• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Alle bekannten Infos zur Open Beta

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Alle bekannten Infos zur Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Alle bekannten Infos zur Open Beta
 
Irgendwie ist es doch ziemlich verdächtig das der Totenbeschwörer erst nach dem Release spielbar sein wird. Wieso ist das so? ^^ Meine Vermutung ist, das die Grafikengine 8x Totenbeschwörer mit voller Begleiter Anzahl schlicht weg nicht schafft und derbe ruckelt. Erinnert euch mal an das alte Diablo2, da wurden die Totenbeschwörer auch des Öfteren Lag Master genannt weil es schon gereicht hat wenn einer mit voller Anzahl an Skeleten und wiederbelebten ins Spiel kam um zu ruckeln. Stellt euch mal vor da laufen 8 Spieler als Totenbeschwörer rum. Das packt die Engine mit Sicherheit nicht und genau das will Blizzard natürlich erst offiziell zeigen wenn die Leute das Spiel schon gekauft haben. Bin gespannt ob ich recht habe. Wir werden sehen.
 
Irgendwie ist es doch ziemlich verdächtig das der Totenbeschwörer erst nach dem Release spielbar sein wird. Wieso ist das so? ^^ Meine Vermutung ist, das die Grafikengine 8x Totenbeschwörer mit voller Begleiter Anzahl schlicht weg nicht schafft und derbe ruckelt. Erinnert euch mal an das alte Diablo2, da wurden die Totenbeschwörer auch des Öfteren Lag Master genannt weil es schon gereicht hat wenn einer mit voller Anzahl an Skeleten und wiederbelebten ins Spiel kam um zu ruckeln. Stellt euch mal vor da laufen 8 Spieler als Totenbeschwörer rum. Das packt die Engine mit Sicherheit nicht und genau das will Blizzard natürlich erst offiziell zeigen wenn die Leute das Spiel schon gekauft haben. Bin gespannt ob ich recht habe. Wir werden sehen.
Interessant. Würde mich auch nicht wundern bei Blizzard. Die Beta schau ich mir definitiv an aber das Endprodukt bleibt für mich im Regal liegen.
 
Irgendwie ist es doch ziemlich verdächtig das der Totenbeschwörer erst nach dem Release spielbar sein wird. Wieso ist das so? ^^ Meine Vermutung ist, das die Grafikengine 8x Totenbeschwörer mit voller Begleiter Anzahl schlicht weg nicht schafft und derbe ruckelt. Erinnert euch mal an das alte Diablo2, da wurden die Totenbeschwörer auch des Öfteren Lag Master genannt weil es schon gereicht hat wenn einer mit voller Anzahl an Skeleten und wiederbelebten ins Spiel kam um zu ruckeln. Stellt euch mal vor da laufen 8 Spieler als Totenbeschwörer rum. Das packt die Engine mit Sicherheit nicht und genau das will Blizzard natürlich erst offiziell zeigen wenn die Leute das Spiel schon gekauft haben. Bin gespannt ob ich recht habe. Wir werden sehen.
Nope, die Assassine fehlt auch. Beide Klassen sind sehr beliebt und beim Necro feilen sie möglicherweise noch an der Wegfindung der Diener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch immer noch so sein, da das Spiel auf dem alten raufgelegt ist und damit läuft. Man sieht es doch schon im Trailer an den Blitzkäfern in der Wüste. Da gibts auch den berühmten Lag. Es wurde wirklich alles so gelassen wie damals. Was ich persönlich falsch finde.
Persönlich hätte ich mir gerne andere Skillbelegung (nicht F1 usw) gewünscht und auch bei den Tränken eine Änderung.
 
Irgendwie ist es doch ziemlich verdächtig das der Totenbeschwörer erst nach dem Release spielbar sein wird. Wieso ist das so? ^^ Meine Vermutung ist, das die Grafikengine 8x Totenbeschwörer mit voller Begleiter Anzahl schlicht weg nicht schafft und derbe ruckelt. Erinnert euch mal an das alte Diablo2, da wurden die Totenbeschwörer auch des Öfteren Lag Master genannt weil es schon gereicht hat wenn einer mit voller Anzahl an Skeleten und wiederbelebten ins Spiel kam um zu ruckeln. Stellt euch mal vor da laufen 8 Spieler als Totenbeschwörer rum. Das packt die Engine mit Sicherheit nicht und genau das will Blizzard natürlich erst offiziell zeigen wenn die Leute das Spiel schon gekauft haben. Bin gespannt ob ich recht habe. Wir werden sehen.
Also genau das erkennt man schon in den derzeitigen Gameplay-Videos, daher kannst du davon ausgehen, dass du damit Recht behalten wirst.
 
......und beim Necro feilen sie möglicherweise noch an der Wegfindung der Diener.
Da wird nichts geändert. Wie Blizzard schon sagte, am direktem Spiel ändern sie nichts. Und außer in der Wurmgruft konnte man mit seiner Skelett Armee eigentlich ganz zufrieden sein.
Sonst könnten sie ja auch gleich bei den Söldnern und auch der Extra Söldnerin (Wally) der Amazone Hand anlegen.
 
Das wäre aber echt nicht so toll. Wenn von einen alten Game ein Remaster raus kommt, erwarte ich eigentlich das es wenigstens technisch fehlerfrei läuft und das die Grafik Engine nicht die selben Probleme wie früher hat. Das die Entwickler an der Wegfindung arbeiten glaub ich eher weniger, das wird ja mehr oder weniger übers alte Game drüber gebügelt die Wegfindung müsste ja noch von der alten Engine kommen. Na hoffentlich verkackt Blizzard nicht schon wieder. Langsam wird die Luft dünn für Blizzard. Wenn sie das verkacken und danach noch Diablo4 können sie einpacken. Die World of Warcraft Kuh können sie auch immer weniger melken.
 
Das wäre aber echt nicht so toll. Wenn von einen alten Game ein Remaster raus kommt, erwarte ich eigentlich das es wenigstens technisch fehlerfrei läuft und das die Grafik Engine nicht die selben Probleme wie früher hat. Das die Entwickler an der Wegfindung arbeiten glaub ich eher weniger, das wird ja mehr oder weniger übers alte Game drüber gebügelt die Wegfindung müsste ja noch von der alten Engine kommen. Na hoffentlich verkackt Blizzard nicht schon wieder. Langsam wird die Luft dünn für Blizzard. Wenn sie das verkacken und danach noch Diablo4 können sie einpacken. Die World of Warcraft Kuh können sie auch immer weniger melken.
Ich habe einen 5 Jahre alten PC mit GTX 960, und bei mittleren Grafikeinstellungen läuft das Game und sieht gut aus.
 
Da wird nichts geändert. Wie Blizzard schon sagte, am direktem Spiel ändern sie nichts. Und außer in der Wurmgruft konnte man mit seiner Skelett Armee eigentlich ganz zufrieden sein.
Sonst könnten sie ja auch gleich bei den Söldnern und auch der Extra Söldnerin (Wally) der Amazone Hand anlegen.
Classic hin oder her, Blizzard wird - abhängig vom Feedback der Spieler - D2R für ein modernes Publikum sicher weiter optimieren und hier und da auch balancen. Wer das Original will, kann es jederzeit weiterhin spielen. Das ist zumindest der aktuelle Tenor bei Reddit.
 
Classic hin oder her, Blizzard wird - abhängig vom Feedback der Spieler - D2R für ein modernes Publikum sicher weiter optimieren und hier und da auch balancen. Wer das Original will, kann es jederzeit weiterhin spielen. Das ist zumindest der aktuelle Tenor bei Reddit.
Okey, wo steht diese Aussage seitens Blizzard?
 
Classic hin oder her, Blizzard wird - abhängig vom Feedback der Spieler - D2R für ein modernes Publikum sicher weiter optimieren und hier und da auch balancen. Wer das Original will, kann es jederzeit weiterhin spielen. Das ist zumindest der aktuelle Tenor bei Reddit.
Was sie ja schon mit Warcraft 3 reforged bewiesen haben :P
 
Classic hin oder her, Blizzard wird - abhängig vom Feedback der Spieler - D2R für ein modernes Publikum sicher weiter optimieren und hier und da auch balancen.
Davon ist - nach aktuellem Stand - nicht auszugehen. Resurrected soll Diablo 2: LoD ausdrücklich nicht verändern, das Balancing mit eingeschlossen.
 
Davon ist - nach aktuellem Stand - nicht auszugehen. Resurrected soll Diablo 2: LoD ausdrücklich nicht verändern, das Balancing mit eingeschlossen.
Genau so hat es Blizzard formuliert und die D2/LoD Fans wollen auch genau das so haben.
Auch wenn D2 weit davon weg ist perfekt zu sein, aber Blizzard macht da genau das richtige. Finger weg vom Grundspiel.
Ich brauche kein Spiel für ein sogenanntes modernes Sozial Media Publikum.
Und wer damit nichts anfangen kann, es gibt genug Alternativen.
 
Davon ist - nach aktuellem Stand - nicht auszugehen. Resurrected soll Diablo 2: LoD ausdrücklich nicht verändern, das Balancing mit eingeschlossen.
Ich gehe davon aus, dass Blizzard den Wünschen der Community folgen wird und davon gibt's bereits einige (bei Reddit und im offiz. Forum). ^^
 
Ich gehe davon aus, dass Blizzard den Wünschen der Community folgen wird und davon gibt's bereits einige (bei Reddit und im offiz. Forum). ^^
Dann verlink doch bitte mal ein paar dieser Threads/Wünsche. Aber nur aus dem Blizzard Forum bitte, Bild/Reddit interessiert nicht die Bohne.
 
Das was du da meinst ist ein spezielles Unterforum auf Reddit, geführt aber von Blizzard, das ist was anderes.
Aber ist ja auch jetzt egal meine p.M., wo sind die Links zum D2:R Forum wo die User sich eben, sagen wir mal, etwas anderes Wünschen als versprochen war.
Und von welcher Community sprichst du, von den alten Fans oder von denen die das alte Spiel gar nicht kennen? Das ist nämlich ein Großer Unterschied.
 
Das was du da meinst ist ein spezielles Unterforum auf Reddit, geführt aber von Blizzard, das ist was anderes.
Aber ist ja auch jetzt egal meine p.M., wo sind die Links zum D2:R Forum wo die User sich eben, sagen wir mal, etwas anderes Wünschen als versprochen war.
Und von welcher Community sprichst du, von den alten Fans oder von denen die das alte Spiel gar nicht kennen? Das ist nämlich ein Großer Unterschied.
https://www.reddit.com/r/Diablo/ ist der offizielle Reddit Diablo-Kanal.
 
Jo.
Und wo sind sie denn nun die Links von dir?
 
Zurück