• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte ja Sagen dass man die AfD als Nazis diffamiert, wenn man den Kopf in den Sand steckt
In der Realität kann man die Dinge alle in den Sozialen Medien nachlesen, von denen selbst

Von den Islamisch gläubigen fordern die Nazis doch immer, dass sie sich nicht genug Distanzieren, nun, wenn man nicht mit diesen Nazis in einen Topf geworfen werden will, man könnte ja etwas tun, wenn man das nicht will
 
Und trotzdem wählen noch soviele diese verdammte Partei. Meiner Meinung nach ist die AfD brandgefährlich und darf niemals an die Macht kommen. Am liebsten wäre mir ein Verbot dieser Partei, aber das wird leider nicht passieren, befürchte ich. :S
 
Und der Höcke ist ja nur die Spitze des Eisbergs, nicht ein sonderlicher Einzelfall, was man alleine an seinem geduldeten Verbleib in der Partei sieht.
Nun: Sarrazin verbleibt ebenso "geduldet"in der SPD. Entweder sind also seine Aussagen plausibel und nicht "Nazi" bzw. rechtsradikal einzuordnen... oder
Wer Mitglied in oder Wähler einer Partei ist, die es nicht schafft, sich inhaltlich von einem Sarrazin zu distanzieren, unterstützt damit auch die Politik, die dieser veranstaltet.
 
Und trotzdem wählen noch soviele diese verdammte Partei. Meiner Meinung nach ist die AfD brandgefährlich und darf niemals an die Macht kommen. Am liebsten wäre mir ein Verbot dieser Partei, aber das wird leider nicht passieren, befürchte ich. :S

Das wäre politisch vermutlich lösbar (durch Abwerben der Wählergunst), wenn man ein Konzept durchsetzt, das kriminellen Zuwanderern nicht mehr das Anhäufen eines Vorstrafenregisters bei Straffreiheit ermöglicht.
Daneben mag es sein, dass die Mehrheit keine ungesteuerte Zuwanderung mehr möchte. Es ist nämlich in meinen Augen kein Rassismus und auch nicht ausländerfeindlich, wenn man sich nun erst mal auf die Lösung der innerstaatlichen Probleme konzentrieren würde und weitere illegale Zuwanderung komplett unterbinden würde. Eine Asylaufnahmeverpflichtung für Einreisende aus sicheren Nachbarstaaten besteht ohnehin nicht.
Fakt ist halt momentan, dass monatlich ungefähr 15.000 Migranten einwandern. Also die größe einer Kleinstadt. Für die muss zusätzlich für dauerhaften Wohnraum und Sozialversorgung gesorgt werden.
Selbst die vermeintliche frohe Botschaft der Bundesagentur für Arbeit dieser Tage, dass ja bereits mehr 300.000 Flüchtlinge in sozialversicherungspflichtiger Arbeit sind, ist ambivalent.
Zur Wahrheit gehört, dass das Meiste Hilfsarbeiterjobs sind. Darüber hinaus fließt Förderungsgeld vom Staat.
Damit wird ein neuer Lohndumpingsektor aufgemacht und wenn die Fördermittel auslaufen, wandern die meisten Arbeiter unweigerlich wieder in Hartz 4.
 
Nun: Sarrazin verbleibt ebenso "geduldet"in der SPD. Entweder sind also seine Aussagen plausibel und nicht "Nazi" bzw. rechtsradikal einzuordnen... oder
Wer Mitglied in oder Wähler einer Partei ist, die es nicht schafft, sich inhaltlich von einem Sarrazin zu distanzieren, unterstützt damit auch die Politik, die dieser veranstaltet.
Ich hab mich inhaltlich nicht mit Sarrazin auseinandergesetzt, daher mal ganz dumm gefragt: Ist der nicht nur SPD-Mitglied? Sprich: abgesehen von Wahlrechten als 08/15 Mitglied in keinster Weise aktiv für die SPD tätig?
Das wäre dann ja doch ein nicht unerheblicher Unterschied, ob ich mich als Privatmensch äußere, der nur zufällig in der Partei ist oder ob ich gar hauptberuflich als Bundestagsmitglied im Namen der Partei rede.
 
Und trotzdem wählen noch soviele diese verdammte Partei. Meiner Meinung nach ist die AfD brandgefährlich und darf niemals an die Macht kommen. Am liebsten wäre mir ein Verbot dieser Partei, aber das wird leider nicht passieren, befürchte ich. :S

Heute in Braunschweig, Magnifest, geht 3 Tage lang. Nach langer Zeit war ich auch mal wieder da, mit meiner Nichte. Ist immerhin nach Karneval das Größte Fest in Braunschweig. Und was sehe ich da, Polizisten mit einer MP rumlaufen. Sorry, aber so etwas hat es vor 5-10 Jahren nicht gegeben, einfach unvorstellbar. Und das haben wir nicht der AfD und auch nicht irgendwelchen rechten Spinnern zu verdanken das ich meiner Nichte erklären muss warum da die Polizei mit angelegter Maschinenpistole rumgeht. Und ich war beileibe nicht der einzige der in Erklärungsnot war. Zu verdanken haben wir das Merkel und den Grün/Linken Vollspasten die immer und immer wieder alles so weit negieren das auch der Aller Dümmste den Willkommens Quatsch in der Presse glaubt.
Wie weit soll es noch gehen? Und da wundert man sich das die AfD solchen Zuspruch erhält!

@LOX-TT, nicht die AfD ist Brandgefährlich, sondern die Leute/Politiker/Parteien die die Bürger dahin treiben diese zu Wählen. Dass sind die wahren Brand Verursacher. Aber auf den Gedanken kommt ihr wohl nicht. Sucht mal nach den Ursachen wieso die Menschen sowas wie die AfD wählen. Aber soweit reicht wohl bei einigen der Geist nicht. Lieber rum Grölen das es alles Nazis sind, ist ja auch viel einfacher.
 
Sucht mal nach den Ursachen wieso die Menschen sowas wie die AfD wählen.
Hmm, so schwer ist das eigentlich nicht. Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden und die AfD präsentiert ihnen einerseits einen Schuldigen und verspricht andererseits, die Zeit aufhalten bzw. zurückdrehen. zu können. Dieses Versprechen ist allerdings nicht einhaltbar.
Wenn man wirklich pragmatisch an die Sache herangehen würde, müsste man vielmehr die Gründe für die Unzufriedenheit Einzelner herausfinden und individuell angehen. Das ist schwierig und aufwändig, aber es wäre wenigstens ein ehrlicher Ansatz.
 
Heute in Braunschweig, Magnifest, geht 3 Tage lang. Nach langer Zeit war ich auch mal wieder da, mit meiner Nichte. Ist immerhin nach Karneval das Größte Fest in Braunschweig. Und was sehe ich da, Polizisten mit einer MP rumlaufen. Sorry, aber so etwas hat es vor 5-10 Jahren nicht gegeben, einfach unvorstellbar. Und das haben wir nicht der AfD und auch nicht irgendwelchen rechten Spinnern zu verdanken das ich meiner Nichte erklären muss warum da die Polizei mit angelegter Maschinenpistole rumgeht.
Stimmt, denn das ist ja Schuld derjenigen, die sich Volksfeste als Tatziel ausgesucht haben.

btw: Meinst du jetzt ernsthaft, wenn man weniger Flüchtlinge ins Land lassen würde, würde sich der IS sagen: "Oh, dann schicken wir mal weniger Attentäter/schrauben unsere Rekrutierungsbemühungen zurück"? :B

Zu verdanken haben wir das Merkel und den Grün/Linken Vollspasten die immer und immer wieder alles so weit negieren das auch der Aller Dümmste den Willkommens Quatsch in der Presse glaubt.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was für einen "Willkommensquatsch", den man "glauben" soll, verbreitet denn "die Presse" konkret?
 
. Dieses Versprechen ist allerdings nicht einhaltbar..
Ansichtssache. Wenn man mit Zuwanderung, wie Australien, oder Kanada umgehen würde, vielleicht doch.
Wenn es stimmt, dass Deutschland seit 2015 mehr Flüchtlinge aufgenommen hat, als gesamt Resteuropa, dann verstehen es wohl die meisten anderen europäischen Staaten, die Zuwanderung besser zu begrenzen. Selbst die direkten Ankunftsstaaten, haben im Vergleich zu Deutschland lächerlich geringe Zahlen an dauerhafter Migration aufzuweisen.
Es geht doch mit so einfachen Sachen los, wie man mit illegaler Migration umgeht. Wenn sich bei uns , aus dem Nichts aufgetaucht, "mitten" im Land jemand meldet, erfährt er keinen Nachteil durch seinen illegalen Grenzübertritt. Er kann ein ganz reguläres Aswylverfahren anstreben und wird vom ersten Tag an sozial versorgt. Nach erfolgreichem Asylverfahren ist er spätestens nach 15 Monaten absolut gleichgestellt, wie ein Bürger dieses Landes / Hartz 4. (Er erhält sogar einige zusätzliche, angepaßte Hilfen, die ein regulär arbeitslos gewordener Bürger nicht erhält. Die wenigen Ausnahmen, die kriminell werden, oder auch nur in ihrem Verfahren den Staat belogen haben, können mit einer eher überlasteten, inkompetenten und sehr laschen Justiz rechnen.
In welchen anderen europäischen Ländern herrschen auch solche Zustände?
Sollte man nicht vielleicht einfach mal, im Sinne europäischer Standards, einheitlich mit Migration umgehen?
 
Nö. Es ist die typische Angst vor dem Unbekannten.

Nun ja, was ist es dann bei mir? Kenne die dortigen Länder, die Mentalität, und die Kultur wahrscheinlich besser als ihr alle zusammen.

Da trifft "Typische Angst vor dem Unbekannten" wohl eher nicht zu. ^^

Die, welche am wenigsten von etwas betroffen sind haben am meisten Angst davor.

Ganz klar. Hier noch so ein "Nazi".

https://www.facebook.com/pipnews/videos/472430919927302/

Wenn ich den süffisanten Gesichtsausdruck von diesem Bengel am ende sehe, kommt mir die Galle hoch.

Qualität / Quantität? Meine Güte...

Bin gerne bereit dazu zu lernen, bin schließlich nur ein Ausländer und ein Hauptschüler, also kläre mich bitte auf welches Wort es besser beschreiben würde ;)

Ohne direkten Kontakt, werden Ängste geschürt die mit der Lebensrealität nichts gemein haben.

Hab doch schon einige Links gepostet, was einige der Flüchtlinge in Chemnitz in den letzten Monaten getrieben haben, und du wiederholst weiterhin so einen Schwachsinn?

DAS ist die Lebensrealität. Die Vergewaltigungen, die Morde, die Diebstähle. Da muss man als Chemnitzer nicht selber betroffen sein, es reicht wenn man in der Regionalen Presse ständig darüber lesen muss, damit einem irgendwann mal der Hut hoch geht.

München hat deutschlandweit eine der höchsten Ausländeranteile überhaupt. 27,6 %, plus nochmal 15,5 % Migrationshintergrund; macht insgesamt 43,1%.

Das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Monaten, da hattest du es schon erwähnt. Also nochmal.

Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Es kommt darauf an woher er kommt, aus welchem Kulturkreis. Es kommt auf die, Achtung!, jetzt kommt es!, Qualität an. ^^

Du kannst nicht 1000 Ausländer aus Frankreich, Österreich oder Schweiz, mit 1000 Flüchtlingen aus Afghanistan, Marokko, oder aus Somalia vergleichen.

Es ist schon lange bekannt, dass, wenn die soziale Lage berücksichtigt wird, Migranten gesetzestreuer sind als Deutsche (Quelle).

Hurano hat schon darauf reagiert und es erklärt.

Wenn jetzt zB nach einem Mord durch einen Rechten an einem Flüchtling 1000 Flüchtlinge und Linke sich zu einer Demo versammelt hätten und dann (deutsche) Passanten attackiert hätten, dann würden die Medien darüber ebenso berichten, egal ob Rechte die Flüchtlinge schon wochenlang zuvor immer wieder belästigt und attackiert hätten.

Wenn jetzt zB zwei Rechte einen Flüchtling mit einen dutzend Stichen abgeschlachtet hätten, und zwei weitere ins Krankenhaus geschickt hätten, hättest du Lichterketten von der Zugspitze bis Sylt.

In Chemnitz wir ein Deutscher abgestochen, und es interessiert wohl keine Sau. Stattdessen kündigen Musiker Konzerte gegen Recht an.
Warum gibt es keine Konzerte gegen Sexuelle Übergriffe, gegen Flüchtlinge, die, wie sie es von ihren Herkunftsländern gewöhnt sind, mit einem Messer bewaffnet auf ein Fest gehen?

ja, am Ende stimmt die Statistik noch vom BKA und man ist einfach nur Rassist D:

Da ist es ja gut dass es nicht soweit kommen wird. ^^

Ich empfehle die PKS 2017, Seite 33, Altersstruktur der deutschen und der nichtdeutschen TV bei Gewaltkriminalität.

Äh, Du warst also nicht da, weißt aber, dass 99,9% vernünftig waren? ^^ Das ist jetzt ehrlich gesagt echt saukomisch...

Äh, ihr wart also nicht das, wisst aber dass es alles Nazis waren? Das ist jetzt ehrlich gesagt echt saukomisch ;)

ich finde viele Dingen, die da deutlich hörbar skandiert wurden und auch auf Plakaten standen, überhaupt nicht vernünftig, und trotz dieser Dinge weiter mitzumarschieren, wenn man es mitbekommen hat, ist ebenfalls nicht vernünftig. Dass 99,9% der Leute vernünftig waren kann also unmöglich sein, außer man findet ausländerfeindliche Sprüche und Hetze "vernünftig" . Sicher gab es Teile in der Masse, in denen alle "vernünftig" waren, d.h. es kann gut sein, dass jemand in einer Gruppe innerhalb der Demo stand und im Umkreis von 100 Leuten keiner "unvernünftig" war und man von den Rechten Auswüchsen gar nichts mitbekommen hat - aber es gab nachgewiesenermaßen eine ganze Menge klar Rechtsradikaler und viele, die trotz Hass und Hetze dageblieben sind oder sogar anfingen, mitzuskandieren.

Man muss es sich mal vorstellen. Eine bekennende Deutschlandhasserin, die sich wünscht dass Deutschland verrecken soll, ist die Vizepräsidentin des deutschen Bundestages.
Da sich niemand in ihre Partei von ihr Distanziert hat, kann man davon ausgehen dass alle Grünen sich wünschen dass Deutschland verrecken soll. Ach ja, die Wähler der Grünen sind natürlich ebenfalls alles Deutschlandhasser.

Eure Logik die ihr anwendet bei der Beurteilung der Demonstranten und der AfDler. Ehrlich gesagt, finde ich sie dämlich.

ja und? was hat der komische Typ nun damit zu tun, dass mehrere eindeutig Rechte absolut schamlos den Hitlergruß gezeigt haben?

Mehrere eindeutig Rechte die den Hitlergruß gezeigt haben, bei 2000 Demonstranten. Jap, ganz klar, alle die da mitgelaufen sind waren ganz klar Nazis.

https://www.tagesspiegel.de/politik...regierung-verurteilt-hetzjagden/22957590.html

Zitat, "Videos in sozialen Medien zeigten Übergriffe auf Migranten."

Kann mir jemand bitte so was verlinken? Habe dazu noch nichts gefunden.

Ach ja ... die AfD: Sachsenhausen: Gäste von AfD-Fraktionschefin Alice*Weidel hetzen in KZ-Gedenkstätte - SPIEGEL ONLINE

Geht gar nicht. In Polen gehört es dazu, dass man in der Schule ein KZ besucht. Ich selber war zwei mal in Auschwitz-Birkenau. Wer an diesem Ort Witze erzählt, etwas verleugnet, oder irgendwelche unpassenden Kommentare abgibt, hat ganz klar ein Problem.

Möchte jetzt noch irgendjemand sagen, dass diese Partei für den kleinen Mann ist der "die Schnauze voll hat!!!"?

Ja, ich zb.

Wie in jede Partei gibt es einen Rechten und einen Linken Flügel. Die AfD ist ganz klar rechts der Mitte, demzufolge ist der Rechte Flügel der Partei ziemlich weit Rechts.

Nicht schön, keine Frage, aber daraus zu schließen dass die ganze Partei aus Nazis besteht, ist genauso dämlich wie zu behaupten dass alle Grünen sich Deutschlands Tod herbeisehnen.

Danke für die Ergänzung, aber eigentlich ist es doch Wumpe. Selbst wenn die Weidel nicht dabei war, sind es doch trotzdem ihre Gäste & als Gastgeber sollte man wissen, wen man sich ins Boot holt.

Da gebe ich dir recht. Die Flüchtlinge sind unsere Gäste, und als Gastgeber sollten wir wissen wen wir uns ins Boot holen... ;)

Und trotzdem wählen noch soviele diese verdammte Partei. Meiner Meinung nach ist die AfD brandgefährlich und darf niemals an die Macht kommen.

Einige bei der AfD sind brandgefährlich, und ja, an die Macht kommen sollte sie nicht.
Falls es je dazu kommen sollte, und ich als Ausländer, zusammen mit meiner Lebensgefährtin, und unseren Kindern das Land verlassen müssen, werde ich den Rechten nur einen kleinen Teil der Schuld dafür geben.

Die meiste Schuld werde ich denen geben, die es zugelassen dass es überhaupt soweit gekommen ist. Also den ganzen sturen und naiven Linken/Grünen.

Am liebsten wäre mir ein Verbot dieser Partei, aber das wird leider nicht passieren, befürchte ich.

Herrlich ^^

Demokratie?

Wenn solche Parteien wie die AfD soviel Zuspruch bekommen, ist die jetzige Regierung daran schuld, weil sie die Sorgen und Probleme ihre Wähler nicht versteht/ernst nimmt.

Dir gefällt nicht dass die AfD die zweitgrößte Partei wird? Such die Schuld bei der Regierung.

Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden und die AfD präsentiert ihnen einerseits einen Schuldigen und verspricht andererseits, die Zeit aufhalten bzw. zurückdrehen. zu können.

Ein sehr großer Teil der kriminellen Flüchtlinge haben eine Duldung, dass bedeutet dass sie eigentlich schon längst nicht mehr in diesem Land sein sollten.
Ergo, die Regierung die es nicht schafft diese Menschen abzuschieben, trägt eine Mitschuld an den verbrechen die von diesen Flüchtlingen begangen werden.

btw: Meinst du jetzt ernsthaft, wenn man weniger Flüchtlinge ins Land lassen würde, würde sich der IS sagen: "Oh, dann schicken wir mal weniger Attentäter/schrauben unsere Rekrutierungsbemühungen zurück"?

Es ist völlig egal was der IS sagen würde, aber viele würden in den Kontrollen hängen bleiben und sie würden somit gar nicht ins Land kommen.

Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Logik?

Der IS kann so oder so Attentäter ins Land schleusen, also lassen wir die Grenzen einfach offen.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was für einen "Willkommensquatsch", den man "glauben" soll, verbreitet denn "die Presse" konkret?

Die Berichte die 2015/16 überall zu lesen waren. Die Fotos von den ganzen Facharbeitern die unsere Renten sichern sollten, die das mitbrachten was wertvoller ist als Gold, wie sie an Bahnhöfen empfangen wurden, mit Blumen und Bärchen, da wäre sogar Michael Jackson auf die ganzen Groupies neidisch gewesen.

Mittlerweile haben die Journalisten gelernt, und bringen diesen Schwachsinn nicht mehr aufs Papier.
 
Übrigens wird als sogenannter "Mob" von Chemnitz ständig nur 1 Video gezeigt wo 1-2 Leute einem hinterherrennen. Das soll ganz Chemnitz sein ? Und wenn man die Hintergründe hört warum das der Fall gewesen ist (dieser Typ hat vorher auf das Grab gespuckt und "Scheiß Deutscher" gerufen) kann man das durchaus nachvollziehen. Aber selbst wenn sind es gerade mal 2 Mann! an denen sich die Presse hochzieht und das ganze soweit dramatisiert, daß das Ausland (Schweiz) eine Reisewarnung ausgibt ? Irre Sorry!
Das ganze wird in den Medien so hochgepusht und dargestellt als wären 80% von Chemnitz Nazis. Das ZDF schießt sich dermaßen auf Sachsen ein das ist unglaublich. Dabei gibt es in Bayern und anderen Bundesländern genauso Naziaufmärsche. Aber auf dem Osten läßt es sich gern mal mit der Keule draufhauen.

Das ganze was die Presse abzieht ist eine Hetze und totaler Blödsinn. Ebenso bei der Demo. 5-10 Leute (Idioten) unter zig Tausend anderen heben die Flosse und automatisch ist die ganze Demo eine Nazidemo ? Seit wann bestimmen die Handvoll Leute das Bild der Demo ? Aber man sieht halt nur was man sehen will und was in das eigene Weltbild paßt (Sachsen = Nazi). So sieht es doch aus.

Sagt mal bitte ernsthaft. Soll das ein Witz sein ? Und der abgestochen wurde, dessen Tod das alles ausgelöst hat wird unter den Tisch gekehrt ? Da gibt es keine Trauermärsche und wenn werden die es machen als Rechts abgestempelt ?? Und der Iraker der seit 2016 gar nicht mehr im Land hätte sein dürfen (was imho noch einer intensiven Untersuchung bedarf), der zigfach vorbestraft ist u.s.w. das wird so nebenbei erwähnt ? Auch daß 6 weitere Mittäter immer noch auf freiem Fuß herumlaufen ? Aber wegen vielleicht 10 Mann unter zig Tausenden regt man sich auf ? Und daß die Gewalt von den Gegendemonstranten (Linken) ausgegangen ist wurde auch nur kurz erwähnt. Weil das nicht ins Weltbild paßt. Bis nämlich die auf den Plan getreten sind war alles friedlich. Aber die Steinewerfer und die Aggression kam von den sogenannten Linken. Aber das paßt wieder mal nicht in das Weltbild der ach so Toleranten.

Ebenso nicht, daß wenn man in Chemnitz am Roten Turm vorbeiläuft die Migranten als Drogenhändler herumstehen, daß man mit der Freundin nicht mal Abends durch die Innenstadt laufen kann ohne daß so ein Migrant ankommt mit "Ficki, Ficki"...... Beim besten Willen. Hätte ich das vor 2015 gemacht hätte man mich als Sexualstraftäter oder wegen sexueller Belästigung weggesperrt - und das mit Recht! So sieht das aus. Aber bei den Migranten hat man 360 Grad Scheuklappen rundum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber das sind doch alles nur Einzelfälle *hust* Warum die Leute AFD wählen hat doch gestern eine Frau in der Sendung Mittagsmagazin deutlich gemacht. Sie haßt alle Extreme und ist auch nicht rassistisch. Aber keine Partei bietet den normalen Leuten noch eine Lobby. Die Leute werden allein gelassen. Die Migranten haben nahezu Narrenfreiheit und die Deutschen leiden darunter. Und die sogenannte frühere Mitte (SPD) ist Ultralinks geworden und selbst die gestandene CDU ist von der eher rechten Mitte zu links übergewechselt. In Deutschland gibt es keine Partei für die Mitte mehr. So sieht es doch aus. Die AFD steht aktuell dort wo eine CDU noch Anfang 2000 stand. Aber das wollen die Kritiker alle nicht sehen. Für die ist die AFD rechtsradikal. Dabei ist die AFD eine legitimierte Partei. Und solange sie das ist muß man mit der umgehen. Punkt. Erst wenn sie ein Verbotsverfahren erfolgreich hinter sich hat kann man entsprechend handeln. Aber nicht mal bei einer NPD hat man das geschafft. Obwohl die dafür extra eingeschleusten, verdeckten Ermittler im Namen der NPD krimineller waren als deren Mitglieder selbst. Ein Treppenwitz schlechthin. So sieht die Sache doch aus. Und vereinzelte Hohlbirnen wie Apfel kann man nicht der Gesamtpartei anlasten. Mal davon abgesehen habe ich weder AFD noch NPD gewählt.

Übrigens was ich zum Thema Roter Turm und abends herumlaufen geschrieben habe basiert auf eigener Erfahrung! Ich laufe mit meinem Schatz die Straße entlang und Migranten machen in meinem Beisein! meine Kleine an ? Und das nicht nur einmal sondern regelmäßig und relativ häufig ?

Im Normalfall wäre mir jedesmal die Faust ausgerutscht. Aber ich bin gut erzogen, mußte mich aber echt beherrschen..... Und die Drogenhändler am Roten Turm habe ich ebenso aus eigener Erfahrung mitbekommen. Und die sind alles definitiv keine Europäer gewesen. Außer man sieht den großen Kontinent südlich vom Mittelmeer als Südeuropa (Sarkasmusmod off*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berichte die 2015/16 überall zu lesen waren. Die Fotos von den ganzen Facharbeitern die unsere Renten sichern sollten, die das mitbrachten was wertvoller ist als Gold, wie sie an Bahnhöfen empfangen wurden, mit Blumen und Bärchen, da wäre sogar Michael Jackson auf die ganzen Groupies neidisch gewesen.

Mittlerweile haben die Journalisten gelernt, und bringen diesen Schwachsinn nicht mehr aufs Papier.
Schade bloß, daß der Satz mit dem "Willkommensquatsch" in der Gegenwart formuliert ist und es daher um die Presse von 2018 und nicht irgendwelche Berichte von vor 2-3 Jahren geht. :finger:
 
Da sollte jedem Vater das Messer in der Tasche aufgehen.
= den Rechtsstaat ignorieren und Lynchjustiz verüben?

Gratulation, damit hättest du dich freiwillig mehr den archaischen Auge-für-Auge-Zuständen in islamistischen Ländern angepaßt als es mit Schweineverbot auf den Kantinenteller und der Abschaffung von "Weihnachts"-märkten je möglich wäre.
 
= den Rechtsstaat ignorieren und Lynchjustiz verüben?

Gratulation, damit hättest du dich freiwillig mehr den archaischen Auge-für-Auge-Zuständen in islamistischen Ländern angepaßt als es mit Schweineverbot auf den Kantinenteller und der Abschaffung von "Weihnachts"-märkten je möglich wäre.

Tjjjaaa, um so etwas wie
„Wir sind Araber, wir töten euch alle."
zu hören, muss man jetzt nicht mehr unbedingt erst in islamistische Länder reisen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/frankfurt--oder--polizei-ermittelt-wegen-angriff-von-syrern-auf-club-31198530
 
Schade bloß, daß der Satz mit dem "Willkommensquatsch" in der Gegenwart formuliert ist und es daher um die Presse von 2018 und nicht irgendwelche Berichte von vor 2-3 Jahren geht. :finger:

Aber damals (2015/2016) wurden diejenigen die nachgedacht haben und die Berichte der Presse als absurden Quatsch hingestellt haben als Nazi betitelt. Das waren aber Leute die nachgedacht haben und gewußt, daß statt der kolportierten 80% Akademiker und Ärzte eher 80% Analphabeten und teils auch Verbrecher nach Deutschland gekommen sind. Und wenn immer noch 8-9/10 Migranten nicht mal die Deutschkurse absolvieren wollen und nicht zur Arbeit kommen weil die denen "zu schwer" ist sagt das schon viel zu deren Mentalität und Einstellung aus. Die 20% der Migranten, die anständig sind und sich einbringen finde ich super. Keine Frage und die habe ich auch gern hier. Wir haben aber eben überwiegend die 80% die unsere Sozialsysteme und generell Deutschland belasten und die Schuld daran sind daß es in Deutschland zu der Spaltung in der Bevölkerung gekommen ist. Denn die Vernünftigen unter uns haben nichts gegen eine geregelte Zuwanderung, wenn sich die Zuwanderer an Regeln halten und ihren Beitrag leisten und auch Willens sind sich einzubringen. Aber weitere Parallelgesellschaften wie schon vorhanden (wo Türken kein Deutsch lernen wollen, wo arabische Großfamilien das kriminelle Millieu bestimmen) brauchen wir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück