F
Fielion
Gast
Was soll ich sagen... das Leben hasst mich!!! Ich habe nur Pech, oder aber die Menschen quälen mich mit Absicht!
Obwohl ich schon nach dem 2ten Mal gesagt habe das ich keine 7870 mehr haben möchte, haben die mir die nochmal umgetauscht und noch ein 3tes Mal zu geschickt und natürlich mußte ich sie ein 3tes Mal zurückschicken.
Natürlich hatte auch diese Karte den Blackscreenbug, aber weil ich dieses mal sicher gehen wollte das es nicht an meiner Technik liegt bin ich zu einem Bekannten gegangen der jetzt schon seit einem Jahr eine 6950 völlig Problemfrei betreibt.
Wir haben die Karte bei ihm eingebaut, anfangs sah auch alles wunderbar aus. Aber dann gehen wir bei Diablo 3 Ingame starten ein Spiel, er spielt ein paar Momente und was passiert? Der Blackscreen kommt auch bei ihm.
Nun hat mir diese Firma schon zum 3ten mal eine defekte Karte geschickt.
Ich habe denen diesmal per E-Mail geschrieben das ich mein Geld wiederhaben mag und auch bei der Rücksendung in die Fehlermeldung habe ich es geschrieben.
Mal sehen was jetzt passiert. Wahrscheinlich werden sie rummosern und ich seh mein Geld nicht wieder... ich sag mir passiert immer nur so ein Scheiß! Aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt...
mfg. Ich werde euch nun nicht weiter belästigen, viel Spass weiterhin.
Obwohl ich schon nach dem 2ten Mal gesagt habe das ich keine 7870 mehr haben möchte, haben die mir die nochmal umgetauscht und noch ein 3tes Mal zu geschickt und natürlich mußte ich sie ein 3tes Mal zurückschicken.
Natürlich hatte auch diese Karte den Blackscreenbug, aber weil ich dieses mal sicher gehen wollte das es nicht an meiner Technik liegt bin ich zu einem Bekannten gegangen der jetzt schon seit einem Jahr eine 6950 völlig Problemfrei betreibt.
Wir haben die Karte bei ihm eingebaut, anfangs sah auch alles wunderbar aus. Aber dann gehen wir bei Diablo 3 Ingame starten ein Spiel, er spielt ein paar Momente und was passiert? Der Blackscreen kommt auch bei ihm.
Nun hat mir diese Firma schon zum 3ten mal eine defekte Karte geschickt.
Ich habe denen diesmal per E-Mail geschrieben das ich mein Geld wiederhaben mag und auch bei der Rücksendung in die Fehlermeldung habe ich es geschrieben.
Mal sehen was jetzt passiert. Wahrscheinlich werden sie rummosern und ich seh mein Geld nicht wieder... ich sag mir passiert immer nur so ein Scheiß! Aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt...
mfg. Ich werde euch nun nicht weiter belästigen, viel Spass weiterhin.