Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
936
Reaktionspunkte
247
Finde ich gut. Es ist einfach sehr frustrierend wenn man nach Ewigkeiten ein legendäres Engramm gefunden hat aber im Prinzip schon wusste das nix gutes bei rauskommt. Ich habe bisher 6 legendäre Engramme gefunden und aus einem kam ein Gewehr. Der Rest war Müll.
 

xSaYn

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Die sollen mal lieber die Legendären Rüstungen Patchen, die man sich Kaufen oder durch Legendäre Engramme bekommen kann. Weil so haben auch Spieler eine Chance, dass Max-Level erreichen zu können. Denn ohne die Rüstung die man aus den Raid bekommt, wird das nichts mit dem End Level.
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Mir wär der balancepatch der Waffen lieber

Ich hoffe auch, dass "soon" wirklich der naechste oder uebernaechste patch das balance beinhaltet: Bungie : News, wobei ich das mit den Engrammen schon fuer wichtiger halte, denn der Frust wenn man dem Cryptarch gegenuebersteht, ist doch immens hoch - da muss man immer dreimal ein- und ausatmen, um den Puls zu reduzieren.

Was die Ruestung betrifft: wieso patchen? Die Klamotten aus den Engrammen und vom Haendler reichen doch aus, um den Raid zu bestreiten, um dann tatsaechlich bessere Sachen als Belohnung zu bekommen. Wo bleibt denn der Reiz sonst den Raid ueberhaupt zu machen? Und das sage ich als casual gamer.
Wenn du nicht raiden moechtest/kannst, um evtl den hardmode zu schaffen, bringt dir das max lvl doch sonst weiter nix, zumindest nicht in diesem Content - lvl 28 reicht voellig aus fuer alle sonstigen Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
492
Reaktionspunkte
114
Ich wäre dafür, mal etwas mehr UNTERSCHIEDE in die legendären Sachen zu bringen...
JEDE Waffe hat 300 Endangriff und JEDE Rüstung die gleiche Endrüstung. Irgenwie langweilig, wenn sich die Teile nur durch die Affixe unterscheiden.
Mal als Beispiel:" Ich habe eine legendäre Brustrüstung, die ich mit viel Zeit und schwer zu bekommenden Mats auf 300 gebracht habe und es dropt ein Engramm, welches mir eine andere, legendäre Brustrüstung ausgibt. Die mache dich doch sofort kaputt, weil ich a) die mit meinen Twinks (Hunter und Titan) nicht gebrauchen kann und b) es absolut nicht lohnt wieder so viel Zeit und Mats zu investieren, nur weil ich mit der neuen mehr Autorifle Muni haben kann..."
 
Zuletzt bearbeitet:

DerdOn2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Ja, beim Loot gingen den Typen von Bungie wohl die Ideen aus. Diversität ist definitiv was anderes. Aber mal ehrlich: Angriff zält eh nicht, da man kaum gegen höherlevelige Mobs kämpft. Ich muss zumindest nur im Raid-HM auf 30er ballern (Level 29 Char), da würde sich der Angriff bemerkbar machen.
 
Oben Unten