• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten

Hoffe deine Edtion ist nicht auch so "bescheiden"....

:) Vielen Dank! Dadurch das meine Vorbestellung somit hinfällig ist weiss ich noch garnicht wie "bescheiden" meine Version wird. Entweder Limited, oder wie du vorgeschlagen hast mal in den Karstadt gucken. Es soll ja angeblich nur 39.90 kosten (zumindest in manchen Läden). Und dann hätte man zwar eine windige Box, aber es wären 10€ weniger als auf Steam. Immerhin! ... vieleicht gehe ich aber auch Baden und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen ;)
 
Geh baden lass dir den Pelz verbrennen und geh als Pustel in den Karstadt xD Kommt bestimmt gut;) Aber muss Dich enttäuschen der sonnenbrand kostet 50 Euro^^
 
.... Es soll ja angeblich nur 39.90 kosten (zumindest in manchen Läden). . ;)

Saturn hats für 39,90. Auf dem Spiel steht der reguläre Preis 49,90 € haben aber dicken Aufsteller mit dme HINWEIS: NUR 39 €.
Das war bei den letzten 3 Titeln die ich mir bei Saturn zum Release kaufte so.

Allerdings ist es echt ne Frechheit: DVD und 2 Beipackzettel! Blos kein Handbuch drucken, keine Beileigen mehr. Alte Kartons mit unendlich Zeugs ist wohl Vergangenheit! Witcher 2 war ne Ausnahme mit Handbuch und Lösungsbuch, dem Soudtrack und ner Münze...
 
heute im Mediamarkt gewesen, mit der Entscheidung, Deus Ex 3 für 39,90 zu holen oder gleich die limited edition zu kaufen. hab mich für die Limited entschieden, weil da das ganze nicht so billig aussieht im vergleich zur "Leer-box" der normalen Version
 
Nun ja, die Verkäufer im Saturn haben sich doch als recht freundlich erwiesen und haben mir mein Geld für die Pre-Order zurückgegeben. (Ich hatte den Code und das Spiel (DeusEx1) auch tatsächlich noch nicht verwendet. Was für sie aber unmöglich zu prüfen war. Von dem her sehr freundlich!)

Danach in den Mediamarkt und da war es zum Release auch wirklich für 39.99 oder die Limited für 49.99 zu haben. Ich habe zur Limited gegriffen, und für diesen Preis war das auf jeden Fall fair. Aber auch die Limited ist recht mager was die Beilagen angeht. Das Handbuch nicht in gedruckter Form, eine Bonus DVD, Codes zum Einlösen und ein nettes aber nicht sehr aufwendiges Artbook.

Das Spiel installiert gerade, und um das Game geht es ja schliesslich! Sehr angenehm ist, das es sich automatisch von CD installiert und nicht, wie bei anderen Retails, standardmässig den download über Steam anwirft!
 
Wenn die nicht liefern können pp ne^^ Das Spiel ist echt super...dennoch muss ich die Wertung der Grafik unterstreichen hier. Hab alles max. sieht aber dennoch gut aus. Teilweise koennte man echt meinen die haben keinen Bock gehabt ordentliche Texturen zumachen. Selbst wenn man kleine Schilder nicht lesen kann das sie aus groben Pixel Bauklötzen bestehen.

Aber der Rest ist echt klasse, toller Nachfolger:)
 
Ich check das irwie nicht. hab n Q9550 Quad, 4GB Speicher und eine GTS 450. Aber trotzdem ruckelt das Spiel ab und an und die Bildrate bricht ein und das bei der recht bescheidenen Optik.. oO!
Hat wer das selbe Problem?
 
das spiel ist bisjetzt der pure genuss ^^

spiel eigentlich auf hohen settings ohne af und aa einstellungen.
1280x1024 @ 85 hz.
dafür im nvidia treiber auf sehr hohe qualität noch gesetzt.

ich hab maximale ladezeiten von 15 sek. standart sinds 10~ sek.

das ist doch nicht lange? weil ich für die 10 - 15 sek
echt ziemlich große levels bekomme.
oder werden die um so viel länger wenn ich mit den über-max-high-ultra settings spielen würd? :-D

ach ja und natürlich unter dx:hr mit englischer sprache gestartet. läuft wunderbar.
bisjetzt ein perfektes erlebnis :) hammer
 
Solltes deine Graka wechseln. Der Proc und RAM reicht aus. Allerdings ist die Karte da der Flaschenhals oder mach Tessalation aus. Ansonsten heisst es Einstellungen runter. Ein alter Porsche beschleunigt ja auch nicht wie ein neuer;o).

Hab nen 2500k, 4GB RAM, GB Gtx 560 OC und da ruckelt nix auf max.

@doomkepper: 10-15 sec sind normal auch bei max settings. Ja wirklich ein COOLES Game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. q6600, 4 gb ram, win7, geforce 8800 gts.
keine nennenswerte fps einbrüche bisjetzt.

außer es ist zu viel ballerei auf dem bildschirm und z.b. detroit + den animierten zug.
dann gehts etwas runter. aber alles spielbar
da es kein shooter ist, kein problem :)
 
Seid dem Patch hab ich auch ca 15 sec. (davor ca 35)

Die kleinen Ruckler hab ich ab und zu auch.
Intel Core 2 Quad Q9550 @3,4 GHz
6 GB RAM
Nvidia GTX 480 OC
WD Caviar Black 2 TB SATA III.
alles max (auch AF AA etc.)


Spiel ist einfach Godlike.
 
Ich hab es mir heute morgen geholt und DeusEx ist der Hammer lange kein so guten RPG mehr gespielt!!!Due Grafik ist nicht überragend aber ok!Nur dei Lippensynchronität passt nicht immer ansonsten geile Atmosphäre
Ich bin total begeistert
 
Ein paar Stunden konnte ich mich bislang durch das Spiel schleichen und ich glaube, bis auf die Angreifer in der Anfangsmission, gab es noch keine Toten. Sehr schön.

Die asynchrone deutsche Version ist aber leider mitunter etwas ärgerlich. Im Englischen ist alles in Ordnung, aber scheinbar haben sie es sich einfach gespart, die Lippenbewegungen den deutschen Texten anzupassen. Da ist man heutzutage ja etwas verwöhnt. ;)
 
@Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit altbackener Technik - Ab sofort im Handel


alleine für so eine news sollte man die leute verprügeln man sollte wohl erst mal überlegen was altbacken ist.ist ja wie die bild geworden pc gaes echt peinlich.
 
Ich check das irwie nicht. hab n Q9550 Quad, 4GB Speicher und eine GTS 450. Aber trotzdem ruckelt das Spiel ab und an und die Bildrate bricht ein und das bei der recht bescheidenen Optik.. oO!
Hat wer das selbe Problem?

Ganz einfach, das Game ist schlampig programmiert! Bei dieser bescheidenen Grafik muss mit halbwegs neuem Equipment alles
sehr rund laufen, tut es aber nicht. Es läuft manchmal rund und manchmal eckig.
An meiner Hardware kann es ganz bestimmt nicht liegen:

Intel® Core™ i7-950 Quad Core
Asus P6X58D-E Xtreme
Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit Vengeance
Gainward GeForce GTX 570 Ti Phantom
Cougar SX 700
Razer Mamba

Abgesehen von der Tatsache, das schlampig gearbeitet wurde muss ich sagen, das mich das Game nach ca. 10 Std. Spielzeit sowas von langweilt. :pissed: Die ersten Stunden waren ja ganz interessant aber es wiederholt sich alles bis zum erbrechen. Da ändern auch die Wechsel der Schauplätze nichts, da es immer nach gleichem Schema abläuft.
Die Gegner sind ziemlich doof. Die Bosskämpfe sind unfair, langweilig und strapazieren die Nerven. (Ladezeiten) Die haben endlos Munition, Granaten und brauchen auch nicht in Deckung gehen. :$

Die Ladezeiten sind ein Witz, und das bei der bescheidenen Grafik. Die Möglichkeit von Schnellspeichern habe ich bis jetzt nicht gefunden.
ESC und dann speichern ist wohl ebenfalls eher ein Witz. Das feuern aus der Deckung heraus gleicht einem Lotterie Spiel. Mal geht´s manchmal nicht. Half Life II hat vor langer Zeit einen besseren Einduck hinterlassen. Ich frage mich wirklich, wie man 2011 so ein Spiel abliefern kann und dann noch bis zu € 90,00 (Special Edition) verlangen??? :B

Die Videosequenzen sind mit Artefakten und Schleiern übersäht sodass ich auf meinem 27" Monitor den Augenkrebs erleide.
Alleine wenn man sich Adam Jensen im Laufschritt anhört klingt das wie ein trabendes Tromedar. Was denken sich die Leute eigentlich?
Gut, wenn die sagen sie bringen ein "Old School Game" für € 15,00 raus und lassen die gute alte Zeit hoch leben, dann wäre dies ja okay.
Aber einen technisch dermassen veralterten Schrott abliefern und das um das gleiche Geld wie Witcher2 oder Crysis2 ???
Sehr mutig, oder sehr doof!

Ich vermute ja eher "sehr mutig" da es mittlerweile Standard ist uns zu verarschen. Egal ob Filme, Games oder sonst was, es wird zu 98% nur mehr Schrott produziert. Lieblos und mit Gewinnoptimierung produzierter Schei..... ist für uns gut genug.

Kaufen und Klappe halten! Und wenns mal nicht so läuft, dann sind die bösen Raubkopierer Schuld. Naja, mittlerweile kann ich es den "räuberischen" Kopierern gar nicht mehr verübeln. Jeder, den ich kenne würde für gute Quali bezahlen. Aber nachdem das schon lange nicht mehr so ist, werden sich die Typen bald was einfallen lassen müssen.
Ausserdem kommt zu der beschi....... Ware noch ein gängelnder Kopierschutz und/oder ein Onlinezwang dazu, sodass jeder ehrliche Käufer doppelt gefi...... wird.

Aber wie gesagt, "kaufen und Klappe halten" Alles wird gut! :P
 
. Ware noch ein gängelnder Kopierschutz und/oder ein Onlinezwang dazu, sodass jeder ehrliche Käufer doppelt gefi...... wird.
Allerdings ist das nicht so wie bei Origin oder bei Blizzard. Nachdem du es installiert hast, kannst du in den Offline-Modus gehen und alles offline spielen. Das hab ich schon getestet und es funktioniert einwandfrei. ;)
 
Ganz einfach, das Game ist schlampig programmiert! Bei dieser bescheidenen Grafik muss mit halbwegs neuem Equipment alles
sehr rund laufen, tut es aber nicht. Es läuft manchmal rund und manchmal eckig.
An meiner Hardware kann es ganz bestimmt nicht liegen:

Intel® Core™ i7-950 Quad Core
Asus P6X58D-E Xtreme
Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit Vengeance
Gainward GeForce GTX 570 Ti Phantom
Cougar SX 700
Razer Mamba
. :$
Die Ladezeiten sind ein Witz, und das bei der bescheidenen Grafik. Die Möglichkeit von Schnellspeichern habe ich bis jetzt nicht gefunden.
ESC und dann speichern ist wohl ebenfalls eher ein Witz. Das feuern aus der Deckung heraus gleicht einem Lotterie Spiel. Mal geht´s manchmal nicht. Half Life II hat vor langer Zeit einen besseren Einduck hinterlassen. Ich frage mich wirklich, wie man 2011 so ein Spiel abliefern kann und dann noch bis zu € 90,00 (Special Edition) verlangen??? :B

:P

stimmt an der hardware kanns nicht liegen, aber vielleicht an deinem system selbst?
wie gesagt ich hab q6600, 4 gb ram, win7, gf 8800 gts und das spiel läuft bei mir auf high settings einwandfrei
außer es passiert so ziemlich alles auf dem bildschirm was so passieren kann.
vielleicht pc aufräumen? flotter machen?
viren drauf?

kann nicht sein dass deine hardware das spiel nicht packt, wenn mein 4 jahre altes system mit dem spiel klarkommt genau
so wie mit crysis.

warum sind denn ladezeiten ein witz? ich hab durchschnittlich 10 sek, aber bisjetzt nie über 15 sek gehabt.
wenn man die levelgrößen anschaut, und die spielzeit in den maps (wenn man den wirklich alles erforscht und nicht nur durchrennt,
dann ist da doch sehr viel geboten.

schnellspeichern F5 so nebenbei.

es ist immer noch ein entdeckungsspiel und kein ballerspiel.
wenn man sich für die welt von deus ex hr interessiert und es zulässt dich in seinen bann zu ziehen,
dann ist der shooter-part fast schon überflüssig.

wenn dich das genre bzw, die serie nicht so anspricht, dann kann man halt da auch nix machen :)
in den foren sind fans vom ersten teil sehr zufrieden bisjetzt.
und ich bin sowieso aus dem häusschen :-D
mfg
 
@Candyman Das ist nunmal kein Ego-shooter und wenn du 10 Std gespielt hast mit dieser Beurteilung..hast du dich zu 95% dadurch geballert wien irrer^^ Das ist nicht negative gemeint aber im Schleichmodus wird es defentiv nicht langweilig. Und die KI ist da auch nicht immer so dumm wie beschrieben wird.

Ich hab keine Probleme mit der Leistung kein ruckeln nix auch wenns bums macht. Was die Grafik angeht da freu ich mich schon auf die Modder Szene was die da wohl rausholen werden^^ Und Patches werden noch paar kommen. Also Keep Cool

Hier bekommt man defentiv was für sein Geld geboten!!! Nicht wie bei anderen Abzocker Games mit 8 Std Spielzeit.

P.S: Artefakte treten auch nicht auf da solltes dein System mal checken oder wenn dus übertaktet hast mal runter schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 stunden hinter mir, und für mich steht fest. best game of the year 2011
sm_B-%29.gif

ganz einfach.
in china gehts erst richtig los und man wird fast erdrückt von der größe der levels und den verschiedensten wegen und routen.
einfach nur spitze und ich könnte mir bisjetzt keinen besseren nachfolger zu deus ex vorstellen.

gut investiertes geld, wenn man ein spiel nicht an einem abend durchspielen möchte.
schön paar sachen notiert die ich beim nächsten mal bzw. die nächsten male - gewiss anders machen und beantworten werde.
 
Ich kann Dich beruhigen, mein PC ist aufgeräumt und Virenfrei. Ich arbeite und spiele nun schon seit über 18 Jahren auf dem PC und ich habe noch keinen PC aus meinem Bekannten und Freundeskreis gesehen, der besser aufgeräumt und aktuallisiert ist als meiner.
Crysis 2 usw. spiele ich alles ruckelfrei auf ULTRA.

Die Ladezeiten sind deshalb ein Witz, weil sie ca. 20 - 30 Sek. lang dauern.

@Svatlas Das ist nunmal kein Ego-shooter und wenn du 10 Std gespielt hast mit dieser Beurteilung..hast du dich zu 95% dadurch geballert wien irrer^^ Das ist nicht negative gemeint aber im Schleichmodus wird es defentiv nicht langweilig. Und die KI ist da auch nicht immer so dumm wie beschrieben wird.

P.S: Artefakte treten auch nicht auf da solltes dein System mal checken oder wenn dus übertaktet hast mal runter schrauben.
Ist mir schon klar das es kein Ego-Shooter ist. Und NEIN, ich habe mich nicht durchgeballert wie ein Irrer. :P
Trotzdem wurde es mir mit Verlaub langweilig.
Gut, dann sind die Artefakte der Videosequenzen eben nur bei mir. Ich brauche mein System nicht checken, da es sehr gepflegt und gewartet ist. Und bei meiner Leistung brauche ich den PC nicht übertakten.
Bei Crysis 2 auf ULTRA mit HD Texturenpack habe ich eine Auslastung von 45%
 
Zurück