• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield und Destiny mühelos geschlagen: Neuer Action-Hit räumt alles ab!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
„mit einigen Serverproblemen…“

Einige - ihr seid witzig! Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel deswegen.
 
„mit einigen Serverproblemen…“

Einige - ihr seid witzig! Komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel deswegen.

Also ich zocke wchon seit Tagen mit meiner PS5 mit meinen Kumpels die am PC spielen. Wir kommen alle ins Spiel.
Die Spielersucher ist noch verbuggt, aber der Rest dunktioniert doch.
 
Also ich zocke wchon seit Tagen mit meiner PS5 mit meinen Kumpels die am PC spielen. Wir kommen alle ins Spiel.
Die Spielersucher ist noch verbuggt, aber der Rest dunktioniert doch.
Die Spielersuche war nicht verbugged. Schau Dir das Patch-Log an: es gab eine 100%ige Blockade der Random Spielersuche. Man konnte bis gestern nur mit Freunden oder Solo spielen. Nach dem Patch geht es wieder mit randoms.
 
Die Spielersuche war nicht verbugged. Schau Dir das Patch-Log an: es gab eine 100%ige Blockade der Random Spielersuche. Man konnte bis gestern nur mit Freunden oder Solo spielen. Nach dem Patch geht es wieder mit randoms.
Ich habe öfter mir Random Spileern gespielt durch die suche, also kann es keine 100%8ge Blockade gewesen sein 😜
 
Zurück