• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neuer Patch 1.0.2 geht in dieser Woche live
 
Finde ich gut. Es ist einfach sehr frustrierend wenn man nach Ewigkeiten ein legendäres Engramm gefunden hat aber im Prinzip schon wusste das nix gutes bei rauskommt. Ich habe bisher 6 legendäre Engramme gefunden und aus einem kam ein Gewehr. Der Rest war Müll.
 
Die sollen mal lieber die Legendären Rüstungen Patchen, die man sich Kaufen oder durch Legendäre Engramme bekommen kann. Weil so haben auch Spieler eine Chance, dass Max-Level erreichen zu können. Denn ohne die Rüstung die man aus den Raid bekommt, wird das nichts mit dem End Level.
 
Mir wär der balancepatch der Waffen lieber

Ich hoffe auch, dass "soon" wirklich der naechste oder uebernaechste patch das balance beinhaltet: Bungie : News, wobei ich das mit den Engrammen schon fuer wichtiger halte, denn der Frust wenn man dem Cryptarch gegenuebersteht, ist doch immens hoch - da muss man immer dreimal ein- und ausatmen, um den Puls zu reduzieren.

Was die Ruestung betrifft: wieso patchen? Die Klamotten aus den Engrammen und vom Haendler reichen doch aus, um den Raid zu bestreiten, um dann tatsaechlich bessere Sachen als Belohnung zu bekommen. Wo bleibt denn der Reiz sonst den Raid ueberhaupt zu machen? Und das sage ich als casual gamer.
Wenn du nicht raiden moechtest/kannst, um evtl den hardmode zu schaffen, bringt dir das max lvl doch sonst weiter nix, zumindest nicht in diesem Content - lvl 28 reicht voellig aus fuer alle sonstigen Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, mal etwas mehr UNTERSCHIEDE in die legendären Sachen zu bringen...
JEDE Waffe hat 300 Endangriff und JEDE Rüstung die gleiche Endrüstung. Irgenwie langweilig, wenn sich die Teile nur durch die Affixe unterscheiden.
Mal als Beispiel:" Ich habe eine legendäre Brustrüstung, die ich mit viel Zeit und schwer zu bekommenden Mats auf 300 gebracht habe und es dropt ein Engramm, welches mir eine andere, legendäre Brustrüstung ausgibt. Die mache dich doch sofort kaputt, weil ich a) die mit meinen Twinks (Hunter und Titan) nicht gebrauchen kann und b) es absolut nicht lohnt wieder so viel Zeit und Mats zu investieren, nur weil ich mit der neuen mehr Autorifle Muni haben kann..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Loot gingen den Typen von Bungie wohl die Ideen aus. Diversität ist definitiv was anderes. Aber mal ehrlich: Angriff zält eh nicht, da man kaum gegen höherlevelige Mobs kämpft. Ich muss zumindest nur im Raid-HM auf 30er ballern (Level 29 Char), da würde sich der Angriff bemerkbar machen.
 
Zurück