• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 164: Call of Juarez: Gunslinger, Sleeping Dogs und Shootmania: Storm sowie weitere Themen

Ich hör mir gerade den neuen Podcast an und habe mich gefragt was Herr Horn meinte als er (sarkastisch) sagte ".....er müsse sich jetzt nen neuen Job suchen". Jetzt is es mir klar.....

@Riesenhummel
omg, also ich hab ja schon viel lächerlichen und hirnverbrannten Schwachsinn in diversen Foren gelesen, aber was du hier von dir gibst schießt den Vogel mal komplett ab. Also da fällt mir nicht mehr viel ein und es wurde wurde ja schon genug gesagt zu deinem Rotz-Post, außer, spar dir weitere Rechtfertigungen oder Schwurbeleien mit denen du deine wirren Thesen zu erklären versuchst und dich nur noch lächerlicher machst, Bullshit bleibt Bullshit!
 
Ich finde es ja gut dass du dich um deine Frau und kind kümmerst aber für so einen Job ist das eben nicht gut. Ist halt meine Meinung. man bringt sich nicht mehr so ein, hat weniger interesse am Spielen, spielt generell weniger usw. man merkt es dir ja an. Wie du in dem podcast schon sprichst als wäre es dir nicht mehr wichtig.
Ich glaube auch das es für eine kariere allgemein schlecht ist wenn man Kinder hat. Für die Aussage mag man mich jetzt hassen. Aber bei uns beispielsweise ist es so das seit langer zeit nur die befördert werden die keine Kinder/Familie haben. Wir stellen auch bevorzugt nur noch neue leute ein die keine Kinder/Familie haben. generell stellen wir bevorzugt junge praktikanten ein. Oder Vorpraktikanten.

Ahja...und irgendwann stellt ihr keine Juden mehr ein, weil sie zu viel Geld verlangen...keine Moslems mehr, weil sie zwischendurch beten, keine Schwarzen mehr, weil sie zu dunkel fürs Büro sind. Sagt mal, gehts euch noch gut? Das ist hochgradig diskriminierend was ihr da macht. Und was bringt euch diese Kinderfeindlichkeit? Habt ihr mal überlegt, wer später für eure Rente aufkommen soll, wenn keine Kinder mehr da sind? Dann wird wieder rumgeheult, weil die Rente so niedrig ist, wenn kein Geld da ist.
Ich hasse solche "Unmenschlichkeit" und bei solchen Kommentaren koche ich. Da muss ich mich echt zusammen reißen, würde ich nämlich jetzt genau schreiben, was ich grad denke, dann wäre ich meinen Account wohl los. Einfach unfassbar. Asozialer geht's nicht mehr.
 
Ahja...und irgendwann stellt ihr keine Juden mehr ein, weil sie zu viel Geld verlangen...keine Moslems mehr, weil sie zwischendurch beten, keine Schwarzen mehr, weil sie zu dunkel fürs Büro sind. Sagt mal, gehts euch noch gut? Das ist hochgradig diskriminierend was ihr da macht. Und was bringt euch diese Kinderfeindlichkeit? Habt ihr mal überlegt, wer später für eure Rente aufkommen soll, wenn keine Kinder mehr da sind? Dann wird wieder rumgeheult, weil die Rente so niedrig ist, wenn kein Geld da ist.
Ich hasse solche "Unmenschlichkeit" und bei solchen Kommentaren koche ich. Da muss ich mich echt zusammen reißen, würde ich nämlich jetzt genau schreiben, was ich grad denke, dann wäre ich meinen Account wohl los. Einfach unfassbar. Asozialer geht's nicht mehr.

/totally agreee
Wirklich furchtbar was manche Menschen für ne Weltanschauung haben...:$
 
Zurück