FireCrackerABC
Anwärter/in
Es gibt schon ein Free2Play C&C namens Tiberium Alliances glaub ich
na das sowie so, am besten einfach immer beides Konsumieren, vorallem weil ja auch nicht alles im Heft auf der Website steht![]()
Ihr seid solche Babbler. Von wegen Generals 2 kommt bei der EA PK. Danke für 1 1/2 Stunden verschwendete Zeit...
Zefix, hör doch mal genau zu damnit. Bei 43:18 rum korrigiert er sich und sagt, dass es die Infos erst morgen gegen 14 Uhr gibt, nicht heute!
Zefix, hör doch mal genau zu damnit. Bei 43:18 rum korrigiert er sich und sagt, dass es die Infos erst morgen gegen 14 Uhr gibt, nicht heute!
(Momentan nicht verfügbar) ....
Erinnert mich gerade an den einen Spruch aus einem alten PCG-Podcast über Gabe Newell.Schleppt ihn doch bitte häufiger mal in die Tonkabine. Wenn die ganze Redaktion anpackt, klappt das bestimmt.![]()
Einfach abbonieren!!!
. Schleppt ihn doch bitte häufiger mal in die Tonkabine. Wenn die ganze Redaktion anpackt, klappt das bestimmt.![]()
Jo, morgen komm ich mal wieder rein.guter podcast von der eisernen front im computec hq.
jetzt meine bitte:
bitte nehmt herrn schütz zum nächsten podcast mit in die tonkabine und lasst ihn von seinen gamescomeindrücken von xcom berichten. mein must have titel dieses jahr und man bekam immer nur xcom news happen in den letzten monaten.
das wäre sehr, sehr nett.