• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 188: Sim City, DSA: Demonicon und deutsche Vertonungen

2.und zu Crapcom glaubt ihr bei den richtig geilen Titeln die geiler als Okami sein werden,die Cracpcom ankündigen will wird ein Monster Hunter für Next Gen rausspringen?

Hmm, jetzt, wo du es sagst. Da könnte tatsächlich was dran sein. Auch wenn mir Okami trotzdem viel lieber wäre. ;)

Frage zu The Witcher 2 und 3

Ihr sagtet ja, dass es Modtools von den Entwicklern für Witcher und Witcher 2 gibt. Das ist nur bedingt richtig. Für Witcher 2 soll es Anfang 2013 ein Mod Kit Namens RED (steht wohl für die Engine?) rauskommen. Wisst ihr da genaueres? Ich habe gegoogelt und leider nur herausgefunden, dass es wohl erscheinen soll, aber die Info stammt von Anfang 2012 seitdem herrscht Funkstille, leider Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Wenn du keinen Account hast, bist du kein Teilnehmer der Beta-Phase für das REDKit . Für die Allgemeinheit ist das Modtool immer nohc nicht erschienen. Ist aber für die erste Hälfte 2013 angekündigt....:-)

Hier gibts übrigens noch mal ein schönes Video, mit dem die Mächtigkeit des REDkits unter Beweis gestellt wird (vom Okt. 2012):
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...cher-2-REDkit-Modding-Tools-im-Video-1031045/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
könnt ihr schon was zum neuen Call of Juarez sagen? Der neue Gameplay-Trailer sieht ja ganz gut aus. (Sagt aber meiner Meinung nach wenig über das Gameplay aus - außer, dass es Duelle geben wird)

Grüße

Frage:
Könnt ihr verraten, was Robert ab dem 01.04. macht? Also beruflich.;-)

Eher der Tom Kummer. Den Namen der Dame solltest du übrigens nochmal nachschlagen.:-D

nein, ich möchte mich nicht zu sehr mit dem Thema beschäftigen, ich könnte was wichtiges Vergessen und verbleibe auf dem Punkt das nur soweit zu wissen das wenn ich das Falsch hinschreibe, die Leute dennoch wissen was gemeint ist ;-)

Kleine Frage:
Wie macht ihr es, wenn Praktis Embargote Spiele bei euch sehen, müssen die dann auch nen schrieb zur Verschwiegenheit unterschreiben?

Kleine Frage:
Wie macht ihr es, wenn Praktis Embargote Spiele bei euch sehen, müssen die dann auch nen schrieb zur Verschwiegenheit unterschreiben?

Viel zu umständlich. Die Praktis bekommen eine Augenbinde angelegt, werden in den Hinterhof des Verlags geführt und dort standrechtlich erschossen. Sonst könnte ja noch einer verraten, dass wir gerade Half-Life 3 testen.

Viel zu umständlich. Die Praktis bekommen eine Augenbinde angelegt, werden in den Hinterhof des Verlags geführt und dort standrechtlich erschossen. Sonst könnte ja noch einer verraten, dass wir gerade Half-Life 3 testen.

wäre es nicht viel einfach wenn Praktis einfach Standartmäßig Augenbinden tragen?
Ich mein, irgendwann fällt das bestimmt auch auf das die in Soylent Grün sind

Gute Idee. Dürfte auch kaum Auswirkungen auf die Qualität ihrer Texte/Screenshots haben, wenn ich mir ihre derzeit abgelieferte Arbeit anschaue.

:-P ;)

Schönen guten Morgen fürs Podcast Team. Ich fasse mich kurz, da für lange Poesie ja kein Platz ist, zurecht :-).

Höre euch gespannt seit November 2012 zu. Toll, dass man mal ein Einblick bekommt, ins Team, der Mensch selber, Spiele und drumherum. Ich meine jetzt nicht die (auch sehr lustigen) Peaks, wenn das Niveau unter der Tür durchpasst :-).

Wenn man (ich) schon wenig Zeit zum spielen hat, freue ich mich immer ein paar Zeitgenossen zu hören, die sich wenigstens darüber unterhalten. Meine ideale Bettlektüre sag ich euch.

Langsam weiß ich auch welche Stimme zu welcher Person passt (Bild)...

Ich habe natürlich meine Favoriten :-) , aber die anderen sind auch klasse, deshalb nenne ich keine Namen. Nur soviel, der der immer viel erzählt und der mit dem Akzent genial :-)

Ich danke euch. Wo bekomme ich denn die Adresse fürs Futter zuschicken her?

Frau Stritter war echt schön mit anzuhören, super. Tolle Stimme, glasklar. Freue mich wenn sie wieder dabei ist.

Was mir am meisten gefällt, neben den fundierten Informationen :-), dass ihr euch gegenseitig und die Spielewelt ein bissl auf den Arm nehmt, eure Späße macht. So stelle ich mir eine lockere Runde unter Zockerkollegen vor.

1A, bitte macht weiter. *thumb up*

Bin gerade an Mass Effect 1 dran. Wehe ihr spoilert :-)!!!!! Gerade auch wegen dem neuesten Teil! :-)

----------------------------------

Frage 1: Wie nehmt ihr euch die Zeit fürs spielen zuhause? Stehe Samstag oder Sonntag immer gern gegen halb sieben auf um ein wenig zu daddeln. Bis meine liebe Frau aufsteht. Will ihr das nicht zumuten tagsüber. Oder gibt es da Tricks, wie ich sie hypnotisieren oder auch fürs zocken begeistern kann? :-)

Frage 2: Wie komm ich an englische Ausgaben von Spielezeitschriften? Würde gerne mein "Hobby" mit "Englisch verbessern" kombinieren. Es gibt ja da die PC GAMER oder ELECTRONIC GAMING MONTHLY. Oder welche sind lesenswert?

Grüße aus Sachsen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück