Schönen guten Morgen fürs Podcast Team. Ich fasse mich kurz, da für lange Poesie ja kein Platz ist, zurecht
.gif)
.
Höre euch gespannt seit November 2012 zu. Toll, dass man mal ein Einblick bekommt, ins Team, der Mensch selber, Spiele und drumherum. Ich meine jetzt nicht die (auch sehr lustigen) Peaks, wenn das Niveau unter der Tür durchpasst
.gif)
.
Wenn man (ich) schon wenig Zeit zum spielen hat, freue ich mich immer ein paar Zeitgenossen zu hören, die sich wenigstens darüber unterhalten. Meine ideale Bettlektüre sag ich euch.
Langsam weiß ich auch welche Stimme zu welcher Person passt (Bild)...
Ich habe natürlich meine Favoriten
.gif)
, aber die anderen sind auch klasse, deshalb nenne ich keine Namen. Nur soviel, der der immer viel erzählt und der mit dem Akzent genial
Ich danke euch. Wo bekomme ich denn die Adresse fürs Futter zuschicken her?
Frau Stritter war echt schön mit anzuhören, super. Tolle Stimme, glasklar. Freue mich wenn sie wieder dabei ist.
Was mir am meisten gefällt, neben den fundierten Informationen
.gif)
, dass ihr euch gegenseitig und die Spielewelt ein bissl auf den Arm nehmt, eure Späße macht. So stelle ich mir eine lockere Runde unter Zockerkollegen vor.
1A, bitte macht weiter. *thumb up*
Bin gerade an Mass Effect 1 dran. Wehe ihr spoilert
.gif)
!!!!! Gerade auch wegen dem neuesten Teil!
----------------------------------
Frage 1: Wie nehmt ihr euch die Zeit fürs spielen zuhause? Stehe Samstag oder Sonntag immer gern gegen halb sieben auf um ein wenig zu daddeln. Bis meine liebe Frau aufsteht. Will ihr das nicht zumuten tagsüber. Oder gibt es da Tricks, wie ich sie hypnotisieren oder auch fürs zocken begeistern kann?
Frage 2: Wie komm ich an englische Ausgaben von Spielezeitschriften? Würde gerne mein "Hobby" mit "Englisch verbessern" kombinieren. Es gibt ja da die PC GAMER oder ELECTRONIC GAMING MONTHLY. Oder welche sind lesenswert?
Grüße aus Sachsen