• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber das sind doch alles nur Einzelfälle *hust*

Stimmt. Ander als zum Beispiel in der katholischen Kirche, da hat das System.
„Spaß“ beiseite, die Polemik hier ist manchmal echt zum gruseln.

In Deutschland geht man von etwa einer Million missbrauchter Kinder aus. Zu 25% passiert das innerhalb der Familie, 50% im Bekanntenkreis (Quelle). Kann man sich halt nicht so toll und einfach drüber aufregen, wie die abstoßenden Fälle in der Tagespresse.
Bei Morden sieht das übrigens genauso aus. In USA hieß es schon vor 20 Jahren, dass dreiviertel aller Morde im Familien- und Bekanntenkreis passieren. Das gilt heute noch genauso, und bei uns ist das nicht viel anders. Das schwankt zwischen vier von fünf oder zwei von drei.

Da gibt es nur noch eine Lösung: Familien verbieten! Und am besten jeglichen sozialen Kontakt.
 
Das Problem ist aber daß wir uns mit den Migranten unnötig einen zusätzlichen Batzen Kriminalität hineingeholt haben, der die eh schon angespannte Lage verschärft. Weil man die Jahrzehnte zu vor die Polizei gezielt totgespart hat. Und dabei rede ich nicht nur von den potentiellen IS-Terroristen die sich immer noch im Land aufhalten.

Und daß gewisse Migrantenkreise per se krimineller veranlagt sind ist leider der Fall. Und dabei rede ich noch nicht einmal von Dingen wie illegaler Aufenthalt oder illegale Arbeit. Das geht mit gezieltem Sozialbetrug im großen Stil (mehrere Abkassierereien in zig Zehntausenden Euro mit falschen Papieren und Mehrfachidentitäten) los bis hin zu falschen Papieren, exzessivem Drogenhandel, Diebstahl, Raub, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigungen und Mord. Wer das abstreitet der hat Scheuklappen. Die Migranten insbesondere aus den Magrebstaaten aber auch aus anderen afrikanischen Staaten mit islamischer Prägung bzw. den Migranten aus dem arabischen Raum haben keinen ethischen Kompaß der mit dem von Mitteleuropa vergleichbar wäre. Wenn denen etwas gefällt klauen die das, Frauen sind bei denen eh nichts wert also werden die vergewaltigt wenn die einen Ständer in der Hose haben, das ist deren einzige Wertigkeit in deren Augen. Ungläubige halten sie eh generell für wertlos. Diese Sorte von "Menschen" paßt einfach nicht in unser mitteleuropäisches Kulturumfeld hinein. Da kann man hin und herdeuteln wie man will. Wobei ich nicht sage, daß alle so sind aber in einem gewissen Altersspektrum deutlich mehr als 60%. Und genau diese Sorte meine ich mit "haben hier nichts verloren".

Wie gesagt wenn ich mit meinem Mädel zum Beispiel durch Chemnitz oder Plauen laufe (in Chemnitz nach 21.00 Uhr zum Beispiel am Roten Turm vorbei mal als klassisches Beispiel) wird meine Kleine generell von Kerlen aus gewissen "Kulturkreisen" primitiv angemacht. Bis hin zum fast unter dem Rock greifen, wenn ich nicht vorher vehement einschreiten würde. Und das ganze nicht nur vereinzelt sondern das hat von einer gewissen Sorte (Herkunft) schon ein richtiges System und ist auch nicht nur 1 x geschehen sondern ist dort quasi fast "Dauerzustand" was eine gewisse Herkunft (grob zusammengefaßt Afrika und arabischer Raum) und Altersstruktur (bis ca. Mitte 30) betrifft. Und sie ist nicht blond, wo die arabischen Migranten eh schon doppelt scharf darauf sind. Sie hat brünette lange Haare.

Mir graut es schon davor, wenn sie aus irgendwelchen Gründen diese speziellen Straßen allein langlaufen müßte. Da wäre eine Vergewaltigung quasi schon vorprogrammiert. Ich bin froh, daß sie von zu Hause mit dem Auto zur Arbeit fährt. Leider ist das so. Ich hätte da keine ruhige Minute, wenn ich daran denke. Und das ist das Erschreckende mittlerweile. Nicht die Zuwanderung generell. Sondern deren Folgen.

Daß man im eigenen Land nicht mal mehr eine gewisse "Grundsicherheit" hat, wo man davon ausgeht, daß man abends ohne Belästigung von einem Konzert oder dem Restaurant nach Hause laufen kann. Diese Grundsicherheit ist seit 2015 weg. Seit der Silvesternacht in Köln ist es erst Recht offenbar geworden, wie gewisse Kulturkreise "ticken". Das sieht man doch schon wie ein 10!!!-jähriger Afghane getriggert ist der mit Freunden aus dem vergleichbaren Kulturkreis mal eben einen gleichaltrigen vergewaltigt hat (Massenvergewaltigung). Oder wenn man nach Indien schaut wie Männer ticken die Frauen per Massenvergewaltigung und Mord quasi zerstören.

Daß es auch Vergewaltiger und Mörder auch unter Europäern/Deutschen gab und gibt ok. Definitiv auch Schweine, die für immer weggesperrt gehören. keine Frage. Auch daß nicht alle Migranten so sind ist auch klar. Das sagt auch keiner. Aber leider ist es eine große Zahl davon. Insbesondere die jüngeren. Und die haben dafür gesorgt, daß die Kriminalität seit 2015 drastisch angestiegen ist. Einige Gefängnisse haben 70%-80% Insassen die Migrationshintergrund haben. Soweit zum Thema. Und da reden wir nicht von "Kleinigkeiten".

Insbesondere was eine gewisse Altersspanne betrifft sind Migranten überproportional an der Kriminalitätsstatistik beteiligt. Und die gestiegene Kriminalität ist mittlerweile leider zum Alltag geworden. Und wenn dann solche Typen (Vergewaltiger und Kinderschänder) irgendwann wieder von irgendwelchen Psychologen als "geheilt" deklariert entlassen werden und das bei nachgewiesenen Rückfallquoten von 80% + xx ist das der nächste Punkt. Und das bezieht sich generell auf Vergewaltiger aus jedem Kulturkreis. Ich würde die Psychologen dafür abschaffen. Punkt. Diese Sorte gehört zur Sicherheit der Gemeinschaft für immer weggesperrt. Punkt.

Jede tote Frau und jeder tote Mann ist einer zu viel (keine Frage und auch ohne Diskussion) aber jeder durch einen Migranten getöteter erst Recht. Weil man das hätte durchaus verhindern können indem man bei der Einwanderung die Scheunentore nicht blind aufreißt sondern kontrolliert wen man da hineinläßt und die Leute auch überwacht und auch die Einwanderung kontigentiert. Und davon gab es leider viel zu viele die man unkontrolliert hineingelassen hat. Diese Kerle passen nicht in unser Wertebild. Weil diese Typen rein aufgrund ihrer kulturellen Herkunft auch nicht ein Nein als Nein akzeptieren. Weil sie sich persönlich beleidigt fühlen wenn man sie abweist oder sich von denen trennt. So sieht es doch aus. Die betrachten die Frauen als ihr Eigentum. Wie eine Sache. Und wenn die Frau sagt "Ich will nicht mehr, ich verlasse Dich" unterschreibt sie in vielen Fällen quasi gleich ihr Todesurteil mit. So sieht es doch aus.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Migration, wenn sich diejenigen an die grundlegenden Spielregeln halten und bereit sind sich den grundlegenden ethischen und moralischen Regeln in Mitteleuropa entsprechend anzupassen. Das heißt auch zu akzeptieren, wenn eine Frau Nein sagt oder eine Frau sich trennt dies hinzunehmen und das zu akzeptieren. Und nicht zu den Mitteln zu greifen wie Vergewaltigung oder Mord. Keiner verlangt daß sie konvertieren oder ihrem Glauben abschwören. Sich aber an grundlegende ethische und moralische Grundsätze zu halten kann man verlangen.

Wer das nicht macht würde bei mir fliegen. Punkt. Diskussionslos. Aber nicht in der 1. Klasse mit dem Flugzeug sondern mit einem saftigen Tritt in den Hintern in die grobe Himmelsrichtung wo er hergekommen ist. Da wäre es mir egal ob er eventuell im eigenen Land verfolgt wird (was teilweise auch wieder gelogen ist). Wer sich nicht an die grundlegendsten Spielregeln hält, hat Pech gehabt. Er hatte die Chance gehabt und hat sie vergeben Punkt.

Hinzu kommen Dinge wie beim Bremer BAMF (wo man im Nachgang das ganze extrem stark relativiert hat, was ich bezweifle; das war nur eine Beruhigungspille, damit die Volksseele nicht zu sehr hochkocht; und ich will nicht wissen was in weiteren BAMF-Stellen geschehen ist. Die Dolmetscher kann man ja auch schlecht kontrollieren, wer weiß was arabisch abgesprochen wird), dazu nicht durchgeführte Abschiebungen obwohl Rechtens, was zum Beispiel in Chemnitz ein Leben gekostet hat, weil der Iraker seit 2016 nicht mehr hier wäre wenn man das gemacht hätte.

Wobei ich jetzt nicht wegen einmal (geringfügigem) Sozialbetrug so etwas machen würde und auch nicht bei anderen Kleinigkeiten wie beispielsweise Taschendiebstahl. Es sei denn es ist ein intensiver Mehrfachtäter. Aber bei Terroristen, Vergewaltigern und Mördern definitiv. Und Deutschland hat auch nur ein begrenztes Aufnahmevolumen und entsprechende Integrationsmöglichkeiten. Und die sollten dem Personenkreis offenstehen, der sich ehrlich und mit entsprechendem Willen einordnen wollen und nicht denen, die dazu nicht bereit sind.

Was die Kirche betrifft bin ich einer Meinung mit Dir. Das sind riesengroße Drecksäcke. Bin ich absolut Deiner Meinung. Und die ständige Vertuschung ist genauso schlimm. Wenn die Katholiken mit ihrem überholten Zölibat hier auch die Saat dafür schaffen (der Mensch hat bis auf Ausnahmen nun auch einmal gewisse Bedürfnisse in sexueller Hinsicht) ist immer noch der Täter selbst für seine Taten verantwortlich. Dann muß er halt heimlich in den Puff oder zu einem Callgirl oder Callboy gehen wenn es ihn drückt. Punkt. Aber sich nicht an Meßdienern, Kindern oder anderen vergehen. Das gleiche gilt für Schauspieler oder Regisseure in Hollywood die ihre Machtstellung mißbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
= den Rechtsstaat ignorieren und Lynchjustiz verüben?

Gratulation, damit hättest du dich freiwillig mehr den archaischen Auge-für-Auge-Zuständen in islamistischen Ländern angepaßt als es mit Schweineverbot auf den Kantinenteller und der Abschaffung von "Weihnachts"-märkten je möglich wäre.

Jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt von irgendetwas eine Ahnung?

"Mir geht das Messer in der Tasche auf", steht umgangssprachlich für "Es macht mich sehr Wütend".

Es ist kein Aufruf zu Gewalt, kein Aufruf zu Selbstjustiz, es soll lediglich heißen dass es jeden Vater wütend machen sollte.

Wenn du die deutschen Redewendungen nicht kennst, oder schlicht zu unfähig bist sie zu verstehen, solltest du vorher mal nachfragen bevor du anderen etwas unterstellst.

LOX-TT da du seinen Beitrag gelikt hast, nehme ich an du bist der deutschen Sprache auch nicht so richtig mächtig.

Hier, extra für euch beide.

https://www.redensarten-index.de/su...Tasche auf&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou

Aber damals (2015/2016) wurden diejenigen die nachgedacht haben und die Berichte der Presse als absurden Quatsch hingestellt haben als Nazi betitelt.

Es gibt heutzutage immer noch Sturköpfe, die lieber immer noch "Nazi!" schreien, weil sie sonst zugeben müssten dass sie von Anfang an falsch lagen.

Weißt du was ich denke Michael?

Ich denke dass einige hier mittlerweile erkannt haben dass sie Falsch lagen, aber schlicht nicht die Eier haben es zuzugeben. Das sind die schlimmsten, die würden aus Sturheit und Trotzigkeit lieber das Land gegen die Wand fahren, bevor sie zugeben dass sie sich geirrt haben.

Stimmt. Ander als zum Beispiel in der katholischen Kirche, da hat das System.

Da hat die katholische Kirche und Islamisch geprägten Länder etwas gemein. In manchen dieser Länder ist es sogar Gesetzlich erlaubt.

Sex mit Kindern, mit Leichen, mit Tieren. Hab dazu schon Links gepostet, schon vergessen?

Das Problem ist aber daß wir uns mit den Migranten unnötig einen zusätzlichen Batzen Kriminalität hineingeholt haben, der die eh schon angespannte Lage verschärft. Weil man die Jahrzehnte zu vor die Polizei gezielt totgespart hat. Und dabei rede ich nicht nur von den potentiellen IS-Terroristen die sich immer noch im Land aufhalten. usw. usw. usw.


Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
Tjjjaaa, um so etwas wie
„Wir sind Araber, wir töten euch alle."
zu hören, muss man jetzt nicht mehr unbedingt erst in islamistische Länder reisen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/frankfurt--oder--polizei-ermittelt-wegen-angriff-von-syrern-auf-club-31198530
Und? Nichts, was jemand sagt, legitimiert Lynchjustiz.

Aber damals (2015/2016) ...
... ist völlig irrelevant für die Frage, welchen "Willkommensquatsch" die heutige Presse uns denn glauben lassen möchte.

Und daß gewisse Migrantenkreise per se krimineller veranlagt sind ist leider der Fall.
Krimineller als wer?
Vergleichbare Deutsche in ähnlichen Lebenssituationen? (wie auch immer eine "ähnliche" Lebenssituation zu traumatischen Kriegsereignissen hier in Deutschland aussehen soll...)

Verbrecher gibt es in jeder Menschengruppe.

Und dabei rede ich noch nicht einmal von Dingen wie illegaler Aufenthalt oder illegale Arbeit.
Auch "schön", daß deine ersten beiden Beispiele
a) eine Straftat, die man nur als Einwanderer/Flüchtling begehen kann und
b) eine Straftat, die sich daraus ergibt, daß Flüchtlinge nach einem langen bürokratischen Prozeß überhaupt erst hier arbeiten dürfen.
sind.

Seit der Silvesternacht in Köln ist es erst Recht offenbar geworden, wie gewisse Kulturkreise "ticken".
Oder auch: Seit den Ausschreitungen beim G20 Gipfel ist es erst Recht offenbar geworden, wie gewisse Kulturkreise "ticken".

Merkste was?

Jede tote Frau und jeder tote Mann ist einer zu viel (keine Frage und auch ohne Diskussion) aber jeder durch einen Migranten getöteter erst Recht.
Da können die Opfer des NSU ja von Glück sagen, daß sie von Deutschen ermordet wurden.
...

Merkst du eigentlich noch, was du da schreibst?!

Wenn du die deutschen Redewendungen nicht kennst, oder schlicht zu unfähig bist sie zu verstehen, solltest du vorher mal nachfragen bevor du anderen etwas unterstellst.
Ähm ... :B
Ich markier's mal so, daß selbst du das bemerken solltest:
Worrel schrieb:
= den Rechtsstaat ignorieren und Lynchjustiz verüben?

Stell dir vor, es gibt regionale Unterschiede in der Verwendung von Sprache. Was man in der einen Ecke von Deutschland täglich hört, kennt man mitunter in einer anderen Ecke gar nicht oder es hat da eine völlig andere Bedeutung (zB Pfannkuchen)

Sex mit Kindern, mit Leichen, mit Tieren. Hab dazu schon Links gepostet, schon vergessen?
Und das wird vom größten Teil der Muslime akzeptiert und praktiziert? Oder hat das möglicherweise gar nichts mit dem Islam zu tun? hm?
 



Genau DESWEGEN wählt man AFD, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.
Mit Nazitum hat das nichts zu tun, denn gegen Spanier, Italiener, Polen, Russen, Griechen, Schweizer oder Österreicher hat keine Sau irgendwas. Nein, einfach mit Vernunft und einer logischen Politik, die auch für unsere Nachfahren dieses Leben noch anständig und freiheitlich möglich macht. Wer glaub, dass das mit einer solchen Einwanderung geht, der muss schon arg bekifft, besoffen oder einfach Multikulti verblendet sein. Aber in deren Kreisen ist man ja eh schon wie eine Sekte. Alles so schön bunt. Nein, da wird nichts bunt, dann wird es rot, blutig, bestialisch.
 
Genau DESWEGEN wählt man AFD, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.
Du willst also zB auch Fußballer, die aus Tunesien stammen, zurückführen? Türken, die hier in D seit Jahrzehnten leben und bei Ford oder Siemens arbeiten? Marokkaner, die in vielen Städten Restaurants führen? Ägypter, die es zum Chef der Chirurgie eines Krankenhauses geschafft haben usw usw ? Merkst du eigentlich selber echt nicht, was für einen Schwachsinn du da verzapfst, wenn du pauschal Menschen aus Ländern, die du mal einfach allesamt einem einzigen Kulturkreis zuordnest und so tust, als unterscheiden sich diese kein bisschen, allesamt hier wegschicken willst? ^^

Ach ja: was ist mit deutsche Muslimen? Die kommen dann in ein Lager, weil man sie ja nicht "nach Hause" schicken kann, oder wie?


gegen Spanier, Italiener, Polen, Russen, Griechen, Schweizer oder Österreicher hat keine Sau irgendwas.
Ob Du Deine Meinung änderst, wenn ich Dir mal Vergewaltigungen oder Gewalttaten von Leuten aus den genannten Ländern raussuche? Sicher nicht, denn du willst ja nur von den Verbrechen hören, die deine Hassobjekte begehen...


Mit Nazitum hat das nichts zu tun
Doch, sicher. Nicht 1:1, das ist ja klar, aber vom Grundprinzip sehr wohl, weil das, was Du machst, an sich exakt das gleiche ist, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben: sie über einen Kamm scheren und allesamt einfach zu verteufeln, weil sie angeblich dem Land extrem schaden...


Wer glaub, dass das mit einer solchen Einwanderung geht, der muss schon arg bekifft, besoffen oder einfach Multikulti verblendet sein.
was meinst du mit "einer solchen Einwanderung" ? Die Masse und die mangelnde Kontrolle? Das klappt selbstverständlich nicht, ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der fordert, immer mehr Leute hierher zu holen. Es geht selbst den "Linken" und Grünen, wenn man aufmerksam TV schaut und Zeitung liest usw., zu 99% nur darum, wie man mit denen umgeht, die nun mal da sind. Aber selbst diese Leute wollen, dass man am besten vor Ort hilft, damit gar nicht so viele hierherkommen müssen, und mit "hierher" ist ganz Europa gemeint.

Aber gegen eine unkontrollierte Einwanderung zu sein ist etwas VÖLLIG anderes als pauschal einfach alle Muslime oder Araber aus dem Land verbannen zu wollen.

Die Fans von Eintracht Frankfurt würde auch keiner unkontrolliert im Stadion haben wollen - das heißt aber nicht, dass man die, die vlt schon drin sind, einfach wieder rausschmeißt, nur weil unter den Fans auch Hoolígans sind...


Aber in deren Kreisen ist man ja eh schon wie eine Sekte. Alles so schön bunt. Nein, da wird nichts bunt, dann wird es rot, blutig, bestialisch.
ja, mit so einem blinden Hass wie bei Dir kommt so was 100 pro :top: in Chemnitz ist es ja schon nah dran. Da rasten ein paar Flüchtlinge aus, und schon stehen sich mehrere Hundert Gewaltbereiter aus beiden Lagern gegenüber - das ist fast schon zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre, denn diese Zustände sind eigentlich GENAU das, was die Rechten immer an kriminellen Clans kritisieren: die zetteln wegen einem Streit zwischen zweiter ihrer Angehörigen Massenschlägereien an.... ohne Polizei wäre das nämlich schon längst passiert. Ganz nebenbei "trauern" die Rechten auch für jemanden, den sie zuvor selber diskriminiert haben - auch ziemlich komisch.


in Köln, ich muss es immer wieder betonen, leben wir wunderbar seit Jahrzehnten mit einem recht hohen Anteil an Leuten aus Ländern, die eher muslimisch geprägt sind. Es gibt natürlich auch Arschlöcher oder ewig gestrige konservative Patriarchen usw., aber gleichzeitig extrem viel schöne Dinge, die diese Leute mit nach D gebracht haben und die hier kaum einer missen will, und ein riesiger Teil benimmt sich auch eher "Deutsch", hat mit Religion nichts oder kaum was am Hut, findet unser Leben gut und lebt seine Kultur nur bei Kleinigkeiten aus wie zB eine typisch türkische Hochzeit zu feiern oder bei den 2-3 religiösen Feiertagen ausnahmsweise auch mal "fromm" zu sein usw. .

Aber wer sich halt in einer eigenen Fliterblase immer nur die Sachen reinzieht, die ein kleiner Teil dieser Leute verbricht, und gleichzeitig zu doof ist zu merken, dass es eben gemessen an der Zahl der Leute nur ganz wenige sind und die weitaus meisten einfach nur ein friedliches Leben haben wollen, dem kann man halt wohl nicht mehr helfen.


Würde man über Sachsen das sagen, was Du grad über "Menschen aus diesen Kulturkreisen" sagst, dann müssten wir mal eben durch Sachsen marschieren und alle Leute dort einsperren, weil ja ein Teil der Sachsen offenbar gewaltbereite Rechte und Linke sind. Da gehören dann ja auch alle anderen aus dem Kulturkreis Sachen, der offenbar Extremismus in sich birgt, in Haft, auch die Normalbürger, gelle?
 
Genau DESWEGEN wählt man AFD, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.
Mit Nazitum hat das nichts zu tun, denn gegen Spanier, Italiener, Polen, Russen, Griechen, Schweizer oder Österreicher hat keine Sau irgendwas.
Nein, bei den Nazis war das ja ganz anders:

Genau DESWEGEN wählte man NSDAP, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.​

Jetzt mal im Ernst: Wieso sollte das Dulden von ua. Italienern beweisen, daß man kein Nazi ist, wenn man doch Muslime ohne jegliche Differenzierung exakt genauso über einen Kamm schert, diskriminiert und aus dem Land haben will wie damals die Juden? :confused:

Welche Größe müssen die Scheuklappen an der eigenen Meinungsblase haben, daß man diese offensichtliche Parallele derart ausblenden kann?
 
Ich bin eigentlich wieder kurz davor hier wieder wie damals beim Pegida-Thread den Stecker zu ziehen, weil ich die ganzen polemischen Beiträge mancher User bei diesem Thema hier nicht mehr lessen kann ohne dass mir innerlich die Galle anschwillt :S
Da werfen manche mit der übelsten Polemik um sich, fordern "Ausländer raus" und diskretieren solche Nationen/Menschen, beschweren sich dann aber wenn man ihnen das böse N-Wort vorwirft. Ja ne, ist klar. Scheinheiligkeit vom feinsten.


leider gibt es keine Möglichkeit Schreibrechte nur für bestimmte Threads zu entziehen, sonst hätte ich davon wohl mittlerweile hier längst Gebrauch gemacht.
 
Nein, bei den Nazis war das ja ganz anders:

Genau DESWEGEN wählte man NSDAP, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.​

Jetzt mal im Ernst: Wieso sollte das Dulden von ua. Italienern beweisen, daß man kein Nazi ist, wenn man doch Muslime ohne jegliche Differenzierung exakt genauso über einen Kamm schert, diskriminiert und aus dem Land haben will wie damals die Juden? :confused:

Welche Größe müssen die Scheuklappen an der eigenen Meinungsblase haben, daß man diese offensichtliche Parallele derart ausblenden kann?

Weil Italiener aus dem gleichen Kulturkreis kommen. Es sind auch Europäer und Christen, sozialisiert wie wir. In Sachen Demokratie, Umgang mit Frauen und allem. Kein Italiener käme auf die Idee aus Deutschland was anderes zu machen. Kein Italiener sieht uns als Ungläubige an, deren Land man erobern und die Leute töten darf. Kein Italiener würde uns in die Luft sprengen.
Das ist, was ihr Linke einfach nicht versteht. Bei Euch gibts nur die "eine Welt", alle Menschen sind gleich, alle Kulturen sind gleich, das ist Schwachsinn. Wir unterscheiden uns teilweise extrem, in der Gedankenwelt, im Umgang mit allem.
Und es gibt eben Kulturen, die einem gar fremdartig gegenüberstehen (Ihr seid die Ungläubigen, die man töten darf) und jeder normal anständige Mensch würde seine Gesellschaft davor schützen. Da spielen einzelne, die nett sein könnten auch keine Rolle, sondern man muss die Gesamtheit der Gesellschaft davor schützen und eben da keinen mehr einwandern lassen. Dann würde auch der Kerl wie in Chemnitz noch leben oder diese Mädels.
 
Da spielen einzelne, die nett sein könnten auch keine Rolle, sondern man muss die Gesamtheit der Gesellschaft davor schützen und eben da keinen mehr einwandern lassen.

Es ist aber genau das Gegenteil, es sind Einzelne die austicken, nicht umgekehrt.

Die Gesamtheit der Gesellschaft schützen, das sagten sich auch manche in den 30er/40ern des letzten Jahrhunderts und die Folge daraus war nochmal was?
 
Im Wahlprogramm der AfD stand meines Wissens nie etwas davon, IRGEND ETWAS am Status von regulär eingebürgerten Menschen, oder gar hier geborenen Moslems zu ändern.
 
Weil Italiener [...] auch [...] Christen [sind], ...
Das ist ein äußerst wichtiger Aspekt bzgl. eines aufgeklärten Landes, in dem die Kirche immer mehr an Bedeutung verliert, die Leute nur noch zu Weihnachten und Ostern in die Kirchen gehen und konzeptionell eigentlich eine Trennung von Staat und Kirche vorgesehen ist. Nicht.
 
Es ist aber genau das Gegenteil, es sind Einzelne die austicken, nicht umgekehrt.

Die Gesamtheit der Gesellschaft schützen, das sagten sich auch manche in den 30er/40ern des letzten Jahrhunderts und die Folge daraus war nochmal was?

Übrigens der Schwur, den jeder Bundeskanzler abgeben muss:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

"dem Wohle des deutschen Volkes" heißt es da. Dieses Land heißt ja nicht zum Spaß Deutschland (Land der Deutschen). Es ist unser Land und daher können wir auch in selbstbestimmender Form darüber entscheiden, wer zu uns kommen darf und wer nicht.
Das ist übrigens in den meisten Ländern der Welt völlig normal. In Australien wird das doch auch knallhart geregelt. Die lassen übrigens die Leute, die zu uns kommen gar nicht rein. Wenn da jemand mit dem Schiff kommt, dann wird es auf der anderen Seite wieder abgesetzt, die Leute ausgeladen und das Schiff versenkt, um die Schlepper zu schwächen. Da ist genau festgelegt, wer kommen darf und wer nicht, auch wieviele.
Das, was bei uns passiert, das ist ja keine Einwanderung. Das ist Harakiri. So als wenn jemand im Haus keine Türen hat und jeder einfach raus und rein kann. So etwas kann doch gar nicht klappen.
Oder Länder wie Japan, Korea, Island als Beispiel, die sind sehr homogen. Würde da jemand sagen, dass es deshalb Nazis sind? Die Japaner haben z.B. gesagt, dass sie keine (Massen)-einwanderung haben wollen, sondern das was an Fachkräften fehlt, durch Roboter ersetzen wollen.
Also hört bitte mit dem Naziblödsinn auf. Auch wir Deutschen haben das Recht auf Selbstbestimmung und sollten genau auswählen, wen wir in unser Land einwandern lassen wollen. Ob er zu uns passt usw. Das ist eigentlich das Normalste der Welt.
 
Übrigens der Schwur, den jeder Bundeskanzler abgeben muss:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Super Zitat. Hast du toll gemacht.

... bloß: Lesen sollte man schon, was man da postet: da heißt es nämlich "Gerechtigkeit gegen jedermann", nicht "nur gegenüber den Deutschen"

"dem Wohle des deutschen Volkes" heißt es da. Dieses Land heißt ja nicht zum Spaß Deutschland (Land der Deutschen). Es ist unser Land und daher können wir auch in selbstbestimmender Form darüber entscheiden, wer zu uns kommen darf und wer nicht.
Richtig. Und wir haben uns unter anderem für das Menschenrecht auf Asyl entschieden. Und für weitere Gesetze bzgl. Flüchtlingen wie das Aufenthaltsgesetz.

Apropos "Wohl des Deutschen Volkes" - was meinst du denn, was mit dem Ansehen von Deutschland in der Welt passiert, wenn gerade wir - mal wieder - eine ganze Religion ohne jegliche Differenzierung diskriminieren?

Oder Länder wie Japan, Korea, Island als Beispiel, die sind sehr homogen. Würde da jemand sagen, dass es deshalb Nazis sind? Die Japaner haben z.B. gesagt, dass sie keine (Massen)-einwanderung haben wollen, sondern das was an Fachkräften fehlt, durch Roboter ersetzen wollen,
Wenn dort eine Entscheidung basierend darauf gefällt wird, welche Rasse man hat, sind es Rassisten.

zB: Wenn sie Japaner, die in einem anderen Land geboren sind - also eine andere Staatsangehörigkeit haben - und nach Japan einwandern wollen, reinlassen und Deutsche nicht.
 
Jedes mal die gleiche Leier.

Wir reden hier nicht davon ALLE Ausländer und Flüchtlinge aus dem Land zu werfen.

Wir reden hier davon diejenigen die per Gesetz kein Recht auf Asyl haben, abzuschieben. Wir reden hier davon Verbrecher abzuschieben. Wir reden hier von gesundem Menschenverstand.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sogar die Mitbegründerin der Grünen, Eva Quistrop hat so ihre bedenken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ähm ...
Ich markier's mal so, daß selbst du das bemerken solltest:

Jetzt tue nicht so scheinheilig.

Stell dir vor, es gibt regionale Unterschiede in der Verwendung von Sprache.

Diese Redewendung habe ich schon überall gehört, sei es Berlin, München, Kiel, Köln, Mannheim, Heilbronn. Du bist der erste den ich kenne der diese Redewendung scheinbar noch nie gehört hat.

Es ist aber genau das Gegenteil, es sind Einzelne die austicken, nicht umgekehrt.

Du wiederholst dich.

Wenn von 1200 Tunesiern 700 Kriminell sind, dann sind es nicht "einzelne".

Wenn in NRW 33,6% der Marokkaner, und 38,6% der Algerier Kriminell sind, dann sind es verdammt nochmal keine "einzelne".

Wenn man bedenkt dass Frauen, Kinder und ältere in der Statistik mitgezählt werden, und die meisten verbrechen nun mal von jungen Männern verübt werden, kann man ganz einfach 1 und 1 zusammen zählen.
Wenn dir in NRW eine Gruppe von jungen Marokkanern oder Algeriern entgegenkommt, kannst du davon ausgehen dass die Hälfte von ihnen Kriminell ist.

"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, von denen 38,6 Prozent Straftaten begingen, und 36.118 Marokkaner, von denen 33,6 Prozent straffällig wurden. Bei den Algeriern waren es 13.231 Straftaten, bei den Marokkanern 14.733. Meist handelte es sich um Eigentumsdelikte oder Körperverletzungen – überwiegend wurden diese Straftaten von jungen Männern in Großstädten wie Köln, Düsseldorf und Dortmund verübt."

Und was machst du? Wiederholst dich wie eine kaputte Schallplatte, und redest immer wieder von "Einzelfällen".

Die Gesamtheit der Gesellschaft schützen, das sagten sich auch manche in den 30er/40ern des letzten Jahrhunderts und die Folge daraus war nochmal was?

Du hast aus der Geschichte gelernt? Super.

Die NSDAP verbieten wird das Problem lösen, sagte sich so mancher 1923, und die Folge daraus war nochmal was?

... bloß: Lesen sollte man schon, was man da postet: da heißt es nämlich "Gerechtigkeit gegen jedermann", nicht "nur gegenüber den Deutschen"

Gerechtigkeit gegen jedermann?

Was ist wichtiger, Gleichheit oder Gerechtigkeit?
 
Wo hab ich bitte einen Beweis verlangt, dass es keine Jagdszenen gab? ^^ Pass auf, ich erkläre Dir das Dilemma: die Tatsache, dass es nur ein einzelnes Video gibt, ist kein Beweis dafür, dass es nicht doch mehrere solcher Fälle gab. Nicht mehr und nicht weniger sage ich.
man verlangt != du verlangst

Ich hätte jetzt auf das rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung hingewiesen, aber wahrscheinlich verstehe ich gerade deine Argumentation nicht ganz bzw. mir fehlt ein Puzzle .
Nochmal ganz kurz: Von welcher Beweislage gehen wir aktuell aus?
1. Es gab ein Video -> 2. Es gab Augenzeugen in Medienberichten -> 3. Um diese Beweise zu entkräften wären flächendeckende Videoaufnahmen notwendig?

ja und? was hat der komische Typ nun damit zu tun, dass mehrere eindeutig Rechte absolut schamlos den Hitlergruß gezeigt haben?
Du stellst die richtigen Fragen!

klar ist das theoretisch denkbar. Aber sich als Vermummter zu Tarnen ist sehr "sicher" - die Autonomen vermummen sich eben genau DAMIT man sie eben NICHT erkennt, d.h. ein rechter "Infiltrator" geht dann natürlich auch davon aus, nicht erkannt zu werden - sonst würde es das nicht tun (falls es denn überhaupt einer wirklich gemacht hat). Aber als nicht-Rechter von Kameras beobachtet den Hitlergruß zu zeigen, nur um einer eh schon rechten Stimmung noch eines draufzusetzen, also da müsste der betreffende linke "Infiltrator" echt unglaublich dumm sein, weil er dafür eine fette Strafe riskiert und ja eben auch identifiziert werden kann. Das also Nicht-Rechte den Hitlergruß zeigen und dabei so tun, als seien sie Rechte, nur um Rechte noch "böser" wirken zu lassen, ist echt abwegig.
Das mag in deinen Augen abwegig klingen, aber die Geschichte zeigt etwas anderes. Gerade staatlich eingesetzte Agent Provocateurs handeln nicht immer unvermummt (wobei mir da auf die schnelle nur linke Fälle bekannt sind). Wir wissen ja wie sehr rechte Gruppen von Behörden durchsetzt sind. Ich wiederhole nochmal "Wir sollten das im Hinterkopf behalten" und die Untersuchungen abwarten.
 
Ich bin eigentlich wieder kurz davor hier wieder wie damals beim Pegida-Thread den Stecker zu ziehen, weil ich die ganzen polemischen Beiträge mancher User bei diesem Thema hier nicht mehr lessen kann ohne dass mir innerlich die Galle anschwillt :S
Da werfen manche mit der übelsten Polemik um sich, fordern "Ausländer raus" und diskretieren solche Nationen/Menschen, beschweren sich dann aber wenn man ihnen das böse N-Wort vorwirft. Ja ne, ist klar. Scheinheiligkeit vom feinsten.


leider gibt es keine Möglichkeit Schreibrechte nur für bestimmte Threads zu entziehen, sonst hätte ich davon wohl mittlerweile hier längst Gebrauch gemacht.

Dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehen, aber gerade von dir lese ich oftmals nur Polemik.
Wenn ich "LOX-TT" oder "Enisra" lese, dann geht es meistens nur darum andere indirekt zu beschimpfen, wobei Beiträge von Enisra noch zusätzlich von Inhalt, Ausdruck und Rechtschreibung stark verschlüsselt sind. Derartige Provokationen sorgen nicht für ein besseres Klima hier. Dagegen gibt es genügend User unter dem selben hohen Rang, welche für die gegenseitige Aufklärung durchaus einen guten Beitrag leisten.
 
Jedes mal die gleiche Leier.

Wir reden hier nicht davon ALLE Ausländer und Flüchtlinge aus dem Land zu werfen.
Doch, genau davon wird in diesem Thread geredet:

Genau DESWEGEN wählt man AFD, dass Menschen aus diesen Kulturkreisen nie wieder auch nur einen Fuß in unser Land setzen. Wir brauchen da einen völligen Einwanderungsstopp aus diesen Ländern und Rückführung derer, die schon hier sind.

Du wiederholst dich.

Wenn von 1200 Tunesiern 700 Kriminell sind, dann sind es nicht "einzelne".

Wenn in NRW 33,6% der Marokkaner, und 38,6% der Algerier Kriminell sind, dann sind es verdammt nochmal keine "einzelne".
Und du verwechselst mal wieder, worum es geht.

Eine Aussage, die über alle, die "aus diesen Kulturkreisen" kommen, getätigt wird, gilt natürlich nicht ohne weiteres Zahlen, die sich auf ein Herkunftsland und ein Bundesland fokussieren. Und nebenbei ein Problem darstellen, das selbst ohne Flüchtlingskrise vorhanden wäre.

Und was machst du? Wiederholst dich wie eine kaputte Schallplatte, und redest immer wieder von "Einzelfällen".
Und was macht die argumentative Gegenseite? Redet immer wieder so, als ob es alle aus diesen "Kulturkreisen" wären. (Siehe obenstehendes Zitat)

Die NSDAP verbieten wird das Problem lösen, sagte sich so mancher 1923, und die Folge daraus war nochmal was?
Das Problem dürfte wohl eher gewesen sein, daß man bei der Rückkehr der NDSAP nicht gesagt hat: "Moment mal, ihr seid doch verboten!"

Und natürlich: Ein Verbot ist nicht das Ende der Partei, es ist erst der Anfang. Danach muß man noch dafür sorgen, daß die entsprechende illegale "Denke" nicht wieder an die Macht kommt.


Gerechtigkeit gegen jedermann?

Was ist wichtiger, Gleichheit oder Gerechtigkeit?
Versteh die Frage nicht: Welche Gleichheit? Und was hat das mit dem Bundeskanzler-Eid zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück