• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 254: Grafikkarten- und CPU-Empfehlungen plus Pro Evolution Soccer 2015

Mal wieder ein Diskussionsanstoß zu Wertungen:
Zur Zeit will man wieder das Massband bei Divinity anlegen und dass das Spiel ja ganz klar besser sei als das andere mit 3 Pünktchen mehr.
Aber warum ist das eigentlich nur bei Spielen der Fall das Leute da mit dem Rechenschieber ermitteln, beim Film ist das doch vollkommen anderst gelagert ist und wo eigentlich nur Freaks solche Rechnungen aufstellen wie das Star Trek besser als Batman sei weil bei Minute 21:50, hinten Links ein Nebendarsteller in die Falsche Richtung schaut.
Auch wenn man bei Filmen nicht so gut allgmeine Massstäbe wie Texturqualität etc. anlegen kann, aber wieso werden Wertungen bei Spielen auf die Quantenebene zerlegt während die Elastizität bei einer Filmwertung auch gerne einmal 20 Punkte betragen kann und dennoch beide meist recht haben?
 
Ich höre kein Radio mehr nur noch euren Podcast ( Ich bin verliebt [In den Podcast]). Großes Lob.
Hab mehrere Fragen: 1. Was soll ich eher holen Assassin's Creed Unity oder Batman Arkham Knight? ( Wenn sie dann endlich da sind.)
2. Habt ihr ein Genre, dass ihr nicht mögt? ( Welches?)
Gruß Deathfang.
Ps.: Der Name is mir damals bei WoW eingefallen als ich einen Worgen angefangen hab. :)
 
Ich höre kein Radio mehr nur noch euren Podcast ( Ich bin verliebt [In den Podcast]). Großes Lob.
Hab mehrere Fragen: 1. Was soll ich eher holen Assassin's Creed Unity oder Batman Arkham Knight? ( Wenn sie dann endlich da sind.)

Warte auf den Test, Rossi rückt die Glaskugel nicht raus ;)
ansonsten, beide Titel haben Gerüchteweise Vorgänger, ich würde ja den Titel nehmen bei dem mir die Vorgänger am besten gefallen haben
 
ja die Batman Reihe gefällt mir sehr und die AC Reihe. Bei AC ist es so,dass die letzten Teile nicht ganz meiner Vorstellung waren.
zu Batman sagen einige es wird nicht so gut :)
 
Liebe Podcast-Hörer,

leider können wir den PCG-Podcast #255 erst morgen aufzeichnen und online stellen. Wir hoffen, dass ihr die Wartezeit ohne bleibende Schäden übersteht. :B
Sorry und viele Grüße,
Marc
 
Ja wo ist er den...der neue Podcast?

Edit: Okay, gefunden!
 
Zurück