• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Die neuen Zwischensequenzen im Trailer

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Die neuen Zwischensequenzen im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Die neuen Zwischensequenzen im Trailer
 
Aus dem Artikel:
Darunter: Die Ankunft von Baal im Intro,

Wow, spoiler alert!

Aber die bisherigen Schnipsel sehen sehr cool aus. Freu mich schon darauf die im gazen zu sehen. :)
 
Aus dem Artikel:

Wow, spoiler alert!

Aber die bisherigen Schnipsel sehen sehr cool aus. Freu mich schon darauf die im gazen zu sehen. :)
Nunja. Das Spiel ist schlanke 21 Jahre alt. Da darf man schon mal andeuten, dass Darth Vader eigentlich Lukes Vater ist. Aber extra für dich hab ich's geändert. ;)
 
Ich weiß nicht ob ich mir das Game noch mal antun muss ^^
Einmal angefangen geht der Run auf ein perfektes Enigma wieder los...
 
Nunja. Das Spiel ist schlanke 21 Jahre alt. Da darf man schon mal andeuten, dass Darth Vader eigentlich Lukes Vater ist. Aber extra für dich hab ich's geändert. ;)
Haha, hab ich mir beim schreiben meines Posts zwar auch erst gedacht, aber in diesem Fall, wo sie ein Remaster machen könnte man sich schon vorstellen, dass neue Leute am Spiel und Artikel interessiert sind, die vielleicht das Original nicht kennen.

Aber jetzt bist du ja auf Nummer sicher. :top: :)
 
Ich werd mir mit Sicherheit antun, ich habe es damals geliebt. Aber irgendwie befürchte ich daß das der Funke mich nicht so begeistern wird wie damals. Hey, das Spiel ist 20 Jahre alt. In der Zeit hat sicjh viel verändert. Hoffen wir das Blizzard es gut modernisiert.
 
Ich werd mir mit Sicherheit antun, ich habe es damals geliebt. Aber irgendwie befürchte ich daß das der Funke mich nicht so begeistern wird wie damals. Hey, das Spiel ist 20 Jahre alt. In der Zeit hat sicjh viel verändert. Hoffen wir das Blizzard es gut modernisiert.
Auf Diablo 2 hatte ich die letzten Jahre eigentlich keine große Lust mehr, irgendwann war's halt doch mal gut. Aber die spielbare Alpha hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Einmal wegen der sehr schönen Grafik, die das Ganze wirklich aufwertet. Aber vor allem wegen der Gamepad-Steuerung, die sorgt imho für ein deutlich besseres Spielgefühl. Ich freu mich jetzt richtig auf den Release. :top:
 
Auf Diablo 2 hatte ich die letzten Jahre eigentlich keine große Lust mehr, irgendwann war's halt doch mal gut. Aber die spielbare Alpha hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Einmal wegen der sehr schönen Grafik, die das Ganze wirklich aufwertet. Aber vor allem wegen der Gamepad-Steuerung, die sorgt imho für ein deutlich besseres Spielgefühl. Ich freu mich jetzt richtig auf den Release. :top:
Ziemlich genau so lief es bei mir auch.
Wobei ich mit Gamepads nicht warm werde, aber hoffe, dass das Gamepad UI auch für Maus & Tastatur kommen wird...

Das einzige was ich gemerkt hab, das mich wirklich nervt an dem alten Schinken ist das absolut winzige Inventar, das obendrein auch noch zu 50% mit Items blockiert ist, die man mit sich rumschleppen muss.
Hier hätte ich mir ein klein wenig modernisierung gewünscht.
 
Ziemlich genau so lief es bei mir auch.
Wobei ich mit Gamepads nicht warm werde, aber hoffe, dass das Gamepad UI auch für Maus & Tastatur kommen wird...

Das einzige was ich gemerkt hab, das mich wirklich nervt an dem alten Schinken ist das absolut winzige Inventar, das obendrein auch noch zu 50% mit Items blockiert ist, die man mit sich rumschleppen muss.
Hier hätte ich mir ein klein wenig modernisierung gewünscht.
Genauso geht's mir auch. Als ich es vor 2 Jahren oder so mal wieder ausprobiert hatte hat mich auch genervt, dass man dann ab Akt 2 Gegner sehr viel kiten musste weil zumindest mein Paladin das sonst nicht gepackt haette. Aber ich glaube ich werde mir das Remaster trotzdem antun. Sieht einfach zu cool aus. Dann muss ich mich halt mal wieder durchbeissen.
 
Ich weiß nicht ob ich mir das Game noch mal antun muss ^^
Einmal angefangen geht der Run auf ein perfektes Enigma wieder los...
Als Sorc brauchst du doch keine Enigma..... :-D
Ich werd mir mit Sicherheit antun, ich habe es damals geliebt. Aber irgendwie befürchte ich daß das der Funke mich nicht so begeistern wird wie damals. Hey, das Spiel ist 20 Jahre alt. In der Zeit hat sicjh viel verändert. Hoffen wir das Blizzard es gut modernisiert.
Können ja dann mal gemeinsam ne Runde Monster vermöbeln gehen.
Ich bin zu 100% dabei, logischerweise als großer Diablo Fan.

Hier noch der D2:R Thread, falls du noch nicht gesehen hast.
 
Zurück