe und Horadrimwürfel bietet die Mod auch gestiegene Lauf- sowie Renngeschwindigkeiten eures Helden. Gleichzeitig weist er weniger Ausdauerverbrauch auf.
Also sowas wie zu D2/LoD Zeiten das PlugY.
 
Spielt es hier jemand und dann online?
Kann diese Person berichten wie der Chat so läuft?
Also ich kann locker 5 Std. Spielen ohne auch nur eine Nachricht zu sehen... Da tradet keiner, da fragt keiner was und Hilfe kann man auch nicht bekommen..
Is das game jetzt schon tot und wird nur noch von den Leuten on früher gezockt?
 
Spielt es hier jemand und dann online?
Kann diese Person berichten wie der Chat so läuft?
Also ich kann locker 5 Std. Spielen ohne auch nur eine Nachricht zu sehen... Da tradet keiner, da fragt keiner was und Hilfe kann man auch nicht bekommen..
Is das game jetzt schon tot und wird nur noch von den Leuten on früher gezockt?
Ich hab schon mit zwei Klassen Alptraum erreicht seit Release. Und nein, der Chat juckt mich nicht, genau so wenig wie irgend welcher Handel. was ich im Spiel erreiche, möchte ich aus eigener Hand erreichen.
 
Spielt es hier jemand und dann online?
Kann diese Person berichten wie der Chat so läuft?
Also ich kann locker 5 Std. Spielen ohne auch nur eine Nachricht zu sehen... Da tradet keiner, da fragt keiner was und Hilfe kann man auch nicht bekommen..
Is das game jetzt schon tot und wird nur noch von den Leuten on früher gezockt?
Ich spiele online, allerdings alleine. Ich sehe ab und an mal eine Trade Nachricht aufpoppen, habe mich aber ansonsten noch nicht gross mit dem Chat befasst. Hab auch keine Ahnung wie das funktioniert mit global vs. local im Spiel oder so. Ich war davon ausgegangen, dass sich die meisten wahrscheinlich in ihren jeweiligen Sessions lokal unterhalten? Wie gesagt, hab mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt.
 
Also Chat gibt es schon, aber ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht richtig funktioniert.
Und manchen Tagen hatte ich teils eine Chatschwemme, was mir auf den Keks ging, aber jetzt ist alles ruhig.
Und ja, wenn man sich die Lobby anschaut, da wird schon ganz gut gerockt.
Ansonsten, ich selbst chille das ganze Easy und eher langsam, da ich in D2 alles erreicht habe muss ich mir da nichts mehr beweisen, bin jetzt In Alptraum (mit Sorc) und farm erstmal da Andariel ab das sie mir mal ein paar gute Ringe beschert, schiel ganz nach oben auf einen SoJ :-D .
Spielen tue ich ausnahmslos Online aber das auch bis jetzt Solo.
In Party geh ich dann wenn es mal richtig schwierig werden sollte, also ab Hell oder wenn ich dann pur XP leveln will, also das erste mal dann ende Alptraum Baal runs um auf mindest L 75 zu kommen, erst dann gehe ich nach Hell.
Vorher ist es Sinnlos nach Hell zu marschieren und ohne einigermaßen gutes (nicht unbedingt Highend aber gutes) Gear ist es da in Hell dann eh mehr Frust als Lust.
Und zu traden habe ich momentan eh noch nicht so viel.
Ansonsten @Phone, wenn du Hilfe brauchst, schreib mir kurz eine PN dann gibt es meinen battle#tag und ich werde dir versuchen zu helfen.
Und sonst, schreib ins Diablo 2:R Forum. hatte ich ja extra auch dafür erstellt.
 
Es lässt sich in der Lobby halt nicht handeln und was man im Handelschat postet sieht scheinbar kaum einer.

Mein Pala hat schon gutes Gear. Und habe einige gute Teile gefunden nur wird man sie nicht los...
 
Mein Pala hat schon gutes Gear. Und habe einige gute Teile gefunden nur wird man sie nicht los...
Kannst doch in spezielle Foren gehen und es dort anbieten zum trade.
Forum Nr.1 für so etwas ist immer noch planetdiablo (früher indiablo). Bitte ganz genau die trade Regeln dort durchlesen.
Hast du zufällig eine 4 Sox Rohling Stangenwaffe?
 
Kannst doch in spezielle Foren gehen und es dort anbieten zum trade.
Forum Nr.1 für so etwas ist immer noch planetdiablo (früher indiablo). Bitte ganz genau die trade Regeln dort durchlesen.
Hast du zufällig eine 4 Sox Rohling Stangenwaffe?
Ne habe nur eine bis jetzt gefunden und die ist für meinen Begleiter^^.
Wenn ich noch eine finde sag ich bescheid
 
Ne habe nur eine bis jetzt gefunden und die ist für meinen Begleiter^^.
Wenn ich noch eine finde sag ich bescheid
Danke, hab jetzt ein gefunden (nach 2 vergeblichen Versuchen beim Cuben). Ist zwar nicht die beste Insight geworden, nur L 12 der Aura und der Rohling war auch nicht der Stärkste, aber bis Ende Alptraum reicht das erstmal.
 
Zurück