• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 neu komm nicht ins Battle netz

Hi all =)
Bin alter Sacred Netz-Spieler, und habe da erstmals erfahren,daß es auch schon D2 gibt.D1 habe ich durchgespielt.Bei Karstadt habe ich mir nun D2 inklusive Lod für 10 Euro gekauft.Alles installiert und bin im SP ins Spiel gekommen.Lediglich die Helligkeit mußte ich herunterstellen um im 3D Modus zu spielen.Weil sonst hunderte Streifen da waren.Bei meiner 6.Neuinstallation empfahl das Programm nur Direkt Draw, und da waren auch keine Streifen mehr und es ging ohne Veränderung im SP gut.
Da ich aber auf Empfehlung eines alten D2 Spielers,besser im Netz spielen sollte, wollte ich nun ins Battel Netz.Nach anklicken der Option wurde dann der Patch heruntergeladen, und ich lande danach immer wieder im Desktop.Ohne eine Fehlermeldung.Dann habe ich mich auch hier schlau gemacht , woran das denn liegen könnte. :confused: Schön wäre es daher, wenn ich die Hilfe CD von PC Games mir Downladen, und damit diese Möglichkeit nutzen könnte.Habe aber diesbezüglich nichts gefunden. :haeh:
Um ein kleines bischen weiter zu kommen ,wäre ich daher dankbar,wenn mir jemand sagen könnte ,daß dies kein Grafikkartenproblem ist.Mein PC=
Amd 1800+,Geforce 2+Pro 32 MB, sowie 256MB DDR-Ram.Nach installation 2GigaByte freier Platz noch vorhanden.Einwahl erfolgt über Fiber line Router.
Bei Sacred hatte ich keine Probleme ins Netz zu kommen.
Oder ist das ein Router- Problem.danke im Vorraus für euere Bemühung.
gruß ein frustrierter Spieler :-D

Hast du schon einmal versucht den Patch von Hand zu installieren und dann ins Battle.net zu gehen? (-> http://www.blizzard.de/support/diablo2exp/patch.shtml )

vergiss die hilfe cd , die wir dir nicht helfen
haben selber viele jahre diablo im netzt gezockt und es kommt nicht selten vor das das battlenet rumzickt
du hast also alle neuen patches?
und spielst mit addon?

wenn ja , schau mal auf die internetseite (www.indiablo.de)
da bekommt man hilfe

ich glaube zwar nicht das es bei dem game an der grafikkarte liegt
würde dir aber trotzdem empfehlen in eine neue zu investieren
(ich glaub eine geforce 4 ti gibt es schon für gute 30 euro)

da ja singleplayer einwandfrei funst
muss es ja was mit der internet verbindung zutun haben
Haste firewall?
wie ist die eingestellt?
welches betriebsystem benutzt du?

haste sonst irgendwelche internet programme , welche probleme machen könnten , wenn ja ein fach mal auschalten und testen

Hi all :-D
meine Güte,so schnelle Reaktionen hab ich ja nirgends erlebt.Bin ja stark begeistert.Top Forum die Diablospieler.
Habe XP Professionell installiert.Neue Grafikkarte wäre nicht schlecht,aber Hartz 4 läßt grüßen.Werde erstmal indiablo.de aufsuchen.Lod habe ich bei meiner Letzten Installation weggelassen.Wegen der schnelligkeit.Aber hat auch nichts gebracht.Allen auf jeden Fall viel Gesundheit(hust hust),viel Kohle und spass beim Daddeln.gruß Abipflicht
Werde euch weiter informieren wie es ausgeht ciu

Keine Firewall
Hab gerade festgestellt ,bei indiablo hab ich schon nachgesehen,muß doch wohl oder übel mal die DNS server per hand eintragen.Davor wollte ich mich ja drücken mist.Das mach ich aber erst morgen.

Patch von Hand auch schon probiert.Klappt nicht.

abipflicht am 01.01.2005 17:53 schrieb:
Nach anklicken der Option wurde dann der Patch heruntergeladen, und ich lande danach immer wieder im Desktop.Ohne eine Fehlermeldung.

also funktioniert deine internet-verbindung, das spiel findet also automatisch seinen weg ins netz (hab das auch noch nie anders erlebt)
normalerweise läuft das beim patchen so: erst kommt diese coole download-animation mit der blut-kugel, dann beendet D2 sich, der Blizzard Updater startet, patcht das Spiel und dann wird D2 neu gestartet. also irgendwie klingt das für mich, als würde bei dir der updater nicht starten. das klingt für mich irgendwie, als ob irgend n blödes programm im hintergrund stört. hast du SP2 drauf? spontan würd ichs darauf schieben. dieses scheiß Service Pack hat mich heut auf der LAN wieder 5 minuten meines Lebens gekostet... bei 2 rechnern ging das spielen im netz nicht und keiner wußte wieso... bis mal einer Alt+Tab gemacht hat... und siehe da: Windoof gab ne sinnlos-firewall-meldung von sich von wegen block. die XP-Firewall is eh der größte bullshit unter der sonne, die kann man getrost abschalten

Hi Pinguin,yarriks und Max power :-D
Möchte mich herzlich bedanken.Aufgrund eurer Anregungen ist mir das Elend viel leichter gefallen. =) .Nochmal bei indiablo.de nachgesehen.Regkleaner herunter geladen.Wollte ihn installieren,aber ging nicht.1.Lampe fing an zu leuchten.Start und ausführen Regedit eingegeben.Erschien kurz und war wieder weg.2. Lampe fing an zu Leuchten.Vorbereitung der Neuinstallation von Win XP.Hallo Maxi SP2 heruntergeladen dachte für alle Fälle.Format D:,da ist XP drauf w98 auf C: Dann Neuinstallation von Win XP.Hallo Pinguin Lod Patch über deinen Link heruntergeladen,und nach deiner Anweisung installiert.Und yarriks hat das Ganze abgerundet. :-D Nun läuft D2 einwandfrei.Allerdings habe ich Sp2 noch nicht installiert. Das ist doch gut so Max power oder?? Auch sacred läuft problemlos.Alles klar auf der andrea doria.Juchu :] gruß abipflicht winken und hüpfen

Zurück