Nö. Es ist die typische Angst vor dem Unbekannten.
Nun ja, was ist es dann bei mir? Kenne die dortigen Länder, die Mentalität, und die Kultur wahrscheinlich besser als ihr alle zusammen.
Da trifft "Typische Angst vor dem Unbekannten" wohl eher nicht zu. ^^
Die, welche am wenigsten von etwas betroffen sind haben am meisten Angst davor.
Ganz klar. Hier noch so ein "Nazi".
https://www.facebook.com/pipnews/videos/472430919927302/
Wenn ich den süffisanten Gesichtsausdruck von diesem Bengel am ende sehe, kommt mir die Galle hoch.
Qualität / Quantität? Meine Güte...
Bin gerne bereit dazu zu lernen, bin schließlich nur ein Ausländer und ein Hauptschüler, also kläre mich bitte auf welches Wort es besser beschreiben würde
Ohne direkten Kontakt, werden Ängste geschürt die mit der Lebensrealität nichts gemein haben.
Hab doch schon einige Links gepostet, was einige der Flüchtlinge in Chemnitz in den letzten Monaten getrieben haben, und du wiederholst weiterhin so einen Schwachsinn?
DAS ist die Lebensrealität. Die Vergewaltigungen, die Morde, die Diebstähle. Da muss man als Chemnitzer nicht selber betroffen sein, es reicht wenn man in der Regionalen Presse ständig darüber lesen muss, damit einem irgendwann mal der Hut hoch geht.
München hat deutschlandweit eine der höchsten Ausländeranteile überhaupt. 27,6 %, plus nochmal 15,5 % Migrationshintergrund; macht insgesamt 43,1%.
Das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Monaten, da hattest du es schon erwähnt. Also nochmal.
Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Es kommt darauf an woher er kommt, aus welchem Kulturkreis. Es kommt auf die, Achtung!, jetzt kommt es!, Qualität an. ^^
Du kannst nicht 1000 Ausländer aus Frankreich, Österreich oder Schweiz, mit 1000 Flüchtlingen aus Afghanistan, Marokko, oder aus Somalia vergleichen.
Es ist schon lange bekannt, dass, wenn die soziale Lage berücksichtigt wird, Migranten gesetzestreuer sind als Deutsche (Quelle).
Hurano hat schon darauf reagiert und es erklärt.
Wenn jetzt zB nach einem Mord durch einen Rechten an einem Flüchtling 1000 Flüchtlinge und Linke sich zu einer Demo versammelt hätten und dann (deutsche) Passanten attackiert hätten, dann würden die Medien darüber ebenso berichten, egal ob Rechte die Flüchtlinge schon wochenlang zuvor immer wieder belästigt und attackiert hätten.
Wenn jetzt zB zwei Rechte einen Flüchtling mit einen dutzend Stichen abgeschlachtet hätten, und zwei weitere ins Krankenhaus geschickt hätten, hättest du Lichterketten von der Zugspitze bis Sylt.
In Chemnitz wir ein Deutscher abgestochen, und es interessiert wohl keine Sau. Stattdessen kündigen Musiker Konzerte gegen Recht an.
Warum gibt es keine Konzerte gegen Sexuelle Übergriffe, gegen Flüchtlinge, die, wie sie es von ihren Herkunftsländern gewöhnt sind, mit einem Messer bewaffnet auf ein Fest gehen?
ja, am Ende stimmt die Statistik noch vom BKA und man ist einfach nur Rassist D:
Da ist es ja gut dass es nicht soweit kommen wird. ^^
Ich empfehle die PKS 2017, Seite 33, Altersstruktur der deutschen und der nichtdeutschen TV bei Gewaltkriminalität.
Äh, Du warst also nicht da, weißt aber, dass 99,9% vernünftig waren? ^^ Das ist jetzt ehrlich gesagt echt saukomisch...
Äh, ihr wart also nicht das, wisst aber dass es alles Nazis waren? Das ist jetzt ehrlich gesagt echt saukomisch
ich finde viele Dingen, die da deutlich hörbar skandiert wurden und auch auf Plakaten standen, überhaupt nicht vernünftig, und trotz dieser Dinge weiter mitzumarschieren, wenn man es mitbekommen hat, ist ebenfalls nicht vernünftig. Dass 99,9% der Leute vernünftig waren kann also unmöglich sein, außer man findet ausländerfeindliche Sprüche und Hetze "vernünftig" . Sicher gab es Teile in der Masse, in denen alle "vernünftig" waren, d.h. es kann gut sein, dass jemand in einer Gruppe innerhalb der Demo stand und im Umkreis von 100 Leuten keiner "unvernünftig" war und man von den Rechten Auswüchsen gar nichts mitbekommen hat - aber es gab nachgewiesenermaßen eine ganze Menge klar Rechtsradikaler und viele, die trotz Hass und Hetze dageblieben sind oder sogar anfingen, mitzuskandieren.
Man muss es sich mal vorstellen. Eine bekennende Deutschlandhasserin, die sich wünscht dass Deutschland verrecken soll, ist die Vizepräsidentin des deutschen Bundestages.
Da sich niemand in ihre Partei von ihr Distanziert hat, kann man davon ausgehen dass alle Grünen sich wünschen dass Deutschland verrecken soll. Ach ja, die Wähler der Grünen sind natürlich ebenfalls alles Deutschlandhasser.
Eure Logik die ihr anwendet bei der Beurteilung der Demonstranten und der AfDler. Ehrlich gesagt, finde ich sie dämlich.
ja und? was hat der komische Typ nun damit zu tun, dass mehrere eindeutig Rechte absolut schamlos den Hitlergruß gezeigt haben?
Mehrere eindeutig Rechte die den Hitlergruß gezeigt haben, bei 2000 Demonstranten. Jap, ganz klar, alle die da mitgelaufen sind waren ganz klar Nazis.
https://www.tagesspiegel.de/politik...regierung-verurteilt-hetzjagden/22957590.html
Zitat, "Videos in sozialen Medien zeigten Übergriffe auf Migranten."
Kann mir jemand bitte so was verlinken? Habe dazu noch nichts gefunden.
Ach ja ... die AfD: Sachsenhausen: Gäste von AfD-Fraktionschefin Alice*Weidel hetzen in KZ-Gedenkstätte - SPIEGEL ONLINE
Geht gar nicht. In Polen gehört es dazu, dass man in der Schule ein KZ besucht. Ich selber war zwei mal in Auschwitz-Birkenau. Wer an diesem Ort Witze erzählt, etwas verleugnet, oder irgendwelche unpassenden Kommentare abgibt, hat ganz klar ein Problem.
Möchte jetzt noch irgendjemand sagen, dass diese Partei für den kleinen Mann ist der "die Schnauze voll hat!!!"?
Ja, ich zb.
Wie in jede Partei gibt es einen Rechten und einen Linken Flügel. Die AfD ist ganz klar rechts der Mitte, demzufolge ist der Rechte Flügel der Partei ziemlich weit Rechts.
Nicht schön, keine Frage, aber daraus zu schließen dass die ganze Partei aus Nazis besteht, ist genauso dämlich wie zu behaupten dass alle Grünen sich Deutschlands Tod herbeisehnen.
Danke für die Ergänzung, aber eigentlich ist es doch Wumpe. Selbst wenn die Weidel nicht dabei war, sind es doch trotzdem ihre Gäste & als Gastgeber sollte man wissen, wen man sich ins Boot holt.
Da gebe ich dir recht. Die Flüchtlinge sind unsere Gäste, und als Gastgeber sollten wir wissen wen wir uns ins Boot holen...
Und trotzdem wählen noch soviele diese verdammte Partei. Meiner Meinung nach ist die AfD brandgefährlich und darf niemals an die Macht kommen.
Einige bei der AfD sind brandgefährlich, und ja, an die Macht kommen sollte sie nicht.
Falls es je dazu kommen sollte, und ich als Ausländer, zusammen mit meiner Lebensgefährtin, und unseren Kindern das Land verlassen müssen, werde ich den Rechten nur einen kleinen Teil der Schuld dafür geben.
Die meiste Schuld werde ich denen geben, die es zugelassen dass es überhaupt soweit gekommen ist. Also den ganzen sturen und naiven Linken/Grünen.
Am liebsten wäre mir ein Verbot dieser Partei, aber das wird leider nicht passieren, befürchte ich.
Herrlich ^^
Demokratie?
Wenn solche Parteien wie die AfD soviel Zuspruch bekommen, ist die jetzige Regierung daran schuld, weil sie die Sorgen und Probleme ihre Wähler nicht versteht/ernst nimmt.
Dir gefällt nicht dass die AfD die zweitgrößte Partei wird? Such die Schuld bei der Regierung.
Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden und die AfD präsentiert ihnen einerseits einen Schuldigen und verspricht andererseits, die Zeit aufhalten bzw. zurückdrehen. zu können.
Ein sehr großer Teil der kriminellen Flüchtlinge haben eine Duldung, dass bedeutet dass sie eigentlich schon längst nicht mehr in diesem Land sein sollten.
Ergo, die Regierung die es nicht schafft diese Menschen abzuschieben, trägt eine Mitschuld an den verbrechen die von diesen Flüchtlingen begangen werden.
btw: Meinst du jetzt ernsthaft, wenn man weniger Flüchtlinge ins Land lassen würde, würde sich der IS sagen: "Oh, dann schicken wir mal weniger Attentäter/schrauben unsere Rekrutierungsbemühungen zurück"?
Es ist völlig egal was der IS sagen würde, aber viele würden in den Kontrollen hängen bleiben und sie würden somit gar nicht ins Land kommen.
Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Logik?
Der IS kann so oder so Attentäter ins Land schleusen, also lassen wir die Grenzen einfach offen.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was für einen "Willkommensquatsch", den man "glauben" soll, verbreitet denn "die Presse" konkret?
Die Berichte die 2015/16 überall zu lesen waren. Die Fotos von den ganzen Facharbeitern die unsere Renten sichern sollten, die das mitbrachten was wertvoller ist als Gold, wie sie an Bahnhöfen empfangen wurden, mit Blumen und Bärchen, da wäre sogar Michael Jackson auf die ganzen Groupies neidisch gewesen.
Mittlerweile haben die Journalisten gelernt, und bringen diesen Schwachsinn nicht mehr aufs Papier.