• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 194: Star Trek, Neverwinter, Legends of War und vieles mehr

Wieso habt ihr im Heft eigentlich keine Vogeltaschen mehr?

Und labert ma wat zu Dead Island Riptide! Und holt wieder den Sebastian mit rein ;)

Und labert ma wat zu Dead Island Riptide! Und holt wieder den Sebastian mit rein ;)

Solange man es noch kann :-B
Ansonsten, was haltet ihr davon das Nordic Games jetzt die letzten THQ-IPs gekauft hat?
Und vorallem, haben euch auch die Anti-Jowood-Kommentare zu dem Deal genervt?

Und eine letzte Frage: Was haltet ihr von FEZ. Es ist grad auf Steam raus und ich habe mir kurz was dazu angeguckt und mich sofort entschieden: Das kaufe ich mir! Die Frage ist wann aber dennoch, labert auch dazu mal was!

Und eine letzte Frage: Was haltet ihr von FEZ. Es ist grad auf Steam raus und ich habe mir kurz was dazu angeguckt und mich sofort entschieden: Das kaufe ich mir! Die Frage ist wann aber dennoch, labert auch dazu mal was!

vorallem da noch die Frage, Peter weiß ja was gemeint ist, was haltet ihr davon das sich der Entwickler sich wie die Axt im Walde benimmt

So Peter, mehr können wir in Sachen Fragen auch nicht mehr für die tun :-)

Seh ich auch so, irgendwann muss es genug sein :D

wobei ich ja aber auch mal ne Textdatei mit Notfall-Nonsensfragen gepostet habe
hmmm, vielleicht sollten wir einfach mal nen Monat keine Fragen posten damit die sich da ran trauen :-B

wobei ich ja aber auch mal ne Textdatei mit Notfall-Nonsensfragen gepostet habe
hmmm, vielleicht sollten wir einfach mal nen Monat keine Fragen posten damit die sich da ran trauen :-B

Vllt. sollten sie auch einfach einen Podcast alle 2 Wochen machen, wie die play3.

Sind im Moment wohl eher wenige interessante Spiele über die man schlaue Fragen stellen kann, wenn es wieder mehr zu diskutieren gibt, kommen auch wieder mehr Fragen :)

Naja aber es würde mich schon interessieren, ob von Mass Effect nochmal eine richtige Complete Edition kommen wird, aber mit allen DLCs, dem vollen Umfang und ob von Skyrim eine Gold Edition, oder die DLCs im Bundle kommen. :)
Und vielleicht könnt ihr ja nochmal über GTA V plaudern, jetzt wo neue Informationen raus sind und wie die Möglichkeiten einer PC Umsetzung sind.
Ach ja und wenn ich schonmal dabei bin, was ist eigentlich mit dem neusten Ableger der Total War Reihe, Rome. Ich hab da schon länger nichts neues mehr zu gehört. Seid ihr da besser informiert als ich? :)

Hallo z´sammen,

ich wollte nun auch mal eine kleine Frage zum Magazin stellen, nämlich warum nehmen die Redakteure vor der Testseite immer ab? Also nicht die Redakteure an sich aber die Anzahl. Ich lese einfach gerne, was ihr so spielt^^ Würde mich freuen, wenn Wolfgang Fischer mal wieder dabei wäre. Der Podcast ist super, so macht Bahnfahren richtig spaß^^

Hey Podcastler,
Ich habe den ersten Teil von Race Driver Grid sehr gerne gespielt und freue mich nun auf den zweiten Teil. Könnt ihr vielleicht schon was dazu erzählen bzw wie is eure Einschätzung/Erwartung zum Nachfolger ?

Außerdem habe ich mich auf der letzten Gamescom schon sehr über den "Rambo"-Stand gewundert, an dem eine lange Schlange von Menschen auf die Präsentation des neuen Rambo-spieles wartete.(Wusste gar net das Rambo noch so viele Fans hat)
Könnt ihr vielleicht auch dazu schon was erzählen?

Ich fand auf dem N64 das Wrestling-Scifi-Rollenspiel " Hybrid Heaven " sehr spaßig. Jedoch ist es danach sehr still um das Spiel geworden und deshalb möchte ich noch wissen, ob ihr an einen verspäteten Nachfolger bzw. reboot des Spieles glaubt?

Ich fand auf dem N64 das Wrestling-Scifi-Rollenspiel " Hybrid Heaven " sehr spaßig. Jedoch ist es danach sehr still um das Spiel geworden und deshalb möchte ich noch wissen, ob ihr an einen verspäteten Nachfolger bzw. reboot des Spieles glaubt?

Trant, bist du es? ;-)
Ansonsten, ist Rambo je außer Mode gekommen? 2, 3 und 4 liefen doch immer gut
Wobei bei dem Spiel interesant wäre zu wissen, ob da irgendwas drin ist, das einen an Teil 1 erinnert

Danke schonmal für die Strategietipps, hoffe die Redakteure beantworten das heute auch nochmal im Podcast, will ja auch deren Meinung hören =)

Ich bin da auch recht schmerzfrei was ältere Sachen angeht. Hatte auch schon StarWars: Empire at War im Auge, ROME: Total War, Empire:TW
"Klassiker" sozusagen.

Empire at War ist auch gut, aber da würde ich gleich die Goldversion kaufen, denn da ist die Kampagne auch gut
wobei einen "Klassiker" würde ich jetzt Empire:TW nicht nennen, aus dem Grund weil es noch nicht so alt ist, aber nur deswegen

Zurück