• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich bin bei Knallerfrauen echt zwiegespalten. zum Teil sind manche Clips echt lustig, aber manchmal finde ich es entweder zu kindisch (als jemand der Adventure Time guckt) oder der Witz zieht bei mir nicht... Macht es immer schwer für mich, zu entscheiden ob ich es gucke oder weiter schalte.
 
Der Kontext mit der Diskussion um Meinungsfreiheit plus dem Smilie war einfach zuviel ... :-D

Hätte ich gerade Kaffee getrunken, ich hätte mein Schreibtisch säubern lassen müssen. :B :-D
 
Frau Müller, kommen sie bitte in mein Büro mit einer Serviette, ich habe mir Kaffee in den Schritt gegossen
 
... mal wieder passend zum Thema:

Gut, weil meine Ehefrau in Hinblick auf Star Wars 7 die "alten" Teile sehen wollte.

Merkwürdig, weil sie diese Filme in Reihenfolge sehen wollte und wir gestern mit Star Wars I angefangen haben.

Alter ist der Film anstrengend. :|
 
... mal wieder passend zum Thema:

Gut, weil meine Ehefrau in Hinblick auf Star Wars 7 die "alten" Teile sehen wollte.

Merkwürdig, weil sie diese Filme in Reihenfolge sehen wollte und wir gestern mit Star Wars I angefangen haben.

Alter ist der Film anstrengend. :|

Ich hab das genauso gemacht (also mit der Reihenfolge) als ich mir vor ein paar Monaten die Star Wars Saga auf Blu-ray gekauft hab.
Das ist auch meiner Meinung nach die einzig vertretbare Vorgehensweise. So steigern sich die Filme und man kann sich auf die guten, alten Teile freuen während man sich die neuen Kiddie-CGI Streifen ansieht.
Nun stell Dir mal vor Du fängst mit Episode IV an.... dann brichst Du nach spätestens 30 Minuten Episode I ab. :B
 
... mal wieder passend zum Thema:

Gut, weil meine Ehefrau in Hinblick auf Star Wars 7 die "alten" Teile sehen wollte.

Merkwürdig, weil sie diese Filme in Reihenfolge sehen wollte und wir gestern mit Star Wars I angefangen haben.

Alter ist der Film anstrengend. :|

Ich hoffe du hast alles menschenmögliche unternommen um ihr nahezulegen, dass man sich zuerst die alte Trilogie anschauen sollte?
 
Ohne Witz ... bei Jar-Jar und dem nervenden Anakin saß ich die ganze Zeit mit versteinertem Gesicht da.

Meine Frau kennt IV-VI nicht bzw. hat sie max. "nebenbei" gesehen, ich dacht mir halt immer nur die ganze Zeit: aus dem wird Darth Vader. Der Held deiner Jugend, deinem Vorbild.

:|

Ich mach drei Kreuze, wenn wir endlich bei IV angelangt sind ... ich bin noch am überlegen ob ich die wirklich ursprüngliche Version nehmen soll oder die technisch aufgepeppte. :confused:
 
Außerdem bin ich beim Ansehen (soweit möglich) für eine Chronologie der Story. Macht sich z.B. bei B5 schwierig, ist aber auch lösbar. Oder eben bei Star Wars wo ich die neue Triologie zuerst anschauen würde.
 
ich bin noch am überlegen ob ich die wirklich ursprüngliche Version nehmen soll oder die technisch aufgepeppte. :confused:

HAN SHOT FIRST !!!!!11111

Die Ewok Filme währen bestimmt noch was für sie :)

Das gute an Episode 1 ist das es den Film als Buch gibt wo man Jar Jar nicht die ganze zeit sieht ^^
 
Zurück