• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Neues Kapitel "Forsaken" angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Neues Kapitel "Forsaken" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Neues Kapitel "Forsaken" angekündigt
 
LOL, 79,99€!Die wollen ernsthaft nochmal Kohle dafür, dass sie fehlenden Inhalt nachliefern? Dreister gehts nimmer, die haben doch echt den totalen Sockenschuss und trotzdem werden auch das wieder genug Leute kaufen. Die sind die Leute richtig am melken mit dem Spiel, da gibts kein anderes Wort für. Ich weiss jetzt ehrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei der Unverschämtheit!!!
 
In dem Preis ist der Jahrespass mit drin dh die Nächsten 3 Erweiterungen sind dann Gratis ;p. Was nicht heißen soll das ich mir das Spiel jemals holen würde .... Destiny 1 hat mir gereicht schon nach 30 Leveln oder so war die Luft raus...Hatte 2 mal als Demo Spasseshalber draufgemacht und gelacht, das die gleiche Grütze wie 1.
 
In dem Preis ist der Jahrespass mit drin dh die Nächsten 3 Erweiterungen sind dann Gratis ;p.
Ja, aber die ersten 2 DLCs sind nicht mit dabei oder? Der erste Season Pass kostet immer noch 25 - 35 € und wird zwingend für Forsaken benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gilt nicht für ersten Dlcs im Psn Steht:

Saisonale Updates und Live-Events sind für jeden Destiny 2-Spieler verfügbar, während man mit dem Kauf des Forsaken-Jahrespasses zusätzlich Bonus-Belohnungen sowie drei Premium-Inhalt-Veröffentlichungen (voraussichtlich im Winter 2018, Frühjahr 2019 und Sommer 2019) erhält. Die Inhalte und Belohnungen des Destiny 2: Forsaken-Jahrespasses werden zwischen dem Start von Destiny 2: Forsaken und dem 31. August 2019 geliefert.
 
Ja, aber die ersten 2 DLCs sind nicht mit dabei oder? Der erste Season Pass kostet immer noch 25 - 35 € und wird zwingend für Forsaken benötigt.

Ergo Nein siehe vorpost ;O
War verpeilt hab net auf zitieren geklickt ;P
Kann auch das Bier gewesen sein ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
wer content will muss zahlen !! Ich möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden. Ist überall so....Ich freu mich auf frischen content.
 
wer content will muss zahlen !! Ich möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden. Ist überall so....Ich freu mich auf frischen content.

Wieder so ein Post Marke "Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren!"
Schön, wenn deine Welt so einfach ist. ich für mich nehme mir schon heraus, einen grottigen Totalschaden als solchen zu bezeichnen. Egal, wieviele Spieler ein SPiel kaufen oder spielen (ich sag nur Moorhuhn), dadurch wird das Spiel nicht besser. Das wirft nur ein trauriges Licht auf die Ansprüche der Spielerschaft. Und ich kann auch begründen, warum das Spiel Müll ist - im Gegensatz zu den Fanboys, die ausser einem "aber das Gun Play ist doch gut" keine Argumente zur Verteidigung des Spiels vorbringen können. Ja, D2 hat einige gute Ansätze - umso ärgerlicher, dass das wohlgemerkt AAA-Spiel am Ende nur langweilig, nervig und dumm ist :(
 
wer content will muss zahlen !! Ich möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden. Ist überall so....Ich freu mich auf frischen content.
Nö, bei Overwatch gehts auch anders. Aber Activison krieg ja scheinbar den Hals nicht voll am laufenden Band, kostenpflichtige Erweiterungen und zusätzlich noch Microtransaktionen für Diverses. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spielerzahlen eingehen.
 
Ich bin ja sonst überhaupt kein Freund von Mikrotransaktionen, lehne die ab, aber fairerweise muss man wirklich sagen, dass es bei Overwatch sehr fair gelöst ist. Ich hab noch nie da was investiert, hab mich aber auch noch nie in die Richtung gedrängt gefühlt.
Da kann man wirklich einmal bezahlen und alles spielen, ohne weitere Kosten. Neue Maps und Charaktere gibts gratis dazu. Auch keinen Season Pass und nichts.
Wäre das überall so gelöst, da hätten wir die Diskussion wahrscheinlich gar nicht. Aber leider müssen manche da so völlig irre überdrehen.
 
Wieder so ein Post Marke "Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren!"
Schön, wenn deine Welt so einfach ist. ich für mich nehme mir schon heraus, einen grottigen Totalschaden als solchen zu bezeichnen. Egal, wieviele Spieler ein SPiel kaufen oder spielen (ich sag nur Moorhuhn), dadurch wird das Spiel nicht besser. Das wirft nur ein trauriges Licht auf die Ansprüche der Spielerschaft. Und ich kann auch begründen, warum das Spiel Müll ist - im Gegensatz zu den Fanboys, die ausser einem "aber das Gun Play ist doch gut" keine Argumente zur Verteidigung des Spiels vorbringen können. Ja, D2 hat einige gute Ansätze - umso ärgerlicher, dass das wohlgemerkt AAA-Spiel am Ende nur langweilig, nervig und dumm ist :(

Übertreib nicht! Du kannst dich drüber aufregen wie du willst, es wird sie (bungie) nicht interessieren, genauso wie es mich nicht interessiert. Aus einem ganz einfachen Grund. Du bist nicht Zielgruppe!! Schönen Tag noch ;)
 
Zurück