• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Männer-Thread

nebenbei: ich hab KEINE Freundin/Frau, aber bevor mich ein paar rausgestreckte Glocken oder ein Roundass anmacht, ist es 1000 mal eher das Gesicht inkl. Blick, sowie die "Austrahlung" inkl. Outfit einer Frau, was mir dann gefällt - und dazu gehören definitiv NICHT diese typischen Carshow-Outfits oder Pushup-Kram usw. ;) die Warteschlange vor einer typischen RnB-Disco ZB ist für mich ein Graus: ca. 3/4 der Mädels maßlos überstylte Tussies, die meinen, dass man NUR mit der Figur punkten kann... und die Typen sind fast noch schlimmer... :B

@mothman: ich meinte das nur, dass eben nicht alle Männer so sind ;) und dass nicht "hab ne Frau" der Grund sein muss, wenn man nicht mehr auf Titten giert wie ein Homer Simpson auf einen Stand mit Freibier :-D Für mich sind das wirklich absolut sekundäre Attribute, ich versteh auch nie, wenn einer von meinen Kumpels in nem Club sagt "boah, die Alte da hinten is ja mal echt *wow* !!! " und ich finde keine tolle Alte in Sichtweite - dann stellt sich raus, dass die hässliche mit 10kg Übergewicht an der Theke gemeint ist, die aber eben Glocken wir der Kölner Dom hat... da find ich ehrlich gesagt eine Flache Altbier erotischer... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenbei: ich hab KEINE Freundin/Frau, aber bevor mich ein paar rausgestreckte Glocken oder ein Roundass anmacht, ist es 1000 mal eher das Gesicht inkl. Blick, sowie die "Austrahlung" inkl. Outfit einer Frau, was mir dann gefällt - und dazu gehören definitiv NICHT diese typuschen Carshow-Outfits oder Pushup-Kram usw. ;)
Nehmt doch mal den Stock ausm Ar... :B :-D

Wir sind alle (?) erwachsen und machen uns damit doch nur nen kleinen Spaß. Als wenn hier wirklich irgendwer sich einen auf die Pics abwedelt...
 
Ich seh da auch kein Problem ... ich will mit so einem Foto keine Beziehung noch eine niveauvolle Diskussion, sondern ich finde schöne Bruste einfach ... schön. :B

Wenn jemand sagt, ihm sind solche Geschlechtsmerkmale egal ... bitte, ich bin so ehrlich und sage, dass ich selbst besoffen keine hässliche Frau ( subjektiv! ) mit nach Hause nehmen würde.

Da ich eine Freundin habe, interessiert mich die Ausstrahlung / Charakter etc. von anderen Frauen herzlich wenig ... :B
 
@mothman: ich meinte das nur, dass eben nicht alle Männer so sind ;) und dass nicht "hab ne Frau" der Grund sein muss, wenn man nicht mehr auf Titten giert wie ein Homer Simpson auf einen Stand mit Freibier :-D Für mich sind das wirklich absolut sekundäre Attribute, ich versteh auch nie, wenn einer von meinen Kumpels in nem Club sagt "boah, die Alte da hinten is ja mal echt *wow* !!! " und ich finde keine tolle Alte in Sichtweite - dann stellt sich raus, dass die hässliche mit 10kg Übergewicht an der Theke gemeint ist, die aber eben Glocken wir der Kölner Dom hat... da find ich ehrlich gesagt eine Flache Altbier erotischer... :B
Ne Antwort in nen Edit packen! Nenene...das ist fies. :B

Und ich meinte:
Das ist doch nur nen Jux. Wenn man unter Männern ner Frau hinterhergafft, macht man sich selbst einfach nur nen Spaß daraus.
Es ist ja nicht so, dass man sich dann gleich vor Erregung nicht mehr halten kann. Ich denke, da bringt ihr was durcheinander.

Und dieses "ich bin anders als andere Männer" finde ich super albern. Klar ist jeder Mann anders.
Aber das hat ja garnichts damit zu tun, ob man unbedingt erwähnen muss, wie toll sexuell ausgelastet man doch ist, wenn es um "Titten-Bilder" geht. Ich finde das hat immer den Anschein (!) einer elitären Denkweise, wenn man andere als triebgesteuert hinstellt, nur weil man sich selbst nicht eingestehen kann, dass man auch mal gerne ein paar Brüste anschaut, die nicht im eigenen Wohnzimmer residieren.

Ich finde sowas extrem deplatziert.

EDIT:
Ich mag auch eher "natürliche" Frauen, bevor jetzt Gerüchte entstehen.^^
 
Das ist doch nur nen Jux. Wenn man unter Männern ner Frau hinterhergafft, macht man sich selbst einfach nur nen Spaß daraus.
Es ist ja nicht so, dass man sich dann gleich vor Erregung nicht mehr halten kann. Ich denke, da bringt ihr was durcheinander.
klar kann das auch ein Jux sein, aber glaub mir: ich hab 2-3 Kumpels, die meinen das immer ernst und haben echt eine Sichtschablone... die sehen NUR Boobs oder Hintern... dann geiern die minutenlang zu der Tussi hin, und irgendwann dringt meine Stimme dann durch deren Trance "... mann, die ist doch total hässlich!", und dann - als ob die aus einem Albtraum erwachen - reissen die ihre Augen auf und sagen "Ui, stimmt! Hübsch ist die ja nicht grad!", was in Köln so viel heißt wie "Ich bin blind!!!" :-D


Und dieses "ich bin anders als andere Männer" finde ich super albern.
es ging doch nur darum, dass eben nicht NUR "bin schon vergeben" ein Grund dafür sein muss, warum man bestimmte Bilder "nett" findet, aber mehr nicht ;)


EDIT:
Ich mag auch eher "natürliche" Frauen, bevor jetzt Gerüchte entstehen.^^
ich finde gut geformte "normale" Brüste auch hundertmal ansprechender als große Dinger, die mir entgegenspringen wollen, wobei es mir am Ende eh egal ist: ich seh ein Mädel, find es insgesamt hübsch, wobei ich halt ein wenig (unbewusst) auf die Figur achte, aber eher auf die "Schemen", also ob zierlich, normal, "Chubby"... erst viel viel später seh ich dann mal auf die "Kleinigkeiten" ;) Es ist schon oft vorgekommen, dass ich zu einem der og. Kumpels meinte "boah, die ist ja der Hammer!" - und dann meint der Kumpel "Echt, geile Dinger!" - und ich so *guck* "äh, jo, das auch..." ^^
 
klar kann das auch ein Jux sein, aber glaub mir: ich hab 2-3 Kumpels, die meinen das immer ernst und haben echt eine Sichtschablone... die sehen NUR Boobs oder Hintern... dann geiern die minutenlang zu der Tussi hin, und irgendwann dringt meine Stimme dann durch deren Trance "... mann, die ist doch total hässlich!", und dann - als ob die aus einem Albtraum erwachen - reissen die ihre Augen auf und sagen "Ui, stimmt! Hübsch ist die ja nicht grad!", was in Köln so viel heißt wie "Ich bin blind!!!" :-D
Ich glaub dir das, dass du solche Kumpels hast. :-D
Das ist dann sicher schon nicht mehr so angenehm. Aber hat ja nun nichts mit dem Betrachten und Bestaunen solcher Bilder zu tun.


es ging doch nur darum, dass eben nicht NUR "bin schon vergeben" ein Grund dafür sein muss, warum man bestimmte Bilder "nett" findet, aber mehr nicht ;)
Ich finde die Bilder auch nur "nett". Mit geht da auch keiner ab. Der Thread war auch sicher nicht (hoffentlich nicht) als Wi..s-Vorlage gedacht, sondern als Gag. ;)
So hab ich das jedenfalls verstanden.

ich finde gut geformte "normale" Brüste auch hundertmal ansprechender als große Dinger, die mir entgegenspringen wollen, wobei es mir am Ende eh egal ist: ich seh ein Mädel, find es insgesamt hübsch, wobei ich halt ein wenig (unbewusst) auf die Figur achte, aber eher auf die "Schemen", also ob zierlich, normal, "Chubby"... erst viel viel später seh ich dann mal auf die "Kleinigkeiten" ;) Es ist schon oft vorgekommen, dass ich zu einem der og. Kumpels meinte "boah, die ist ja der Hammer!" - und dann meint der Kumpel "Echt, geile Dinger!" - und ich so *guck* "äh, jo, das auch..." ^^
Ja, ich achte auch auf das Gesamtbild. Der schönste Körper bringt nichts, wenn der Charakter dahinter doof ist. Für mich wird eine Frau auch gleich um einiges unattraktiver, wenn sie sich scheiße verhält. Also wie sich eine Frau gibt ist genauso ausschlaggebend, wie ihr reines Äußeres.

Ich stelle mir das bei dir dann ungefähr so vor:

http://yours-media.de/misc/herb.jpg
 
Nee nee, da brauchst Du dir gar nicht so eine Riesenmühe zu geben mit nem Malprogramm! :-D ;) Ich hab ja geschrieben, dass ich die Figur schon auch beachte - aber eben nur "unbewusst" und nicht auf Brust oder Arsch achte ;) die Figur sollte halt "schlank" wirken, feddisch.

Natürlich kann es trotzdem mal schiefgehen: neulich eine echt richtig süße weiter hinten im Club, sah auch schlank aus, aber man sah eher die obere Hälfte - dann ging die zur Theke und stand direkt vor uns: die war zwar sehr schlank, aber hatte einen Arsch deutlich breiter als ihre Schultern, und die waren auch schon nicht grad zierlich - das war so, als ob der Unterkörper zu einer anderen Person gehörte ^^ der war echt V-förmig von den Füßen zum Gürtel her gesehen ^^

Aber bei meinen Kumpels ist es halt teils echt so:

mrherbFriends.jpg
 
Ich seh da auch kein Problem ... ich will mit so einem Foto keine Beziehung noch eine niveauvolle Diskussion, sondern ich finde schöne Bruste einfach ... schön. :B

Das sehe ich genauso, aber abgesehen von Bella Bellucci finde ich von den oben gezeigten Damen (zumindest bei denen, wo auch das Gesicht auch erkennbar ist) keine besonders attraktiv, das sind für mich alles nur so 08/15 Tussis.

Frauen, die ich jetzt optisch ansprechend finde, sind, neben der bereits erwähnten Monica Bellucci, z.B. Natalie Portman, Anna Paquin, Scarlet Johansson, Kirsten Dunst, aber auch Damen wie Taylor Swift und Lily Cole, um nicht nur Schauspielerinnen zu erwähnen.

Und seit YouP... wedelt sich auf langweilige Pics sowieso keiner mehr einen ab. :finger:
 
Die spassbremsenhalber genannten Damen find ich alle auch nicht verkehrt, bis auf Kirsten Dunst, is irgendwie nicht mein Fall ^^

Aber auch wenn es die gleiche Frau ist: das hier find ich viel ansprechender
Jennifer-Morrison-14.jpg


als das:
jennifer_morrison.jpg
 
Nehmt doch mal den Stock ausm Ar... :B :-D

Wir sind alle (?) erwachsen und machen uns damit doch nur nen kleinen Spaß. Als wenn hier wirklich irgendwer sich einen auf die Pics abwedelt...
116q4b7.jpg
 
http://thechive.files.wordpress.com/2011/08/hot-busty-women-flbp-5.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/08/hot-busty-women-flbp-1.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/08/hot-busty-women-flbp-18.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/08/hot-busty-women-flbp-21.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/08/hot-busty-women-flbp-23.jpg
Mad Men 4tw ... mit eine der besten Serien! :top:

... und natürlich Kate Upton, das Model mit ein paar kg mehr ... aber an den richtigen Stellen! :X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hmm ... die sind mir dann schon etwas zu prollig, ich mags ... dezenter. :B ;)

http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/09/mercedes_benz_sls_amg_gullwing.jpg

http://www.autowallpaper.de/Wallpap...lder/Mercedes_Benz_300_SL_Fluegeltuerer_8.JPG

... beiden würden mir gefallen. Der 300 SL zum Cruisen, der SLS AMG zum Gas geben und treten. Es gibt ein schönes Video mit Jay Leno und einem SLS AMG:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei dem Blubbern und Grollen können mir die ganzen Brüste oben gestohlen bleiben ... :top:
 
Zurück