HolyYoGhurt
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 16.11.2011
- Beiträge
- 325
- Reaktionspunkte
- 17
Wieso habt ihr im Heft eigentlich keine Vogeltaschen mehr?
Wieso habt ihr im Heft eigentlich keine Vogeltaschen mehr?
Sind ausgeflogen.
Jetzt grabt euch doch net die Fragen ab verdammt 

Und labert ma wat zu Dead Island Riptide! Und holt wieder den Sebastian mit rein![]()

Und eine letzte Frage: Was haltet ihr von FEZ. Es ist grad auf Steam raus und ich habe mir kurz was dazu angeguckt und mich sofort entschieden: Das kaufe ich mir! Die Frage ist wann aber dennoch, labert auch dazu mal was!
.gif)
So Peter, mehr können wir in Sachen Fragen auch nicht mehr für die tun![]()

Seh ich auch so, irgendwann muss es genug sein![]()

wobei ich ja aber auch mal ne Textdatei mit Notfall-Nonsensfragen gepostet habe
hmmm, vielleicht sollten wir einfach mal nen Monat keine Fragen posten damit die sich da ran trauen![]()
.gif)
.gif)
.gif)
Ich fand auf dem N64 das Wrestling-Scifi-Rollenspiel " Hybrid Heaven " sehr spaßig. Jedoch ist es danach sehr still um das Spiel geworden und deshalb möchte ich noch wissen, ob ihr an einen verspäteten Nachfolger bzw. reboot des Spieles glaubt?

Trant, bist du es?![]()
, aber finds bemerkenswert wie gut du dich auskennst und alle meine Gedankengänge durchschaust .... 
ach enisra verrat doch nicht alles, aber finds bemerkenswert wie gut du dich auskennst und alle meine Gedankengänge durchschaust ....
![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)