Y
yarrak-hassan
Gast
yarrak-hassan am 19.11.2005 18:56 schrieb:Herbboy am 19.11.2005 18:51 schrieb:also, ich weiß ja nict, wie du abzocke definierst, aber abzokce ist für mich, dass jemand sich von "wehrlosen" geld schnappt bzw. viel mehr geld verlangt als legitim wäre, um es für SICH selber dann auszugeben. aber wenn D an israel was zaheln MUSS, wieso isst das dann abzocke seitens des staats? dann wäre es ja auch abzocke, wenn aus den steuergeldern zB mitgliedsbeiträge für die UN zu zahlen sindyarrak-hassan am 19.11.2005 18:48 schrieb:Geld an andere weiterleiten ? Lol Du weißt wohl nicht was das Wort bedeutet. Deutschland leitet das Geld nicht an Israel weiter, weil Sie was von Israel bekommt, sondern als entschädigung , verstehst Du das ?
Also ist es keine Abzocke was in Deutschland geschieht ?
und sie das ganze doch mal so: würden die jüdischen familien, die aus D geflüchtet sind, noch hier leben, dann würde D ja auch für die was ausgeben - das gibt D nun halt stattdessen nach israel...
ps: wieviel geld isses denn? hab keine lust, da jetzt zu suchen...
Lol verstehst Du selber was Du da geschrieben hast ?
Abzocke ist für mich, wenn ich am Tag mehr als 8 Std. arbeite und die hälfte meines hart verdienten Geldes an den Staat geht, die aber nicht die kassierten Steuergelder an die eigene Bevölkerung ausgibt.
Deutschland hat z.B. vor 2-3 Jahren , ca 20 Milliarden DMark Schulden von Russland erlassen. Das ist nichts weiter als indireckte Abzocke an der deutschen Bevölkerung.
Jedes Jahr wird irgendwo in Deutschland wie zuletzt in München für zig Millionen Euro ein Gedenkmal an Holocaust gebaut.
Das hat Armenien jetzt kapiert und versucht es genauso mit der Türkei , mit dem angelichen Genozid, wozu es hinreichende Beweise gibt, das es nicht so stattgefunden hat, ganz im Gegenteil.