• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 - Alles weg?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Nabend.

Bin nen absoluter Diablo 2 Neuling, und habs gerad zum ersten Mal installiert und angespielt. Bin gerad zum ersten Mal gestorben auf Level 4, und stehe jetzt nackt und ohne Geld im Lager. Und was nun? Wo sind die Sachen? Weg oder liegen die an meinem Sterbeort? Wenn sie da liegen, wie soll ich bitteschön dahin kommen? Nackt mich mit Fäusten durchkämpfen oder wie?

2. Frage:
Ich soll irgensone Nachtrabe erlegen, welche die Leute auf dem Friedhof zu Zombies mutieren lässt. Bin schon Meilenweit herum gelaufen und hab ausser anderen Dungeons, 1Mio. andere Gegner nichts gefunden. Woher verdammt nochmal soll ich wissen, wohin mit mir?

Grüße

Deine Sachen liegen bei deiner Leiche. Die Gegner, die du getötet hast, sind nicht wieder lebendig. Du solltest auf dem Weg zu deinen Sachen also kaum jemanden antreffen.

Hast du mit Tab die Karte eingeblendet? Damit findet man sich eigentlich recht gut zurecht und weiß immer, wohin...

skicu am 22.11.2008 21:57 schrieb:
Deine Sachen liegen bei deiner Leiche. Die Gegner, die du getötet hast, sind nicht wieder lebendig. Du solltest auf dem Weg zu deinen Sachen also kaum jemanden antreffen.
Auch nicht auf dem Weg zum Dungeon? Aber die Gegner, welche mich besiegt haben, Leben doch noch? Wenn ja kann ich das vergessen, da war sone Amazonenbossbraut dabei, die mich immer gefreezt hat, sodass ich kaum 1 Schlag abliefern kann! Da kann ich nochnichtmal schnell hin, Sachen looten und wieder flüchten!

Hast du mit Tab die Karte eingeblendet? Damit findet man sich eigentlich recht gut zurecht und weiß immer, wohin...