Genau DESWEGEN wählt man AFD, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.
Du willst also zB auch Fußballer, die aus Tunesien stammen, zurückführen? Türken, die hier in D seit Jahrzehnten leben und bei Ford oder Siemens arbeiten? Marokkaner, die in vielen Städten Restaurants führen? Ägypter, die es zum Chef der Chirurgie eines Krankenhauses geschafft haben usw usw ? Merkst du eigentlich selber echt nicht, was für einen Schwachsinn du da verzapfst, wenn du pauschal Menschen aus Ländern, die du mal einfach allesamt einem einzigen Kulturkreis zuordnest und so tust, als unterscheiden sich diese kein bisschen, allesamt hier wegschicken willst? ^^
Ach ja: was ist mit deutsche Muslimen? Die kommen dann in ein Lager, weil man sie ja nicht "nach Hause" schicken kann, oder wie?
gegen Spanier, Italiener, Polen, Russen, Griechen, Schweizer oder Österreicher hat keine Sau irgendwas.
Ob Du Deine Meinung änderst, wenn ich Dir mal Vergewaltigungen oder Gewalttaten von Leuten aus den genannten Ländern raussuche? Sicher nicht, denn du willst ja nur von den Verbrechen hören, die deine Hassobjekte begehen...
Mit Nazitum hat das nichts zu tun
Doch, sicher. Nicht 1:1, das ist ja klar, aber vom Grundprinzip sehr wohl, weil das, was Du machst, an sich exakt das gleiche ist, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben: sie über einen Kamm scheren und allesamt einfach zu verteufeln, weil sie angeblich dem Land extrem schaden...
Wer glaub, dass das mit einer solchen Einwanderung geht, der muss schon arg bekifft, besoffen oder einfach Multikulti verblendet sein.
was meinst du mit "einer solchen Einwanderung" ? Die Masse und die mangelnde Kontrolle? Das klappt selbstverständlich nicht, ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der fordert, immer mehr Leute hierher zu holen. Es geht selbst den "Linken" und Grünen, wenn man aufmerksam TV schaut und Zeitung liest usw., zu 99% nur darum, wie man mit denen umgeht, die nun mal da sind. Aber selbst diese Leute wollen, dass man am besten vor Ort hilft, damit gar nicht so viele hierherkommen müssen, und mit "hierher" ist ganz Europa gemeint.
Aber gegen eine unkontrollierte Einwanderung zu sein ist etwas VÖLLIG anderes als pauschal einfach alle Muslime oder Araber aus dem Land verbannen zu wollen.
Die Fans von Eintracht Frankfurt würde auch keiner unkontrolliert im Stadion haben wollen - das heißt aber nicht, dass man die, die vlt schon drin sind, einfach wieder rausschmeißt, nur weil unter den Fans auch Hoolígans sind...
Aber in deren Kreisen ist man ja eh schon wie eine Sekte. Alles so schön bunt. Nein, da wird nichts bunt, dann wird es rot, blutig, bestialisch.
ja, mit so einem blinden Hass wie bei Dir kommt so was 100 pro
in Chemnitz ist es ja schon nah dran. Da rasten ein paar Flüchtlinge aus, und schon stehen sich mehrere Hundert Gewaltbereiter aus beiden Lagern gegenüber - das ist fast schon zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre, denn diese Zustände sind eigentlich GENAU das, was die Rechten immer an kriminellen Clans kritisieren: die zetteln wegen einem Streit zwischen zweiter ihrer Angehörigen Massenschlägereien an.... ohne Polizei wäre das nämlich schon längst passiert. Ganz nebenbei "trauern" die Rechten auch für jemanden, den sie zuvor selber diskriminiert haben - auch ziemlich komisch.
in Köln, ich muss es immer wieder betonen, leben wir wunderbar seit Jahrzehnten mit einem recht hohen Anteil an Leuten aus Ländern, die eher muslimisch geprägt sind. Es gibt natürlich auch Arschlöcher oder ewig gestrige konservative Patriarchen usw., aber gleichzeitig extrem viel schöne Dinge, die diese Leute mit nach D gebracht haben und die hier kaum einer missen will, und ein riesiger Teil benimmt sich auch eher "Deutsch", hat mit Religion nichts oder kaum was am Hut, findet unser Leben gut und lebt seine Kultur nur bei Kleinigkeiten aus wie zB eine typisch türkische Hochzeit zu feiern oder bei den 2-3 religiösen Feiertagen ausnahmsweise auch mal "fromm" zu sein usw. .
Aber wer sich halt in einer eigenen Fliterblase immer nur die Sachen reinzieht, die ein kleiner Teil dieser Leute verbricht, und gleichzeitig zu doof ist zu merken, dass es eben gemessen an der Zahl der Leute nur ganz wenige sind und die weitaus meisten einfach nur ein friedliches Leben haben wollen, dem kann man halt wohl nicht mehr helfen.
Würde man über Sachsen das sagen, was Du grad über "Menschen aus diesen Kulturkreisen" sagst, dann müssten wir mal eben durch Sachsen marschieren und alle Leute dort einsperren, weil ja ein Teil der Sachsen offenbar gewaltbereite Rechte und Linke sind. Da gehören dann ja auch alle anderen aus dem Kulturkreis Sachen, der offenbar Extremismus in sich birgt, in Haft, auch die Normalbürger, gelle?