• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 160: Generals 2, Legends of Pegasus, die Gamescom und vieles mehr

Jo, morgen komm ich mal wieder rein.

Oder zumindest Montag :)


guter podcast von der eisernen front im computec hq.
jetzt meine bitte:
bitte nehmt herrn schütz zum nächsten podcast mit in die tonkabine und lasst ihn von seinen gamescomeindrücken von xcom berichten. mein must have titel dieses jahr und man bekam immer nur xcom news happen in den letzten monaten.
das wäre sehr, sehr nett.

Bin dann auch am Start, dann können wir beide von unseren XCOM-Eindrücken berichten. Felix von der Gamescom und ich von meinem Besuch bei Firaxis.
 
Oder zumindest Montag :)




Bin dann auch am Start, dann können wir beide von unseren XCOM-Eindrücken berichten. Felix von der Gamescom und ich von meinem Besuch bei Firaxis.

Felix, Vik, Der Peter und Thorsten, das wär mal was;) Vorallem Peter und der Thorsten mit ihren Sprüchen:-D
 
War echt schön euch mal zu treffen (obwohl ich dann weiter musste als ihr zum Bie... äh Getränkestand gingen ( aber ich wäre eh zu jung gewesen) ). Da ich leider nicht dazu gekommen bin euch vor Ort zu fragen tu ich das jetzt:
1. Habt ihr persöhnlich ein Messehighlight oder war die Messe dieses Jahr eher Mau?
2. Kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr Spiele auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad zurücksetzt, weil ihr keine Lust habt noch lange Zeit darin Investieren aber wegen der Story das Spiel noch durch haben wollt? The Witcher 2 hat mich zum Beispiel teilweise so genervt das ich nach 5 Stunden auf "Anfänger" gestellt habe und durchgeflutscht bin :-D (Das soll jetzt nicht heissen das ich n Noob bin, normalerweise spiel ich auch auf "Normal" oder auch höher...)
 
Hi Pc Podcast hab n fage hat von euch schon jemand die hitman absolution und dishonored Pc version gesehn,will mir die beiden holen bin bis jetz aber nocht nicht sicher ob die wirklich besser sind als die ps3 oder xbox 360 (Grafik und steuerung)^^
 
Die Gamescom 2012 ist zu Ende... Wurde im Vorfeld von EA nicht gesagt, das man auf der Messe 3 Neuankündigungen zu Spielen machen wolle? Wo sind die geblieben? Oder hab ich die einfach nur verpasst?
Ich könnte mir ja vorstellen, dass das Free2Play-Konzept von C&C Generals 2 eine dieser Neuankündigungen gewesen sein soll aber was waren dann die anderen zwei?
 
Zurück