• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Tempel des elementaren Bösen Frage und wo Komplettlösung

Sundriver

Anwärter/in
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Der Tempel des elementaren Bösen Frage und wo Komplettlösung

Hallo,

1. weiß jemand wo ich die Komplettlösung von "Der Tempel des elementaren Bösen" downloaden kann?

2. wie komme ich aus den Anfangsdorf/stadt heraus? Ich habe die NSC angesprochen und jetzt erscheint die Option jetzt abreisen nach... nicht mehr? Wie komme ich denn jetzt weiter?


Gruß

sundriver
 
AW: Der Tempel des elementaren Bösen Frage und wo Komplettlösung

ich würde dir echt gerne helfen, habe das spiel selbst 5x angefangen und bin aufgrund der ganzen bugs nie auch nur in den tempel gekommen. trotz des aktuellsten fanpatches.

leider echt verschenktes potential, ich finde das spiel baut ne geile atmosphäre auf. hab es relativ früh gekauft und da gab es schon abstürze wenn ich die KI überfordert hab und laufwege gewählt habe die mehr als 2 bildschirme von der ursprungsstelle entfernt waren.
 
AW: Der Tempel des elementaren Bösen Frage und wo Komplettlösung

Sundriver am 09.02.2008 20:36 schrieb:
Hallo,

1. weiß jemand wo ich die Komplettlösung von "Der Tempel des elementaren Bösen" downloaden kann?

2. wie komme ich aus den Anfangsdorf/stadt heraus? Ich habe die NSC angesprochen und jetzt erscheint die Option jetzt abreisen nach... nicht mehr? Wie komme ich denn jetzt weiter?


Gruß

sundriver

Eine gute Komplettlösung in english gibts here: http://www.gamebanshee.com/templeofelementalevil/walkthrough.php
 
Zurück