• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2. Resurrected - Der Thread

Ja, aber wie lange und wie viele Patches hat es gebraucht? Unendlich viel, zu viel.
Bei D2R ist es zumindest so, wenn es läuft, dann läuft es wunderbar. Also rein Intern, Serverprobleme mal weg läuft es 1A.
Aber darum gehts ja.
Wir sind hier nicht mehr in der Printversion unterwegs. Man soll, ja MUSS anpassungsfähig sein in den Bewertungen.
...aber das ist ein andres Thema, dass in diesem, Thread kein Platz hat
 
Aber darum gehts ja.
Wir sind hier nicht mehr in der Printversion unterwegs. Man soll, ja MUSS anpassungsfähig sein in den Bewertungen.
...aber das ist ein andres Thema, dass in diesem, Thread kein Platz hat
Sehe ich teils auch so.
Aber dann bewegen sich Bewertungen doch Wöchentlich.
Und entscheidend, also kaufentscheidend ist immer noch die erste Bewertung. Also wenn jemand nach solchen Bewertungen kaufen sollte.
Die 2-3-4 oder5. Bewertung nach Monaten interessiert keinen mehr.
Aber danke,
BtT
 
Ich könnte langsam kotzen:

Schlimm genug, dass es überhaupt eine Warteschlange gibt - nun erreiche ich das Ende der Warteschlange und kriege dann die Meldung, die Verbindung zum Server sei nicht möglich...
 
Ich könnte langsam kotzen:

Schlimm genug, dass es überhaupt eine Warteschlange gibt - nun erreiche ich das Ende der Warteschlange und kriege dann die Meldung, die Verbindung zum Server sei nicht möglich...
Hm, also das ist mir so noch nicht passiert. Kam dann immer rein nach Warteschlange und konnte dann Stundenlang spielen.
 
Spielt hier jemand D2:R im HC Modus? Würde mich freuen, mit Leuten zusammen spielen zu können
 
Also ich nicht. Den Frust tue ich mir nicht mehr an alles zu verlieren wenn ich mal ins Gras beiße.
Man verliert ja nur, was der Charakter bei sich hat... Auf den Mulies ist dann der progress.
Und deswegen suche ich ja auch Leute die mal mit jemanden spielen, so kann der andere im Fall der Fälle versuchen, die Items zu retten, die der gestorbene bei sich getragen hat.
 
Man verliert ja nur, was der Charakter bei sich hat... Auf den Mulies ist dann der progress.
Und deswegen suche ich ja auch Leute die mal mit jemanden spielen, so kann der andere im Fall der Fälle versuchen, die Items zu retten, die der gestorbene bei sich getragen hat.
Willst also Hardcore spielen, aber eher die Softcore Variante? :-D
 
In Anfang Dezember kommt ein neuer Patch.
Das wichtige,
die PC Version bekommt eine neue Skill Leiste in der wir dann unsere Skills ablegen können und praktisch so verwenden können wie z.B. mit dem Controller. Also nicht nur wie bisher auf Rechte/Linke Maustaste.
(Alle)Consolen Spieler bekommen den Befehl /Players x, also das man Offline das Spiel so einstellen kann als ob mehrere Spieler (bis max. 8 )im Spiel sind. Auf PC gibt es das ja schon immer.
Es wird ein erster PTR Server kommen für diverse Tests. Blizzard möchte also hier und da kleine Komfort Verbesserungen einbringen. Am Grundspiel soll aber weiterhin nichts geändert werden.
 
gibt's gerade als Black Friday Angebot:
Diablo 2 ressurected in der BattleNet App für 30 Euro (25% billiger)
 
Ein wenig was zur Auflockerung. :]
Die Serie kennt wohl jeder Diablo 2 Spieler, oder sollte es zumindest.
Mit das Beste wie ich finde ist Folge Nr.33. das Ding mit den Runenwörter. Hihi

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Woche fängt Top an.
Heute Montag, erster Run/Hell auf Diablo, und was dropt er gleich mal so,

andariels.jpg

Yeah. Gleich ne Ral Rune rein um die -FireResi zu kompensieren und mein Söldi (Bester Söldi Helm den es gibt) hat erstmal ausgesorgt.
Geil, so kann die Woche weitergehen mit dem Loot.
Mega Freu.
 
Der Patch ist raus und auch PC Spieler ohne Pad haben jetzt die Möglichkeit eine weitere Skilleiste zu bedienen.
So sieht das ganze dann aus.

neuesui1.jpg

Wer es nicht gleich findet in den Einstellungen, so schaltet ihr es Frei.
Die beiden Felder die ich hier auf Null habe, die müssen aktiv sein.
neuesui2.jpg

Natürlich könnt ihr statt F1-F12 auch andere Tasten wählen in den Einstellungen.
Viel Spass mit den Neuen Einstellungen.
 
Deine Version ist die Aktuelle, also 1.1.67314. War also Autopatcher, nur 100Mb, hast du wohl gar nicht mitbekommen..
Wo hast du denn Probleme?
Die Zusatzleiste zu bekommen?
Hab ich doch oben beschrieben was du anklicken musst in den Einstellungen. Oder gibt es andere Probleme?
 
Deine Version ist die Aktuelle, also 1.1.67314.
Moment, damit ich das richtig verstehe:
Der Patch, der als

Patch 2.3

kommuniziert wird, wird im BNet Launcher als

Version 1.1.67314

angezeigt !?
Ham die sich Glühwein injiziert?
p89SMJg.gif
 
ist so...
ist doch bei wow auch nicht anders (da steht bei mir gerade 9.0.5.38556 (ja muss updaten))und bei ganz vielen anderen Spielen auch so. Die Patches heißen da intern auch anders.
Du bist also bei D2:r auf dem neusten Stand..
 
Zurück