• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Männer-Thread

Danke Spaßbremse, endlich sagt einer mal die Wahrheit über die Prolls mit ihren möchtegern rennwagen. Wieso denkt jeder junge Golffahrer er könnte mit bißl tiefer legen, Plastik rundum und Frittentheke, was reißen?
Immer hab ich son Spezi beim Bahnübergang vor mir :$:$Beim Bahnübergang sind sie vorsichtig und ängstlich, aber danach sind sie die heizer schlechthin. :$

Klasse Idee mit diesem Al Bundy Thread hier. :X
 
Danke Spaßbremse, endlich sagt einer mal die Wahrheit über die Prolls mit ihren möchtegern rennwagen. Wieso denkt jeder junge Golffahrer er könnte mit bißl tiefer legen, Plastik rundum und Frittentheke, was reißen?
Das Frag ich mich auch immer ... wieviel Geld in dieses optische Tuning gesteckt wird, für den Betrag hätte man sich dann durchaus einen GTI oder gar R ( übertrieben ) kaufen können.

Das lustige ist eh, das die meisten Leute mit 'echten' PS mehr garkeinen Affen machen ... ein R32 bzw. aktuell Golf R mit 270ps & Allrad reicht durchaus um zügig an der Ampel wegzukommen. ;)

Wir haben hier auf Arbeit einen GTD, wo wir natürlich alle Zeichen entfernt haben ... selbst vorne den Kühlergrill. Der einzige Nachteil: auf der AB macht "niemand" einem Standard-Golf freiwillig Platz, vorallem BMW Fahrer sind hier angesprochen.

Man kann Kurven auch mit 240km/h fahren ihr Nulpen! :finger2:

:B ;)
 
Hehehe, hier geht ja ganzschön was ab. Aber wenigstens haben Rabowke und Spaßbremse hier auf der Seite vorher mal kommentarlos das gemacht, worum es in diesem Tröt eigentlich gehen sollte. Wir sind alle Individualisten. Und dieses hier nennt sich Männer-Tröt. Also sollten wir weniger darauf rumhacken, ob man jetzt mit den Vorlieben des jeweils anderen einverstanden ist oder nicht, sondern einfach mal zeigen, was einem selbst gefällt.

AUDI-RS4-Cabriolet--2006-2008-.jpg

Ich hab selbst leider nur das 3.0er V6 Cabbi. Aber vielleicht wirds ja auch mal die RS-Version. So zum Spaß, am Wochenende. ;)
 

Anhänge

  • audi_rs4_cabrio_02.jpg
    audi_rs4_cabrio_02.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück